Pfeil rechts
4

DerSeelenflug
Heii erstmal es hört sich vielleicht komisch an ich bin noch ziemlich jung ich bin 15 und habe Depressionen.. Ich bin seid 1 Jahr in Therapie aber Abends habe ich niemanden zum reden oder der mir zu hört. Ich habe so viel Gefühle und Gedanken in mir und weiß nicht wohin. Ich hab schuld Gefühle weil meine Freundin sich wegen mir geritzt hat weil ich es auch gemacht hat sie musste ins Krankenhaus und ich kann nur noch daran denken. Und ich ein Kumpel von mir hat versucht mich anzufassen und habe deshalb sehr Angst in seiner Nähe weil er es fast geschafft hätte. Ich weiß nicht Was ich jetzt machen soll. Ich will alleine wegen meinen Gefühlen und Gedanken sterben und frag mich warum ich überhaupt noch lebe. Tut mir schon mal leider für diesen verwirrend Text

16.01.2017 00:20 • 04.02.2017 #1


4 Antworten ↓


Kleinehexe_23
Hallo ich kann dich gut verstehen. Mir ging es mal genau so wie dir. Wenn du jemanden zu reden brauchst bin ich da für dich.




PS: ich habe ein knapp halb Stunden für das da oben Gebrauch (wollte eigentlich mehr schreiben) habe aber absolut keine Talent fürs schreiben

16.01.2017 01:40 • x 1 #2


A


Habe Druck zu sterben, Depressionen, bin erst 15!

x 3


The Phenomenal One
Versuche positiv zu denken und gib dir für diese Dinge nicht die Schuld.

16.01.2017 02:00 • x 1 #3


J
Das alles mag dich im Augenblick überfordern, aber so schlimm ist das.
Das alles gehört (leider) zum Leben dazu.
Versuch daraus zu wachsen, aus Fehlern lernen, gut um sich sorgen, Grenzen setzen, ....

Wird schon. Denk positiv.

16.01.2017 02:23 • x 1 #4


M
Oh nein das ist ja sehr traurig...du hast dein Leben noch vor dir...leg dir doch hier auch ein Tagebuch an und schreib deine Gedanken auf...das hilft einem sehr und vielleicht ist der ein oder die andere dabei und unterstützt dich...

viel Kraft sende ich dir...

Grüßle
Melanie

04.02.2017 22:51 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl