Pfeil rechts

G
Hallo zusammen,


mein Freund und ich stecken seit ca. 2 Mon. in einer Kriese. Er hat sich sehr verändert, starrt oft auf einen toten Punkt, teilt sich nicht mit und sieht alles negativ. Das hat sich gesteigert. Jetzt spricht er manchmal davon, dass er glaubt, andere inszenieren bestimmte Situationen um ihn herum oder spielen Spielchen mit ihm. Ich weiß nicht mehr weiter. Alle Gespräche ändern nichts. Morgens ist noch alles in Ordnung, nachmittags bricht die Welt für ihn zusammen. Sprunghaft ändert er seine Meinungen. Wer kann uns helfen? Sollen wir erst zum Hausarzt oder an wen kann man sich wenden ?


Danke für alle Tipps.

08.08.2007 20:03 • 11.08.2007 #1


2 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
hallo
na also irgendwas scheint deinen freund ja schwer zu bedrücken .
an eurer stelle würd ich schon mal zu nem arzt gehen .am besten erst zum hausarzt und dann müsst ihr schauen ob ihr eine lösung mit ihm findet oder mal nen psychologen fragt .
du kannst auch hier eine frage an die experten stellen ,die können dir sicherlich einen guten tip geben !
alles gute für euch

09.08.2007 01:23 • #2


G
Hallo,

danke für die antwort, es tut gut zu sehen, dass andere sich
auch mit problemen beschäftigen.
ich werde mal versuchen, ob ich noch andere erfahrungen zu dem
thema kennen lernen kann, es ist jetzt eskaliert, ich weiß nicht mehr weiter, im moment steht er unter starkem beruhigungsmittel.

danke

11.08.2007 06:57 • #3





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl