Pfeil rechts
1

E
Hallo erstmal.
Ich habe seit kurzem abartige Gedanken wie z.B passiert das grade wirklich reden die Leute mich jetzt wirklich an etc. Sowas macht mir Angst,angst eine schizophrenie zu entwickeln. Ich weiß schon irgendwie das die Situation wirklich passiert und ich rede auch normal mit den Menschen aber woher kommen diese Gedanken? Ich mein ich hab angst das diese Gedanken mich dominieren. Manchmal wenn ich abgelenkt bin vergesse ich auch diese Gedanken aber wenns dann doch wieder kommt fühle ich mich echt mies.hatte auch Wochen davor depressionen,Angstzustände,derealisation.Ich glaube dies alles entstand durch eine stressige Erfahrung beim *beep* ein horrortrip halt. Jetzt hab ich tierische angst das dass die ersten Anzeichen einer schizophrenie ist.

27.04.2017 05:33 • 27.04.2017 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Solange du keine aggressiven Zwangsgedanken entwickelst ist das noch harmlos. Würde mir daher keine Gedanken darüber machen. Dann geht es auch bald wieder weg.

Ich denke auch, dass so was von zu viel psychischen Stress kommt.

27.04.2017 09:11 • #2


Angor
Zitat von petrus57:
Ich denke auch, dass so was von zu viel psychischen Stress kommt.


Ich denke, man sollte mal lieber diese MistDro. aus dem Kopf lassen. In der Schule wird man schon über die Gefahren aufgeklärt, und jeder weiss, dass Dro. psychische Probleme auslösen können.

27.04.2017 09:19 • x 1 #3





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl