Pfeil rechts
2

M
Zitat von petrus57:

Du leidest wohl wie viele hier unter Zwangsgedanken. Bei mir kommen die auch immer in Phasen. Die scheinen wohl vermehrt aufzutreten wenn ich unter Stress stehe.



Ja, genau Petrus!

Die Ärztin meinte nun, es gibt definitiv Wege das ganze umzukehren und dadurch positiv zu nutzen.... Klingt jedoch, als wäre das überhaupt nicht so einfach....

01.06.2017 10:19 • #21


petrus57
Und wie soll man die laut deiner Ärztin umkehren?

01.06.2017 10:34 • #22


A


Es nimmt kein Ende!

x 3


N
hallo!
wollte nur kurz was zur kombi cipralex/seroquel sagen.
als ich vor 1 1/2 jahren ein ganz schlimmes tief hatte wurde mir zum cipralex auch seroquel dazu gegeben, als verstärker und es hat mir sehr gut geholfen. ich habe das seroquel 6 monate gebraucht, seither brauche ich nur noch cipralex (und trittico) und es geht mir gut.
ist also einen versuch wert!
liebe grüße

01.06.2017 10:35 • #23


M
Hallo Nektarine,

Na dass lässt ja hoffen!

Denn so ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.... Ich habe viele Momente wo ich das Gefühl habe, dass ich den Verstand verliere. Aber auch oft wo ich hoffen kann.

@petrus, die meinte es wäre wie Kraftsport, sich bewußt hinsetzen und anfangen zu denken, positiv natürlich, immer wieder immer wieder. Negative Gedanken, umkehren wenn sie denn da sind. So richtig habe ich auch noch keinen Plan...

01.06.2017 11:00 • x 1 #24


S
Warum kommt meine Angst abends immer verstärkt? Kennt das jemand? Ich halts nicht mehr aus

01.06.2017 19:44 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl