ja ich wohne in Bayern bin aber leider nicht der der gewonnen hat xD .
So heute habe ich wohl nen wunden punkt getroffen wo sie meinte das weiß keiner ^^ .
Sie schrieb von den problemen die sie so hatte, davon wusste ich zum teil gar nichts , zB : suizid versuche , sie bekam eine sozialphobie, hatte ihr selbstvertrauen und selbstbewustsein verloren .
Ich hatte das gleiche bis auf suizid blos mit depressionen und tabletten nehemen. Sie war in ärztlicher behandlung oder ist sogar noch und ich war das auch , musste 1 jahr lang tabletten gegen die depris nehmen .
Naja sie hatte wohl vergessen da sie mir selbst mal gesagt hat das sie damals was von mir wollte, sie sagte mir das vor einigen monaten !
Ich wusste das aber schon , meine mom hatte mir es nach dem kontaktabbruch erzählt weil sie wissen wollte wie ich mich entschieden hätte . Für den erhalt des Freundeskreis, weil ich nicht wollte das alles kaputt geht im falle einer trennung . Obwohl wenn ich sie abgelehnt hätte wäre vll das gleiche rausgekommen . Auf jeden fall war der kontaktt so oder so weg !
Das war vor 4 jahren und paar monate . Jetzt schrieb sie mir vorhin das sie nie jemanden mit denen sie "zusammen" war geliebt hat , sie ist nur schlauer daraus geworden und hat gemerkt das sie immer nur einen geliebt hat der aber kein kontakt zu ihr wollte . Damit hat sie das ja alles geklärt da ich das ja wusste . Kann sie ja nur mich meinen .
Ich schrieb zurück und dachte sie weiß noch das sie mir das gesagt hat und wollte jezt wieder nur einmal mehr sagen das jetzt wieder was ist .
Naja sie war so geschockt darüber das ich davon bescheid weiß das nichts kam bis vorhin ^^. Naja nichts was ich verstehen würde, ich bin nur verwirrt .
Ich bin deswegen exrem verwirrt .
Das ganze ist 4 jahre und paar monate her . Wie kann das gehen das sie auch während sie keinen kontakt zu mir hatte und mit anderen leuten befreundet war mich immer noch liebt ? Wie geht das überhaupt ? Die liebe ist doch eigentlich sofort weg wenn man merkt das der um den es geht nichts mit ihr zu tun hat und zur zeit auch keine aussicht auf besserung ist ?
Sie hatte seitdem 2 da lief es paar tage, ohne körperliche nähe und liebe . Bei dem anderen lief es länger doch das hat auch nicht geklappt weil sie ja immer noch den einen liebt !
Kann mir das bitte jemand erklären ? Ich war noch nie so verwirrt wie jetzt, ich verstehe das einfach nicht .
Außerdem fühle ich mich jetzt auf einmal für alles schuldig was mit ihr passiert ist in den letzten 4 jahren . Jetzt gehts mir nichtmehr so gut wie vorher .
Hoffentlich kommt da bald licht ins dunkle sons drehe ich noch am rad .