Pfeil rechts
2

Häschen123
Moin zusammen

Ich muss einmal motivation anregen.

Nachdem die panik und angst davor zurück ist, kämpfe ich grade zurück.

Gestern klappte sogar das Auto fahren entspannt bis ich abends mit aufgeregten kids doch zu viel bekam und mit Unruhe zu hause an kam.

Heute bin ich so unmotiviert.... den tränen nahe und kann nicht zur schule nachher, ich traue mich nicht.....

Hat wer einen guten tipp, da grade von hoch zu kommen?

Mit einer Freundin habe ich schon einen netten Spaziergang gemacht.

31.05.2017 13:42 • 31.05.2017 #1


3 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Hallo Häschen.
Ist doch nicht schlimm, wenn heute nicht dein Tag ist. Morgen ist ein neuer. Der wird bestimmt wieder besser.
Tu dir was Gutes!
Liebe Grüße

31.05.2017 17:36 • #2


A


Irgendwie nicht mein Tag

x 3


Häschen123
Danke kopfloseshuhn

Das brauche und hoffe ich.

Mir dauert das grade zu langsam, gestern lief es gut, dann kann es doch eigentlich weiter gehen...

31.05.2017 17:40 • #3


kopfloseshuhn
Hey immer mit der Ruhe. Kein Grund zu hetzen.
Ein schöner Tag macht noch keinen Sommer. Und ein Regentag noch keinen Monsum

Gib dir die Zeit die du brauchst.
Druck hat noch nie irgendwas besser gemacht.
Liebe Grüße

31.05.2017 17:57 • x 2 #4





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl