Pfeil rechts
2

C
Aber um fristlos in der Wohnung gekündigt zu werden muss ja schon einiges passieren oder?
In der Schule kann man dem Mobbing kaum entkommen. Aber du bist doch sehr erwachsen. Du kannst doch etwas ändern?!

Dann hast du Mobbing noch nicht richtig erfahren - ich denke so ein Mobbing in der Schule lässt sich besser im Griff bekommen -

Bei Erwachsende - die viel Zeit haben - fast unmöglich dem zu entkommen. Wie sieht Mobbing aus!

03.06.2017 19:34 • 03.06.2017 #1


4 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Achso ja. Ich vergaß...andere trifft es immer schwerer als mich. Klar. Harte Aussage ohne meine Geschichte zu kennen. Leicht angesäuert

03.06.2017 20:21 • x 1 #2


A


Seid 5 Jahren gemobbt - Fristlose Wohnungskündigung

x 3


Brandungsburg
Hä?

03.06.2017 20:25 • #3


Minkalinchen
...fehlt hier was?...steig grad nicht durch....

03.06.2017 20:42 • x 1 #4


kopfloseshuhn
Ist eine Antwort auf einen geschlossenen thred inkl. zitat von mir (der Anfang zitiert mich)

03.06.2017 21:17 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl