» »

201719.06




108
2
11
«  1, 2
PanicBoy87 hat geschrieben:
Also von der Pille selbst kann ich eigentlich nur abraten, weil es den Körper schadet. Ist ja alles Chemie und Dreck... aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden...


Ja das ist richtig, dennoch gibt es auch Frauen die aus gesundheitlichen Gründen keine andere Wahl haben. Aber gut das ist jetzt ein anderes Thema!

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn mir jemand von seinen eigenen Erfahrungen berichten kann!

Auf das Thema antworten
« Grübel Attacken Trauer - nach Tod eines guten Freundes *Trigger!* » 

Auf das Thema antworten  11 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Depressionen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Hormone

» Angst vor Krankheiten

3

865

15.08.2010

Hormone / Panikattacken

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

51

9921

08.09.2015

Panik und Hormone

» Agoraphobie & Panikattacken

7

1689

26.06.2010

An die Frauen mit RD/RM / Hormone ?

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

6

1050

15.04.2003

Zwangsgedanken und Hormone?

» Agoraphobie & Panikattacken

2

575

02.02.2016




Angst & Panikattacken Forum