Pfeil rechts

Yogibaer1977
Hallo zusammen .

2007 bis 2014 citalopram

2014 bis 2017 scitalopram.

2017 Wechsel auf sertralin da unter escita plötzlich Ängste auftraten

In Klinik 5 Wochen auf sertralin 75mg eingestellt . Nach der Entlassung starke Angst mehr Tage und lebendige Träume. Zuhause noch 3 Wochen genommen wurde immer krasser .innerhalb von über ne Wochen auf null runter weil nix mehr ging .ne Zeit ohne dann versucht wieder cita einzuschleichen. 5 mg dann 10mg starke Angst. Dann wieder auf 5 mg diesmal da auch starke Angst und benommenheit. Nun bin ich einige Wochen ohne was.es waren sehr gute Tage dabei. Wasser lassen war wieder normal .Träume wurden normal. Motivation war wieder normal . Bis Donnerstag Nachmittag wo ich erste mal wieder Autobahn fuhr. Starke derealisation bekommen .seit dem ist es wie tot im kopf.mal durcheinander im Kopf.sonst wurde es ab mittags immer besser .aber seit Donnerstag geht es bis in den Abend schon mal .sonst nach dem aufstehen alles gut relaxt nun wieder so Bilder. Ob das noch mit dem tot meines Opa zusammen hängt oder absetzsymptome sind ich weiss es nicht . Hat wer Erfahrung damit ? wird man daran sterben oder nen pfkegefall werden ? hatte so Hoffnungen aber der Donnerstag hat alles zu nichte gemacht. Mor ging es jetzt einige zeit gut .zumindest ab mittags.hoffe man kann das im Griff kriegen. Habe Kinder. Will noch was Leben
Vielen Dank euch

28.05.2017 13:36 • 28.05.2017 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Von kaltem Entzug spricht man nur bei süchtig machenden Medikmenten wie Benzos oder bei Dro..
ADs sollte man langsam ausschleichen, um Absetzerscheinungen zu vermeiden. Aber wenn du schon seit Wochen ohne bist und jetzt erst diese Symptome bekommen hast, können das keine Absetzerscheinungen sein. Die tauchen auf, sobald der Wirkstoff aus dem Körper ist und kein Nachschub mehr zugeführt wird. Das passiert nach wenigen Tagen.
Ich gehe mal davon aus, dass bei dir deine Grunderkrankung einfach wieder ausgebrochen ist. Ein Pflegefall wird man davon nicht und sterben erst recht nicht.

28.05.2017 15:50 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl