::: Angst Panik
Hilfe Forum :::

Soziale Ängste

Soziale Phobie

Redeangst

Angst, zu zittern

Angst vor Ablehnung

Panikattacken Ratgeber

Ratgeber Panikattacken

Auflage 230.000 Exemplare

Panikstörungen

Panikattacken

Angst vor der Angst

Angst vor Veränderung

Agoraphobie

Video Agoraphobie

Spezifische Phobien

Phobien

Angst vorm Erröten Erythrophobie

Angst, hässlich zu sein

Höhenangst

Klaustrophobie

Angst, zu erbrechen
Emetophobie

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Entspannung nach Jacobson

Weitere Angststörungen

Generalisierte Angststörung

Angst vor Krankheiten
Hypochondrie

Weitere Themen

Einsamkeit

Hyperhidrose

Reizmagen

Reizdarm

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Auflage 38.000 Exemplare

Psychotherapeuten Anschriften von Kassenpsychologen
Verhaltenstherapie

Lebenshilfe Lexikon

Surftipps

Impressum

Copyright Haftung

Sitemap

Ratgeber Eifersucht

Ratgeber Eifersucht

Auflage 90.000 Exemplare

Aktuelle Zeit: 17.Mai.2012, 17:01

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1345 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 135  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.Sep.2009, 13:30 

Despair hat geschrieben:
Naja vielleicht ändert sich auch alles schlagartig in ca. 50 Minuten wenn die Lotto zahlen kommen .
Habe heute zum ersten mal in meinem Leben lotto gespielt, irgendwelche zahlen angekreuzt die mir im kopf rum sind .
Die Heutige ziehung muss ein zeichen sein xD . Das ist die 13. Ziehung heute und der jackpot MUSS raus und so nebenbei ist die Zahl 13 Meine Absolute Glückszahl, zumal ich an einem Freitag den 13. Geboren wurde :lol: .

Lebst du in Bayern? Dann warst also DU das, der den Jackpot jetzt geknackt hat??? :o :D :o

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du mit deiner Freundin das für dich Richtige tust. :-) Das für dich Richtige kann z.B. auch sein, sie jetzt erstmal zu küssen usw. und später festzustellen, dass sie doch nicht die ganz Richtige für dich ist. Oder doch. :-)

Liebe Grüße
GastB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.Sep.2009, 18:16 

ja ich wohne in Bayern bin aber leider nicht der der gewonnen hat xD .

So heute habe ich wohl nen wunden punkt getroffen wo sie meinte das weiß keiner ^^ .

Sie schrieb von den problemen die sie so hatte, davon wusste ich zum teil gar nichts , zB : suizid versuche , sie bekam eine sozialphobie, hatte ihr selbstvertrauen und selbstbewustsein verloren .
Ich hatte das gleiche bis auf suizid blos mit depressionen und tabletten nehemen. Sie war in ärztlicher behandlung oder ist sogar noch und ich war das auch , musste 1 jahr lang tabletten gegen die depris nehmen .

Naja sie hatte wohl vergessen da sie mir selbst mal gesagt hat das sie damals was von mir wollte, sie sagte mir das vor einigen monaten !
Ich wusste das aber schon , meine mom hatte mir es nach dem kontaktabbruch erzählt weil sie wissen wollte wie ich mich entschieden hätte . Für den erhalt des Freundeskreis, weil ich nicht wollte das alles kaputt geht im falle einer trennung . Obwohl wenn ich sie abgelehnt hätte wäre vll das gleiche rausgekommen . Auf jeden fall war der kontaktt so oder so weg !
Das war vor 4 jahren und paar monate . Jetzt schrieb sie mir vorhin das sie nie jemanden mit denen sie "zusammen" war geliebt hat , sie ist nur schlauer daraus geworden und hat gemerkt das sie immer nur einen geliebt hat der aber kein kontakt zu ihr wollte . Damit hat sie das ja alles geklärt da ich das ja wusste . Kann sie ja nur mich meinen .
Ich schrieb zurück und dachte sie weiß noch das sie mir das gesagt hat und wollte jezt wieder nur einmal mehr sagen das jetzt wieder was ist .

Naja sie war so geschockt darüber das ich davon bescheid weiß das nichts kam bis vorhin ^^. Naja nichts was ich verstehen würde, ich bin nur verwirrt .
Ich bin deswegen exrem verwirrt .

Das ganze ist 4 jahre und paar monate her . Wie kann das gehen das sie auch während sie keinen kontakt zu mir hatte und mit anderen leuten befreundet war mich immer noch liebt ? Wie geht das überhaupt ? Die liebe ist doch eigentlich sofort weg wenn man merkt das der um den es geht nichts mit ihr zu tun hat und zur zeit auch keine aussicht auf besserung ist ?
Sie hatte seitdem 2 da lief es paar tage, ohne körperliche nähe und liebe . Bei dem anderen lief es länger doch das hat auch nicht geklappt weil sie ja immer noch den einen liebt !
Kann mir das bitte jemand erklären ? Ich war noch nie so verwirrt wie jetzt, ich verstehe das einfach nicht . :cry:

Außerdem fühle ich mich jetzt auf einmal für alles schuldig was mit ihr passiert ist in den letzten 4 jahren . Jetzt gehts mir nichtmehr so gut wie vorher .
Hoffentlich kommt da bald licht ins dunkle sons drehe ich noch am rad .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.Sep.2009, 18:53 

Zitat:
Wie kann das gehen das sie auch während sie keinen kontakt zu mir hatte und mit anderen leuten befreundet war mich immer noch liebt ? Wie geht das überhaupt ? Die liebe ist doch eigentlich sofort weg wenn man merkt das der um den es geht nichts mit ihr zu tun hat und zur zeit auch keine aussicht auf besserung ist ?

Der Liebe kannst du nichts befehlen Despair. Da gibt es auch keinen Schalter.
Nehm Ihre Zuneigung einfach an, und versuche sie nicht kaputt zu Reden/denken.
Ist doch ein schönes Gefühl oder? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.Sep.2009, 19:37 

Nun denn jetzt hat sie es doch zu gegeben. Jetzt wird das alles noch komplizierter :( . Geht die komplizierte phase wenigstens schnell vorbei ? Ich mag keine zu komplizierten sachen !

Klar ist es schön wenn man geliebt wird, aber 4 jahre lang , ohne das sie was von mir gehört hat ! Sie hat überall nach mir gesucht um kontakt aufzunehmen ( sich aber nicht getraut zu mir heim zu kommen ) bis sie es dann geschafft hat und ich hab dann trotzdem immer abgesagt wenn sie was machen wollte. Ich bin echt ein furchtbarer mensch wenn ich mir anguge was ich da alles getan habe . Ich dachte immer ich hätte einen fast perfekten character was sowas angeht aber ich bin total schlimm und tue einem menschen 4 jahre lang weh in der zeit hätte sie mit nem anderen total glücklich werden können ! Außer vll mit ihrem letzten .

Wie soll ich denn sowas wieder gut machen ? Das geht gar nicht .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.Sep.2009, 07:24 

Zitat:
Wie soll ich denn sowas wieder gut machen ?

Geht nicht stimmt. Ist jetzt auch nicht Schlimm.
Was empfindest Du denn genau für Sie?
Möchtest Du eine Beziehung mit Ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.Sep.2009, 13:31 

Mhh . man könnte sagen so hab ich mir meine traumfrau vorgstellt ^^ . Blos das sie ihre wunderschönen bis zum po langen haare abgeschnitten hat :cry: . Aber sonst vom character wie ich mir das gewünscht habe aber immer dachte so jemanden gibt es nicht und dann isses die die ich schon ewig kenne ^^ .
Sie versteht mich und ich sie auch , haben beide eine sehr gute menschenkentniss und wissen wie wir auf menschen eingehen können . Das macht das vll bissjen einfacher oder doch komplizierter ?
Naja und sie kuschelt gerne und das mache ich auch für mein Leben gerne, am liebsten den ganzen tag :D .
Ich hatte eigentlich vor mir eine zu suchen wenn ich älter bin und die mädchen in meinem jetzigen alter auch älter und reifer sind ! Denn jetzt sind die meisten auch nicht so das wahre wenn ich mir da einige anguge bin ich lieber single anstatt mir das anzu tun xD .

Naja und da ich mich darauf eingestellt habe ist das jetzt sehr verwirrend und komisch . Ich fühle mich wirklich sehr zu ihr hingezogen aber wie meine Gefühle wirklich sind weiß ich nicht ! Ich muss dazu sagen das ich noch nie wirklich verliebt war . Hatte zwar sehr viele Freundinen ( Kumpel mäßig) aber hab mich nie in eine verliebt . Mich hat das iwie nicht interessiert, ich bin auch nicht schwul oder so . Ich weiß einfach nicht wie es ist zu Lieben . Vielleicht isses ja grad das gefühl was ich nicht kenne und mich grad so verwirrt .
Morgen kommtse ma vorbei , da muss ich erstma einiges erklärt bekommen . Das wird sicher mal wieder ein weiterer peinlicher moment in meinem leben :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.Sep.2009, 13:34 

Sei einfach Du morgen, das ist es was sie liebt.
Mach Dir weniger Gedanken, genieße. :wink: :wink:
Und peinlich wird da nichts oder?
Vor was hast Angst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.Sep.2009, 14:04 

Naja ich weiß nicht wie ich die jetzt behandeln soll, wo ich es jetzt weiß . Ich weiß ja noch gar nicht so recht über meine gefühle bescheid .
Natürlich bin ich so wie immer das ist klar, aber hab trotzdem etwas angst davor ^^ .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.Sep.2009, 14:10 

Zitat:
ch weiß ja noch gar nicht so recht über meine gefühle bescheid .

Dann laß Dir einfach Zeit. :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.Sep.2009, 14:25 

Das wird sie bestimmt noch schaffen nach 4 jahre wartezeit .. Ich hoffe das es nicht so lange dauert :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1345 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 135  Nächste

Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste