Pfeil rechts
9

Dubist
Zitat von Lea37:
melden tut er sich regelmäßig..
und ich muss ehrlich sagen das ich ihm das schon glaube.. das er nicht mehr mit seine frau was versuchen ect will..
und auch nicht bei ihr wohnt..

seine schwester sagte mir zwar das er schon eine herrausforderung ist.. und er braucht ne frau an seiner seite..
aber zu seiner noch frau nicht mehr zurück gehen wird.. da sie ihn auch nicht mehr zurück haben will...
gestern fingen hier bei uns die ferien an.. ich weiß und gehe auch davon aus das er seinen sohn sieht.. und mit ihm auch was machen wird..

nur wie genau bekomme ich die wahrheit raus..


Wenn es so sein soll, oft von ganz alleine, unerwartet udn ohne zu Suchen.
Das hat man schon oft gehört und gelesen, im Falle.

16.07.2014 07:55 • #61


L
@dubist

wie meinst du das.. das hat man schon oft gehört und gelesen...

16.07.2014 10:18 • #62


A


Wenn Frauen zu sehr lieben

x 3


Dubist
Zitat von Lea37:
@dubist

wie meinst du das.. das hat man schon oft gehört und gelesen...


Naja, wenn Frauen fremdgehen rausbekamen.
Ich hab jetzt so einen Fall in einer Zeitschrift gelesen, der hatte zwei Frauen gleichzeitig.
Und die Frau lass durch zufall eine Sms. von....

16.07.2014 12:38 • #63


L
Zitat von Dubist:
Zitat von Lea37:
@dubist

wie meinst du das.. das hat man schon oft gehört und gelesen...


Naja, wenn Frauen fremdgehen rausbekamen.
Ich hab jetzt so einen Fall in einer Zeitschrift gelesen, der hatte zwei Frauen gleichzeitig.
Und die Frau lass durch zufall eine Sms. von....



hmm hört sich so an wie bei mir.. naja ähnlich.. es bei mir auch nur ne vermutung..

ich bin mir ja nicht 100% sicher..

16.07.2014 13:22 • #64


Dubist
Zitat von Lea37:
Zitat von Dubist:
Zitat von Lea37:
@dubist

wie meinst du das.. das hat man schon oft gehört und gelesen...


Naja, wenn Frauen fremdgehen rausbekamen.
Ich hab jetzt so einen Fall in einer Zeitschrift gelesen, der hatte zwei Frauen gleichzeitig.
Und die Frau lass durch zufall eine Sms. von....



hmm hört sich so an wie bei mir.. naja ähnlich.. es bei mir auch nur ne vermutung..

ich bin mir ja nicht 100% sicher..


Wegen?
Das hört sich aber nicht gut an, wenn du schon eine Vermutung hast.

16.07.2014 14:00 • #65


L
Zitat von Dubist:
Zitat von Lea37:
Zitat von Dubist:

Naja, wenn Frauen fremdgehen rausbekamen.
Ich hab jetzt so einen Fall in einer Zeitschrift gelesen, der hatte zwei Frauen gleichzeitig.
Und die Frau lass durch zufall eine Sms. von....



hmm hört sich so an wie bei mir.. naja ähnlich.. es bei mir auch nur ne vermutung..

ich bin mir ja nicht 100% sicher..


Wegen?
Das hört sich aber nicht gut an, wenn du schon eine Vermutung hast.


das mag sein.. ich bin eher oft unsicher.. grade bei männern.. durch halt enttäuschungen ect..

ich habe ihn so oft gefragt ob er es ernst meint.. was ich für ihn bin.. ect.. und er sagte immer wieder das er es ernst meint mit mir..
beim zweiten treffen fragte ich ihn was das mit uns ist.. er sagte.. das er mein lover mein bester freund und mein ehemann irgendwann mal sein möchte.. ich nur uhm ein bisschen früh für sowas..
er sagte dann.. naja wir sind ja keine 20ig mehr und es würde dann ja darauf hinauslaufen...

ich fragte ihn auch ob ich ein lückenfüller für ihn bin.. er sagte.. ja bis zu meinem lebensende..

16.07.2014 15:05 • #66


Dubist
Zitat von Lea37:
Zitat von Dubist:
Zitat von Lea37:


hmm hört sich so an wie bei mir.. naja ähnlich.. es bei mir auch nur ne vermutung..

ich bin mir ja nicht 100% sicher..


Wegen?
Das hört sich aber nicht gut an, wenn du schon eine Vermutung hast.


das mag sein.. ich bin eher oft unsicher.. grade bei männern.. durch halt enttäuschungen ect..

ich habe ihn so oft gefragt ob er es ernst meint.. was ich für ihn bin.. ect.. und er sagte immer wieder das er es ernst meint mit mir..
beim zweiten treffen fragte ich ihn was das mit uns ist.. er sagte.. das er mein lover mein bester freund und mein ehemann irgendwann mal sein möchte.. ich nur uhm ein bisschen früh für sowas..
er sagte dann.. naja wir sind ja keine 20ig mehr und es würde dann ja darauf hinauslaufen...

ich fragte ihn auch ob ich ein lückenfüller für ihn bin.. er sagte.. ja bis zu meinem lebensende..


Da mußt du einfach abwarten....plappert er nur und hält nichts von dem was er so verspricht?
Man soll auf die Taten eines mannes schauen und nicht nur auf das was er sagt.
bei vielen Männern ist das leider schon am nächsten Tag vergessen

16.07.2014 18:51 • x 1 #67


L
Zitat von Dubist:
Zitat von Lea37:
Zitat von Dubist:

Wegen?
Das hört sich aber nicht gut an, wenn du schon eine Vermutung hast.


das mag sein.. ich bin eher oft unsicher.. grade bei männern.. durch halt enttäuschungen ect..

ich habe ihn so oft gefragt ob er es ernst meint.. was ich für ihn bin.. ect.. und er sagte immer wieder das er es ernst meint mit mir..
beim zweiten treffen fragte ich ihn was das mit uns ist.. er sagte.. das er mein lover mein bester freund und mein ehemann irgendwann mal sein möchte.. ich nur uhm ein bisschen früh für sowas..
er sagte dann.. naja wir sind ja keine 20ig mehr und es würde dann ja darauf hinauslaufen...

ich fragte ihn auch ob ich ein lückenfüller für ihn bin.. er sagte.. ja bis zu meinem lebensende..


Da mußt du einfach abwarten....plappert er nur und hält nichts von dem was er so verspricht?
Man soll auf die Taten eines mannes schauen und nicht nur auf das was er sagt.
bei vielen Männern ist das leider schon am nächsten Tag vergessen



er war gestern abend noch da.. kam spät.. aber ich dachte mir jetzt oder nie und liess zu das er noch s spät zu mir kommt..

ich bin sehr zerstreut habe.. hab mich mit meinem haarspampoo geduscht und mit mit dem duschgel mir meine haare gewaschen... so kenne ich mich gar nicht..
bin nicht konzentriet..
kann mich nicht mehr an alles erinnern..was wir heute vormittag und gestern noch geredet haben..

ich denke ich bin ausgelaugt und zu viel input...

ja das stimmt das bei einigen männer das am nächsten tag dann.. oder wann auch immer dann vergessen ist...

oder sie piecken sich das raus was sie hören wollen.. was sie meinen was wichtig sein könnte ist.. evt auch nur für sie

17.07.2014 14:57 • #68


A
..mir ist wa eingefallen...das ich vorher meine Beziehungen
Danach gelebt hat, was mir regelrecht antrainiert wurde...Zurückweisung, Ignoranz,
Kämpfen um Zuwendung uvm. Bei meinem neuen Freund wollte ich wissen wie es sich anfühlt wenn meine Bedürfnisse respektiert und beachtet vor allem erfüllt werden...und jetzt habe ich „nicht zu lieben“...also ich habe nicht auf das Verliebtsein aufgebaut – sondern auf Geborgenheit und Sicherheit, Nähe und Zuwendung...
Was genau aus uns wird, weiß ich nicht...kann alles passieren-kann nicht...
Ich würde nur gerne erst mal die Angst los werden „ihn nicht lieben zu können, ihn zu wenig zu lieben, die Suche nach der Antwort „liebe ich ihn? Was mir hin und wieder fehlt ist einfach zu wissen das ich liebe ...

17.07.2014 16:36 • #69


Dubist
In der Beziehung stark zu Leiden bedeutet entweder, das es eine kranken Beziehungsform ist, oder das die Heilung noch nicht eingetreten ist.
Wiederrum kann auch ein nicht Leiden bedeuten, wenn man ja eigentlich leiden müßte,
das man Angst vor allzuviel Nähe hat und sich gar nicht mehr auf das Gegenüber einläßt.
Oder so einen dicken Panzer gebaut hat um sich, daß man nix mehr spürt.
Selbstschutz, damit man nicht mehr so verletzt werden kann.
Abgstumpftsein.
Oder innere Verhörtung.


Es gibt Heilung.
Allerdings muß man dazu sehr stark werden und auch ehrlich.
Frauen lasst euch von einem kerl kein x für ein u vormachen.

18.07.2014 07:47 • #70


A
Hi Ihr...
also, seelisch hat sich bei mir viel getan...ich habe erkannt, das ich massive Bindungsangst habe...ich möchte mich einfach nicht festlegen, denn das wäre ein Gefängnis für mich, auf der anderen Seite wünsche ich mir jedoch eine verbindliche liebevolle Beziehung,bin aber selbst nicht verbindlich und kann es zur Zeit nicht...und konnte es noch nie...was nicht heißt das ich nicht treu bin ...nur das Gefühl muss unverbindlich bleiben...

Ich habe mir meine gemeinen Männer mit Suchterkrankung nicht nur deswegen ausgesucht...weil ich sie tief in mir als meine Mutter symbolisierte sondern auch diese Männer waren massive Bindungsängstler und wenn dir jemand eine Bindung gar nicht zu läßt so musst du keine Angst haben also die haben mir immer ganz schön was abgenommen und ich habe meine Bindungsangst damit schön überspielen können bzw. war nicht bei mir sondern bei ihm oder der Beziehung aber meine Ängste habe ich nicht so wahr genommen...bedrohlich wird erst was wenn es da ist...

Ja, der neue Mann hat mich quasi überrannt mit seinen Gefühlen, nach dem Motto jetzt bin ich da ich liebe dich und du mich...da ich noch gar nicht auf dieser Gefühlsebene war erlebte ich ständig Druck Beziehungsdruck und Angst nicht oder zu wenig lieben zu können...hier denke ich steckt eine Verlassens -und Versagensangst dahinter...denn dieser Mann war und ist einfach Wert...doch konnte ich in der kurzen Zeit gar nicht meine alten Programme heilen und neu aufspielen, das Bedarf natürlich Zeit...

Darüber hinaus habe ich ja über Jahrzehnte meine Gefühle die ich als Liebe für jemanden anders empfinde als ein bestimmtes Gefühle fest gesetzt...unter anderem das Verliebtheitsgefühl was die Hormone nach Oben treibt und die tiefe Sehnsucht das schmerzhafte Gefühl vom anderen geliebt zu werden, der dauerhaft signalisierte er tut es nicht...auch das Ablehnungs und Zurückweisungsgefühl ...also der Schmerz in meiner Seele, den ich spürte war für mich die Antwort darauf ich liebe jemanden...nun blieb dieses Gefühl bei dem neuen Mann aus, dennoch war es mir so wichtig lieben zu können nur für mich, es ist frustrierend mit jemand zusammen zu sein, wo man nicht weiß man liebt...das fehlte mir obendrein wollte ich nicht mit den GEfühlen eines anderen spielen...also setzte ich mich perament unter Druck die Antwort auf meine Gefühle zu finden und dann plötzlich unterhielt ihc mich mit einer Freundin darüber und sie fragte Warum ist dir das so wichtig die Antwort zu haben...dein bestätigtes Gefühl zu erleben...und jetzt ist mir gar nicht mehr wichtig und es geht mir viel besser dabei...denn mittlerweile denke ich das Liebe ein stilles Gefühl ist, nicht ein bestimmtes ...ich möchte nicht sagen ich habe die anderen Männer nicht geliebt, ich habe auf meine Art und Weise geliebt wie ich es erlernt habe...ich bin in wenigen Wochen ruhiger geworden, sicher noch nicht am Ende, dann wäre ich ein Zauberer!

Nun habe ich an mir erkannt, das ich auch Liebe für mich ausmachte in der Abwesenheit des Partners schlechte Gefühle zu haben...Unsicherheit und Angst und Schmerz...auch das fühlte ich bei meinem neuen Mann nicht...und nun komme ich an meine Gefühle näher ran...das kleine Kind damals wurde verlassen von seiner Mama die bei der Sucht war...Fazit schlechte Gefühle, aber ein Kind liebt seine Mutter und noch mehr wenn es allein gelassen wird...also auch hier erkenne ich meine Kindheitsprägungen Mama ist weg - Liebe = schlechte Gefühle ...wie die Männer mit der Sucht, die mir genau die selben Gefühle machten...der neue Mann macht aber in seiner Abwesenheit keine schlechte Gefühle sondern schöne und als ich das spürte kam es mir so vor als wäre ich einen riesen Schritt weiter - nur für mich selbst! Also eine Veränderung meiner Programme ist gelegt...darüber freu ich mich...sicher werde ich evtl. Rückfälle haben...aber momentan bereue ich es nicht mich auf eine neue Beziehung ( auch wenn es eher mit dem Verstand ) war einzugehen,denn nun komme ich an Gefühle ran, die ich so vielleicht nie oder viel später erst kennen gelernt habe...

Leider klappt es zur Zeit im Bett nicht so, ich kann mich momentan sexuell nicht ganz so öffnen wie ich es gern hätte...aber ich versuche es so hinzunehmen und nichts erzwingen zu wollen, da steckt bestimmt auch was dahinter....

Freue mich auf Antwort...

Ps. lese zwei Bücher: So nah und doch so fern + in deiner Angst liegt deine Kraft

Meld dich.
Gruß

05.08.2014 18:20 • #71


A
Hallo IHr,

heute geht es mir sehr schlecht...fühlt sich alles wieder eng und falsch an...

10.08.2014 14:17 • #72


Chipsy
Hallo zusammen im speziellen die Frauen auf diesem Thread.

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass genau dies auch einem Mann passieren kann?

Ich war mit meiner Frau 26 zusammen haben zwei Kinder und für mich war Sie die beste Frau des Universum und habe alles, aber alles für Sie gemacht.

Als Ihr aber das Geld wichtiger wurde um immer mehr und mehr zu haben (wir hatten absolut ALLES), als die Beziehung ging ich freiwillig zu einer Psychologin und hatte mir Ihr mehrere Sitzungen, heraus kam, dass ich die Frau zu sehr liebte (heute bin ich nach 6 Jahren Scheidung, geschieden) und Sie vermutlich meiner Liebe nicht umgehen konnte oder es Ihr einfach zu viel war.

Ich habe mich nach der Trennung ganz zurück gezogen von allem was mich in irgendeiner Form wieder an eine Frau binden könnte, denn ich habe verstanden, dass ich vermutlich niemanden finde, der mit meiner intensiven Liebe umgehen kann.

Als ich dann ins Ausland zog, eigentlich dorthin wo ich aufgewachsen bin, war ich der festen Überzeugung ich werde von nun an immer alleine sein.

Doch es kam anders, wir wurden so zusagen verkuppelt

Es war oder ist (?) für mich die Partnerin, die mit meiner Liebe gut umgehen konnte. Warum evtl. war!
Da Sie aus einer ganz anderen Kultur kommt, gab es in den fast fünf jährigen Beziehung sehr viele Hochs aber auch Tiefs, besser gesagt es war die reinste ACHTERBAHN.

Meine Familie (Mutter und Geschwister) waren absolut gegen diese Beziehung und ich brach mit Ihnen wegen Ihr. Als wir dann nach drei Jahren unseren Traum erfüllten und unser Geschäft eröffneten, mit dem was ich mit meiner Exfrau in den 25 Jahren erwirtschaftet habe, ging alles weiter bergab, mit der Beziehung und heute ist es soweit, dass Sie das Geschäft alleine hat mit Ihrer Tochter, da ich es nicht auf meinen Namen eintragen konnte, wegen eines Herzinfarkt im Januar 2012 und dadurch ein Rentengesuch am laufen war.

Jetzt sind wir schon mehr als vier Wochen getrennt, gut dies ist nicht das Erste mal . Doch seit ich so erkrankt bin, Herzkammer flimmern mit Bewusstseinsverlust und jeden Moment mit dem plötzlichen Herztod rechnen muss bis mir ein Defibrillator implantiert wird, hat Sie sich nicht mehr gemeldet. Auch habe ich keinen Zugang zu Ihr, auch nicht über das Geschäft, denn Sie beantwortet keine Anrufe.

Ich versuche nun wirklich mich auf mich zu konzentrieren um mich selber wieder zu fangen und absolut neu zu beginnen, doch diese Liebe zu Ihr ist in meinem Herzen mehr als eingraviert, diese Liebe ist ein Teil von mir, für mich einen definitive Trennung wäre das Selbe wie wenn, man mir eine Hälfte meines eh schon lädierten Herzen entfernen würde.


DIES EINFACH ZUM THEMA ES GIBT AUCH MÄNNER DIE ZU SEHR LIEBEN und einer Partnerin absolut treu sind.

28.08.2014 12:43 • #73


A
Hallo an alle,

ich hab ein mich sehr belastendes Problem und habe diese Seite gefunden. Ich kenne mich mit psychologischen Sachen gar nicht gut aus und weiß erst seit kurzem, dass ich überhaupt ein Problem hab.

Nun suche ich den richtigen Thread, ich beschrieb mein Problem schon einmal an anderer Stelle.

Zitat:
Guten Abend,

ich hab ein Problem, welches wohl hier in diesen Thread gehören könnte.
Mein Verhältnis zu Männern ist sehr problematisch für mich. Ich liebe immer die, welche mich ablehnen, je größer die Ablehnung, umso größer meine Liebe. Verliebe ich mich in einen Mann, der mir ebenfalls Gefühle entgegen bringt, mag ich ihn bald nicht mehr. Und verlasse ihn.
Hab ich eine Beziehung zu einem nicht ganz greifbaren Mann, stürze ich mich mit Leidenschaft hinein und versuche alles, um denjenigen zu bekommen. Oft genug hab ich das dann sogar geschafft, bei meinem Ex hat das gut fünf Jahre gedauert. Ich habe fünf Jahre lang um ihn gekämpft, er wollte sich nicht endgültig festlegen. War immer wieder mal weg oder auf Abstand. Dann hat er sich irgendwann für mich entschieden und als ich ihn so hatte, wie ich ihn wirklich wollte, da war er plötzlich uninterssant für mich, meine Gefühle fielen regelrecht von mir ab. Und ich hatte wirklich geglaubt, ihn zu lieben.
Danach war ich viele Jahre allein.
Nun ist ein neuer Mann in mein Leben getreten und aus verschiedenen Gründen können wir noch nicht richtig zusammen sein. Und ich klammere, wie immer, hänge extrem an ihm, warte jede Sekunde auf ihn, kann gar nicht von ihm lassen. Und ich leide, wenn er nicht da ist.
Kennt ihr Mittel und Wege, da etwas lockerer und entspannter zu werden? Ich will nicht so sein und es geht mir nicht gut.
Meine zweite Sorge ist, dass ich ihn nicht mehr will, sobald er sich mir vollends zuwendet. Er arbeitet daran, gewisse Probleme aus dem Weg zu räumen, und wenn er das schafft, könnten wir ein ganz normales Pärchen werden. Aber wie ich mich kenne, schieße ich ihn dann in den Wind und ich will ihm nicht weh tun und auch für mich wünsche ich mir mal eine schöne Beziehung, so ganz normal eben. Hatte ich noch nie.
Wäre eine Therapie anzuraten? Eure Tipps würden mich sehr freuen, weil ich im Moment einen ziemlich starken Leidensdruck verspüre und mit meinem Leben nicht gut klar komme.

Viele Dank an Euch,
Atlantis


Meint ihr, ich bin hier richtig? Ich würde mich so gerne mit Menschen austauschen, die meine Probleme kennen.

Liebe Grüße Atlantis

11.09.2014 13:20 • #74


Dubist
Zitat von Atlantis:
Hallo an alle,

ich hab ein mich sehr belastendes Problem und habe diese Seite gefunden. Ich kenne mich mit psychologischen Sachen gar nicht gut aus und weiß erst seit kurzem, dass ich überhaupt ein Problem hab.

Nun suche ich den richtigen Thread, ich beschrieb mein Problem schon einmal an anderer Stelle.

Zitat:
Guten Abend,

ich hab ein Problem, welches wohl hier in diesen Thread gehören könnte.
Mein Verhältnis zu Männern ist sehr problematisch für mich. Ich liebe immer die, welche mich ablehnen, je größer die Ablehnung, umso größer meine Liebe. Verliebe ich mich in einen Mann, der mir ebenfalls Gefühle entgegen bringt, mag ich ihn bald nicht mehr. Und verlasse ihn.
Hab ich eine Beziehung zu einem nicht ganz greifbaren Mann, stürze ich mich mit Leidenschaft hinein und versuche alles, um denjenigen zu bekommen. Oft genug hab ich das dann sogar geschafft, bei meinem Ex hat das gut fünf Jahre gedauert. Ich habe fünf Jahre lang um ihn gekämpft, er wollte sich nicht endgültig festlegen. War immer wieder mal weg oder auf Abstand. Dann hat er sich irgendwann für mich entschieden und als ich ihn so hatte, wie ich ihn wirklich wollte, da war er plötzlich uninterssant für mich, meine Gefühle fielen regelrecht von mir ab. Und ich hatte wirklich geglaubt, ihn zu lieben.
Danach war ich viele Jahre allein.
Nun ist ein neuer Mann in mein Leben getreten und aus verschiedenen Gründen können wir noch nicht richtig zusammen sein. Und ich klammere, wie immer, hänge extrem an ihm, warte jede Sekunde auf ihn, kann gar nicht von ihm lassen. Und ich leide, wenn er nicht da ist.
Kennt ihr Mittel und Wege, da etwas lockerer und entspannter zu werden? Ich will nicht so sein und es geht mir nicht gut.
Meine zweite Sorge ist, dass ich ihn nicht mehr will, sobald er sich mir vollends zuwendet. Er arbeitet daran, gewisse Probleme aus dem Weg zu räumen, und wenn er das schafft, könnten wir ein ganz normales Pärchen werden. Aber wie ich mich kenne, schieße ich ihn dann in den Wind und ich will ihm nicht weh tun und auch für mich wünsche ich mir mal eine schöne Beziehung, so ganz normal eben. Hatte ich noch nie.
Wäre eine Therapie anzuraten? Eure Tipps würden mich sehr freuen, weil ich im Moment einen ziemlich starken Leidensdruck verspüre und mit meinem Leben nicht gut klar komme.

Viele Dank an Euch,
Atlantis


Meint ihr, ich bin hier richtig? Ich würde mich so gerne mit Menschen austauschen, die meine Probleme kennen.

Liebe Grüße Atlantis


Kann mich da nur sehr schwer reinversetzen...Du scheinst etwas zu suchen, was du bei den Männern nicht findest. Eine Sehnsucht in dir, die kein Mann erfüllen und ausfüllen kann vielleicht so?

11.09.2014 13:38 • #75


Z
Ich hatte/habe so ziemlich das selbe Problem wie du und befinde mich auch schon einige Zeit in einer analythischen Psychotherapie. Ich habe ein Essproblem (Übergewicht, kein Sättigungsgefühl), das der eigentliche Anlass dieser Therapie war. Zwischenzeitlich stellte sich aber heraus, dass diese ganzen Probleme einen nicht unerheblichen Zusammenhang haben und wohl in der Beziehung zu meinem Vater begründet liegen. Ich habe mittlerweile große Fortschritte gemacht und kann dir, aus meiner Sicht heraus, eine Therapie wirklich nur sehr empfehlen. Was mich betrifft, bin ich mittlerweile sehr froh, sie bekommen zu haben.

11.09.2014 14:01 • x 1 #76


Dubist
Zitat von Zärtlich Liebende:
Ich hatte/habe so ziemlich das selbe Problem wie du und befinde mich auch schon einige Zeit in einer analythischen Psychotherapie. Ich habe ein Essproblem (Übergewicht, kein Sättigungsgefühl), das der eigentliche Anlass dieser Therapie war. Zwischenzeitlich stellte sich aber heraus, dass diese ganzen Probleme einen nicht unerheblichen Zusammenhang haben und wohl in der Beziehung zu meinem Vater begründet liegen. Ich habe mittlerweile große Fortschritte gemacht und kann dir, aus meiner Sicht heraus, eine Therapie wirklich nur sehr empfehlen. Was mich betrifft, bin ich mittlerweile sehr froh, sie bekommen zu haben.


schön, das es auch immer wieder Menschen gibt, wo zufrieden mit ihrer Therapie sind.

11.09.2014 14:17 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
Ja, ich hatte großes Glück. Mein Therapeut ist wirklich ein Spezialist.

Ich habe eine Methapher zum Thema Bindungsangest. Da ich aber die Quelle nicht kenne, kann ich sie nicht öffentlich hier einstellen. Wer sie aber haben möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.

11.09.2014 14:22 • #78


Dubist
G'ott sei Dank meine war ein laie (glaub ich)
und nicht sehr menschlich, (glaub ich, bzw hoff ich zwar nicht, aber mein Gefühl).
Nur ne Nummer, upps....

11.09.2014 14:38 • #79


Dubist
Doch ich denke sehr posetiv.
Es geht mir viel besser ohne Therapie. Ich bereue es nicht.
Diese Zeit nutze ich wieder für viele wichtige Dinge.

11.09.2014 14:39 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler