Pfeil rechts
1

C
Seid geraumer Zeit sehne ich mich nach dem Tod - Auf Verbrennung habe ich keine Lust mehr - Finger Nagel mit Klinge abschälen erfüllt mich nicht mehr - der Schmerz bringt nicht mehr die Erleichterung.
Leider finde ich nicht so die Worte und habe auch nicht den drang nach Mitteilungsbedürfnis - weis auch nicht warum ich mich hier Angemeldet habe! Hilfe ERHOFFE ICH MIR NICHT - schwere Borderline - MOBBING Opfer ist noch dazu gekommen -

03.06.2017 17:18 • 03.06.2017 #1


5 Antworten ↓


kopfloseshuhn
hm hallo.
WEnn nciht in der Hoffnung auf Hilfe, warum dann?
Immerhin ein Schritt.

Warum aber der Tod? Du verletzt dich selbst doch um etwas zu spüren, oder? Und sei es Erleichterung.
Der Tod bringt nur das nichts-fühlen.

Wonach du dich sehnst ist wahrschienlich eher das Leben. Aber nicht das, was du jetzt führst.
Der Weg ist lang. Und mit Borderline hast du eine schwere Bürde. Aber es kann besser werden, du kannst lernen damit besser umzugehen.

Aber dafür wirst du eine geeignete Therapie brauchen.
Du merkst jetzt, dass die deine bisherigen Strategieen (SVV) nicht mehr helfen. Also, auf gehts. Einen Weg auf in neue Erfahrungen und neue Strategien.

Es tut mir Leid, dass du Mobbingopfer bist.
Ich war zu Schulzeiten selbst eines, ich weiß wie sich das anfühlt. Es ist schlimm.
Versuch es nicht zu persönlich zu nehmen. Auch wenns schwer fällt.
Manche Menschen brauchen ein Opfer um ihr kleines eigenes (Würstchen *ähm...) Selbstbewusstsein aufzuwerten.
Und es bleibt die Frage offen, was kannst du tun um dem zu entkommen? Arbeitsplatzwechsel oder so?

Ansonsten wirklich: Therapie, Therapie Therapie.
Und wenn die Todessehnsucht zu groß wird, gehst du bitte schlicht in die nächste Psychiatrie und lässt dir helfen, okay?

Grüße vom Huhn

03.06.2017 17:30 • x 1 #2


A


Ich Blicke ins leere und sehne mich nach Erlösung

x 3


guteFee
Na ja citytalk,
Du erweckst in mir auch nicht gerade den Drang zu antworten! Weiß auch nicht, warum ich das jetzt schreibe!

03.06.2017 17:32 • #3


C
Danke für die lieben Worte - du hast in einigen Worte den Kern getroffen - jedoch - ich werde seid 5Jahre massiv gemobbt - Fristlose Wohnungskündigung wurde durch gesetzt - Gerichtsärger - sehr massives Mobbig und das alles, wenn man eigentlich kein Stress sucht - sorry - mir fällt das Schreiben sehr schwer....

03.06.2017 17:36 • #4


kopfloseshuhn
Tja das alles wenn man keinen Stress sucht...oder wenn man keinen gebrauchen kann.
Aber um fristlos in der Wohnung gekündigt zu werden muss ja schon einiges passieren oder?
Wie kams dazu?

Zitat:
jedoch - ich werde seid 5Jahre massiv gemobbt

Jedoch?
Soll das nun eine Aussage dazu sein warum du dir nicht helfen lassen kannst?

In der Schule kann man dem Mobbing kaum entkommen. Aber du bist doch sehr erwachsen. Du kannst doch etwas ändern?!

03.06.2017 17:49 • #5


Psychic-Team
Hallo,

bitte hier lesen:

https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

Für Suizidgedanken ist das Forum der falsche Ort, wir können hier keine adäquate Hilfe leisten. Bitte kein neues Thema diesbezüglich eröffnen oder in anderen Themen darüber diskutieren. Nutze bitte die verlinkte Seite oder wähle ein passenderes Forum mit dem Schwerpunkt Suizid.

Danke für Dein Verständnis.

Dieses Thema wurde geschlossen.

Gruß
Alex

03.06.2017 17:55 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl