Pfeil rechts
1

Strawberry90
Hallo , ich weiß nicht weiter ich brauche eigentlich jemanden zum reden ich will aber auch niemanden sehn irgendwie .

Ich bin 26 und mama einer kleinen tochter .

Ich habe gerade ein unglaubliches tief ... diese leere in mir ist kaum noch auszuhalten .
Ich sitze zuhause mit meiner tochter und könnte nur heulen eigentlich sinnlos . Ich will nicht das sie alles mitbekommt .ich will ihr einfach eine gute mama sein .

Was kann ich noch tun damit es aufhört .Es macht gerade alles keinen sinn mehr .

Ich will mich am liebsten ins bett verkriechen und da bleiben aber das kann ich ja auch nicht machen .

Tit mir leid fürs ausheulen

20.01.2017 16:53 • 20.01.2017 #1


1 Antwort ↓

J
Vielleicht würde es dir helfen, wenn du klassische Musik hörst, dich hinlegst und dabei tief ein und aus atmest.
Progressive Muskelentspannung, Meditation, 5-Sinne-Übung, Imaginationsübung, ... da gibt es schon einiges, das du tun könntest. Etwas spazieren und dabei ganz achtsam wahrnehmen, was um einen ist, wäre auch gut.

Möchtest du vielleicht hier etwas mehr schreiben, was dich belastet?

Bist du in psychologischer oder psychiatrischer Behandlung? Nimmst du Antidepressiva? Vielleicht ist eine Medikamentenumstellung angebracht.

Rede bitte mit deinem Arzt über deine Probleme.

Falls es dauerhaft so ist, wäre vielleicht eine Mutter-Kind-Kur angebracht.

20.01.2017 19:57 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl