Pfeil rechts

T
Hallo,

hat jemand Erfahrung gemacht mit der Einnahme von 50-100mg Sertralin morgens und 75mg Amitriptylin abends ?
Ich nehme die Kombination inzwischen schon 3 Monate, und dachte, mit den Nebenwirkungen kann doch langsam gut sein.
Schlafen kann ich zum Glück ganz gut, aber tagsüber bin ich zittrig, innerlich unruhig und merke nicht wirklich was von Stimmungsaufhellung. Meine Psychiaterin ist z.Zt. im Urlaub, habe ihr beim letzten Besuch meine Beschwerden geschildert, sie meinte, dass die zitternden Hände und die innere Unruhe sicher mit der Depression zusammenhängen würden.

Ich weiß, dass die Medikamente bei jedem anders anschlagen und wirken, würde mich trotzdem über Erfahrungsberichte sehr freuen!

Viele Grüße aus Hamburg

27.07.2017 11:04 • 28.07.2017 #1


2 Antworten ↓


Robinson
Ich nehme nur 25mg am Tag.
Damit ist meine Erschöpfung weg.
Mehr macht mich Agitiert und die Unruhe ist nicht auszuhalten.
Ganz ohne bin ich schlaff und kaputt.
Vielleicht helfen dir 50mg ja auch schon ?

28.07.2017 05:11 • #2


T
Hallo und guten Morgen,

Vielen Dank für deine Antwort,
meinst du morgens 25 mg Sertralin oder nimmst du morgens das Amitriptylin?

Einen guten Tag für dich, herzliche Grüße aus Hamburg

28.07.2017 08:05 • #3




Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl