Pfeil rechts
3

Talker-hilfe
20.4.2018 8:10



Seelisch und nervlich am Ende
Ich bin dauernd Seelisch und nervlich am Ende. ich kann einfach nicht mehr!

alle ignorieren mich In mir kommen dauernd Vorwürfe hervor, oder die frage wieso tut mir das eigentlich noch an.
Hoffnungslosigkeit und Enttäuschung ist nur noch.

Der Kontakt zu meinem Umfeld ist total weg, wenn ich raus gehe dann komm ich mir unter anderen wie ausgesperrt vor Ich lebe nur noch abgesondert und führe ein unscheinbares Schattendasein. keiner beachte dich wie Luft wer.

Hab keine Kraft mehr sehe kein Sinn im Leben. Sehe kein Ausweg Mein Leben hier belastet mich da ich kein Ziel hab hab was aus mir werden soll und das nagt dauernd an meinen Nerven. Ich hatte besonders dunkle Zeiten in denen ich manchmal vor dem Spiegel stand und mir in die Augen sah, aber mir selbst total fremd vorgekommen bin. Ich hab starke Selbstzweifel an dem was ich mache und das es zu mir passt, denn dauernd mache ich nur noch das gleiche!


Und was aus mir werden soll das nagt dauernd an meinen Nerven.

Ich hab seit paar Jahre besonders dunkle Zeiten jetzt immer schlimmer.
hab oft manchmal steh vor dem Spiegel und mir in die Augen sah, aber mir selbst total fremd vorgekommen bin. Ich hab starke Selbstzweifel, und total Selb Hass . ich Hass mich selbst voll darum vernachlässige mich selbst auch vollkommen.
in mir ist nur noch Leere.
Wenn ich hinaus gehe dann finde ich auch nichts außer das alles gleich ist.
Auflrede, oder interessante Momente hatte ich schon lange keine mehr.
Ich bin nur noch in der Leere gefangen und dreh mich im Kreis. Habe starke Depressionen gehabt und noch, oft an beenden dem Leben gedacht, um mich von den vielen leit zu erleichtern

mich in Traumwelten geflüchtet um die Flucht vor der Realität zu erleichtern. Ich sah oft das alles schei. ist und das ich kein sorgenfreies Leben mehr erleben kann. Es gib ein Haufen ungelöste Probleme die immer bleiben werden

werde nie Beruhigung finden.

Dadurch hab ich sehr sehr viele Schlafstörungen,dauernd einen schweren Kopf und bin nur noch am verzweifeln.

Ich weiß nicht wie ich das noch weiter bewältigen soll, denn es frisst meine Seele von innen auf und ich bin nur noch Fassade und kein Mensch der eine normale Entwicklung durchmacht.bin täglich nur noch Niedergeschlagen!

Bin nervlich und seelisch am Ende kann und will so mein Leben nicht mehr weiterführen!

ich weiß gar nicht mehr was ich anfangen soll mit mir, bin ein Nichtsnutz


ich weiß das ich etwas im Kopf hab, ich hab den Wunsch das da etwas passiert, es ist aber eine mich fast erstickende leere in mir die das so schrecklich macht dahinter zu kommen.ich meide jegliche Menschen, Krise ich hab eine Störung im Gehirn, und wie soll ich sagen mein Erinnerungsvermögen geht gar nicht mehr. ich weiß nicht mal wenn ich mein Kopf anstrenge was jemand noch vor einer Minute gesagt hat!


ist wie verrotten im Gefängnis komm irgendwie nicht mehr raus!

Ich fühle mich in mir gefangen..bin VERZWEIFELT..ich habe absolut niemanden mehr,fühle ich mich schrecklich verloren.massive
Schlafprobleme, meiste leide ich mich an meine sozialen Anschluss

Sport und alle sozialen Interaktionen
habe ich aufgegeben, worunter ich besonders leide, da ich Sport immer schon gerne gemacht hab war immer nur alleine aber na ja.
Ich verzweifle zunehmend an mir selbst
Ich verzweifle zunehmend an mir selbst und werde wütend, denn ich habe kein Recht darauf, so zu versagen -
seit 10 Monaten mache ich NICHTS, ich schlafe, esse, schlafe, esse, schlafe, und geh kaum mehr raus wenn nur eine stunde am abends das wars auch schon!
absolut Schlimmste: meine Gedanken foltern mich. grüble nach über den Sinn,male mir schlimme Szenarien meiner Zukunft aus. Bin voll unzufrieden!
Oft wünsche ich mir, nicht mehr zu leben, damit diese zwanghafte Selbstanalyse und die Zweifel ein Ende haben. Ich ertrage mich einfach nicht mehr,
lass mich immer mehr hängen. Fühle mich schrecklich einsam und verlassen. Leide an meisten unter meiner Isolation, ist wie Hamsterrad komm da nicht raus!
Bin einfach nur Seelisch und nervlich am Ende!

20.04.2018 08:35 • 08.05.2018 #1


8 Antworten ↓


Ratte666
Hallo Talker
Hört sich nicht gut an das was du schreibst. Aber ob du es jetzt glaubst oder nicht es kann auch wieder besser werden. Hast du vielleicht schon etwas unternommen? Weiß jemand davon? Eventuell ein Arzt oder psychologe? Dort wirst du auf jeden Fall Hilfe finden. Mir ist es vor einiger Zeit genauso ergangen. Keiner hat das so richtig für ernst genommen bis mein Hausarzt mir ein Medikament verschrieben hatte welches mich aus dem dunklen schwarzen Loch geholt hat. Und eine Therapie fange ich auch bald an. Ich meine du musst dir Hilfe suchen . Gehe zu deinem Arzt und erzähle ihm davon. Du wirst sehen das es noch einen Ausweg gibt. Lass den Kopf nicht hängen. Lg

20.04.2018 08:45 • #2


A


Bin einfach nur Seelisch und nervlich am Ende!

x 3


Talker-hilfe
Zitat von Ratte666:
Hallo Talker
Hört sich nicht gut an das was du schreibst. Aber ob du es jetzt glaubst oder nicht es kann auch wieder besser werden. Hast du vielleicht schon etwas unternommen? Weiß jemand davon? Eventuell ein Arzt oder psychologe? Dort wirst du auf jeden Fall Hilfe finden. Mir ist es vor einiger Zeit genauso ergangen. Keiner hat das so richtig für ernst genommen bis mein Hausarzt mir ein Medikament verschrieben hatte welches mich aus dem dunklen schwarzen Loch geholt hat. Und eine Therapie fange ich auch bald an. Ich meine du musst dir Hilfe suchen . Gehe zu deinem Arzt und erzähle ihm davon. Du wirst sehen das es noch einen Ausweg gibt. Lass den Kopf nicht hängen. Lg



nein keiner kann mir helfen war auch bei Ärzte und sogst auch schon bei Tagesklinik mehrfach aber wollen mir nicht helfen na ja

20.04.2018 08:50 • #3


petrus57
Zitat von Talker-hilfe:
nein keiner kann mir helfen war auch bei Ärzte und sogst auch schon bei Tagesklinik mehrfach aber wollen mir nicht helfen na ja


Moin Fikria

Warum wollen die dir nicht helfen? Warum gehst du dann nicht in eine Psychiatrie? Bei Selbstmordgedanken wäre das wohl angebracht.

Petrus

20.04.2018 09:03 • #4


petrus57
Habe mir gerade mal deine Seite und ein Video mit dir angesehen. Da hat die ja das Leben einen hartes Los zukommen lassen.

Mein Schwager sitzt seit einer Impfung im Rollstuhl. Er kann auch nicht sprechen.

Petrus

20.04.2018 09:18 • #5


S
Zitat von Talker-hilfe:
hab einmal in der Woche Betreuer aber den kann man auch vergessen der seht mir gehts schei. und tut nichts

nein keiner kann mir helfen war auch bei Ärzte und sogst auch schon bei Tagesklinik mehrfach aber wollen mir nicht helfen na ja

Du hast jetzt bereits das 5. Thema eröffnet und es geht im Prinzip eigentlich immer um die selben Probleme. Ich fände schön, wenn du in einem Thema bleibst und da weiter schreibst. Das macht es auch für andere leichter zu verfolgen wie es dir geht, was dir alles schon geraten wurde und was du antwortest.

Du hast einen Betreuer.
Der kennt ja alle Anlaufstellen die für dich wichtig sind.
Wenn er objektiv nicht der richtige für dich ist, kannst du einen neuen Betreuer beantragen.

Das dich normale Tageskliniken nicht nehmen kann ich nachvollziehen. Denn du forderst aufgrund deiner Behinderung besondere Zuwendung und auch Qualifikationen. Dafür gibt es betreutes Wohnen. In Essen zb am Schölerpad. Ich hatte dir bereits eine PN geschickt und von dir kam noch nicht einmal ein trockenes Danke. Sehr schade.

Du beziehst Leistungen plus Kindergeld. Und hast somit vermutlich mehr Geld zum Leben als ich. Warum kommst du mit dem Geld nicht hin?
Obdachlos bist du nicht, richtig? Wohnst du bereits in einer Einrichtung?

Wenn du sehr depressiv bist und selbstmordgefährdet, solltest du mit deinem Betreuer zum Psychiater gehen und dir ein Antidepressivum verschreiben lassen.

20.04.2018 10:51 • x 3 #6


Psychic-Team
@Talker-hilfe

Da Du häufig gleichgelagerte Themen eröffnest, wäre es besser, wenn Du ein Tagebuch eröffnest.

27.04.2018 11:42 • #7


Sarah-Maria
Ich bin seit Anfang Januar 2016 seelisch und nervlich am Ende. Nehme seit August 2017 mehrere Medikamente damit ich überhaupt den Tag schaffe. An manchen Tagen bin ich so verzweifelt das ich den Tag lieber im Bett sein würde. Ich hasse die Einsamkeit und weiß momentan nicht weiter was ich machen soll. Im Februar 2016 hatte ich sogar Suizid im Kopf gehabt weswegen ich ne gute Woche in der Psychiatrie war.

Außerdem vermisse ich meinen Großvater sehr. Ich hätte sehr gerne noch mit ihm meinem 18. Geburtstag verbracht aber leider ist er 9 Tage vorher verstorben.

29.04.2018 09:41 • #8


F
Hallo..........
Ja, Du bist wirklich verzweielt, tust mir leid.
Bitte nimm Dir Ja nicht das Leben.
Du bist kein Nichtsnutz auch wenn Du Dir gerade so vorkommst. Das ist nicht wahr, eine Luege!
Jesus liebt Dich, so wie Du bist, er nimmt Dich bedingungslos an! Vertraue Ihm und bitte ihn um Hilfe.Ich fuehlte mich auch einmal so
Ich bete für Dich

08.05.2018 13:09 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl