hallo ,ihr lieben ich brauch mal eure hilfe oder ein rat

.mein freund hat eine frau und kind gehabt. 1jahr .er wohnte dort. nebenbei hatte er sexfrauen durch seine musik eine dort eine da.das zur vorgeschichte. ich single. nun lernt er mich kennen. wir gehen aus etc. kein sex. erst nach 4 monaten. dann nach fast ein jahr schläft er abends immer bei mir ,kenn auch seine familie. nun kam raus dass er die frau nebenher noch hatte und das 1 und einhalbes jahr.wo ich es rausbekam. machte er bei der anderen frau schluss. er sagt er wusste net ob ich es ernst meine.das hatte ich!so verging ein halbes schmerzendes jahr .die vielen lügen und betrügen, nun bin ich eifersüchtig, das war ich vorher nie,oh es ist schlimm. ich schau in den taschen nach im netz ist er da werd ich verrückt da immer neue frauen auftauchen handy ist verpinnt ja falls er es mal verliert. ich weiss net weiter und eigentlich bin ich ne super süsse frau und nun hackt es durch heul ich denk nur noch er sucht sich ne affäre auch wenn er später ko0mmt weiss net mehr weiter, bitte helft mir. wir warn zur paartherapie er hats abgebrochen leider lg