Pfeil rechts
105

Luna70
Zitat von Rainbow12:
Wenn es wenigstens ein Mann gewesen wäre..


Dann hätte es vielleicht diese Verbundenheit gar nicht gegeben. Ist nur so ein Gedanke. Eine Frau weiß besser, was du hören willst. Auf jeden Fall ist diese Frau gestört, krank, was weiß ich warum jemand sowas macht. Vielleicht war es am Anfang gar nicht so ernst gemeint und hat dann eine Eigendynamik entwickelt. Wirst du denn versuchen, nochmal eine Klärung zu kriegen von der Frau?

20.07.2017 10:32 • x 1 #101


R
Ich weiß es nicht..
Im Moment tut es einfach zu sehr weh.ob ich das überhaupt kann.. vielleicht irgendwann mal...im Moment..nein

20.07.2017 10:38 • #102


A


Mann mit Sozialphobie - er will sich noch nicht treffen

x 3


Wildrose
Das ist ja schrecklich.
Tut mir so leid.
Es hilft dir jetzt nicht, aber ich weiß, wie du dich fühlst.
Ich weiß es.
Lass dir Zeit, um das zu trauern, was du dir erhofft hast
und was nun nie sein wird.
Und dann lass es los.

20.07.2017 10:52 • x 2 #103


R
Danke..es stimmt..in Moment gibt es nicht wirklich was das hilft .

20.07.2017 12:11 • #104


Wildrose
Ja, das dauert seine Zeit.
Es hilft auch nicht, dran zu denken, daβ viele gesagt haben,
da kann nix Gutes bei rauskommen.
Meine Schwester hat damals zu mir gesagt, Du müsstest mal
richtig wütend werden. Du hast doch genug Grund dazu.
Aber zunächst war ich viel zu traurig, um wütend sein zu können.
Es hilft aber !

20.07.2017 12:16 • #105


R
Zitat von Cati:
Ja, das dauert seine Zeit.
Es hilft auch nicht, dran zu denken, daβ viele gesagt haben,
da kann nix Gutes bei rauskommen.
Meine Schwester hat damals zu mir gesagt, Du müsstest mal
richtig wütend werden. Du hast doch genug Grund dazu.
Aber zunächst war ich viel zu traurig, um wütend sein zu können.
Es hilft aber !


So geb es mit auch.. ich kann keine Wut auf die frait empfinden.. ich kann nur schmerz, Trauer empfinden,um den Mann den ich geliebt habe..
Die Frau,die sehe ich im Moment gar nicht.
Für mich ist gestern der Mann gestorben,den ich so geliebt habe..

20.07.2017 12:35 • #106


V
Ich bin auch die meiste Zeit viel zu traurig. Nur selten kommt Wut gegen einen der Beteiligten hoch. Darüber bin ich auch froh. Ich fürchte, wenn sich die Wut nicht gegen wen anderen richtet, würde sie sich gegen mch richten.

Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, kannst du mir auch gerne eine PM schicken.

20.07.2017 12:39 • x 1 #107


R
Zitat von Volvagia:
Ich bin auch die meiste Zeit viel zu traurig. Nur selten kommt Wut gegen einen der Beteiligten hoch. Darüber bin ich auch froh. Ich fürchte, wenn sich die Wut nicht gegen wen anderen richtet, würde sie sich gegen mch richten.

Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, kannst du mir auch gerne eine PM schicken.


Danke..das Angebot mit dem rede würde ich sehr gerne annehmen . leider kapiere ich das mit den PN schicken nicht..

20.07.2017 12:42 • #108


V
Wo genau hängt es denn? Unter einem meiner Posts auf das PN-Icon klicken, Titel und Nachricht eintippen und absenden.
Ich kenne das mobile Design des Forums nicht wirklich, aber ich nehme an, dass da nichts großartig anderst gibt.

20.07.2017 12:48 • #109


kritisches_Auge
Ich habe deinen Text gelesen.
Dass es manchen Freude bereitet sich als das gegenteilige Geschlecht auszugeben weiß ich, wenn dies in einem großen Forum geschieht und ohne das Anknüpfen persönlicher Beziehung, geht es ja noch.

Aber das was diese Frau veranstaltete ist supergemein, freue dich, dass du hingefahren bist und so der Sache ein Ende bereitetest, ich finde das sehr mutig von dir.

Und ich würde die Konsequenz daraus ziehen, mich mit niemand mehr näher einzulassen mit dem ich nicht zumindestens telefoniert hätte und sei es zunächst über Handy.

Es könnte online so tolle Möglichkeiten geben jemand kennenzulernen, gäbe es diese A****löcher nicht.

20.07.2017 14:10 • #110


R
Zitat von Feigina:
Ich habe deinen Text gelesen.
Dass es manchen Freude bereitet sich als das gegenteilige Geschlecht auszugeben weiß ich, wenn dies in einem großen Forum geschieht und ohne das Anknüpfen persönlicher Beziehung, geht es ja noch.

Aber das was diese Frau veranstaltete ist supergemein, freue dich, dass du hingefahren bist und so der Sache ein Ende bereitetest, ich finde das sehr mutig von dir.

Und ich würde die Konsequenz daraus ziehen, mich mit niemand mehr näher einzulassen mit dem ich nicht zumindestens telefoniert hätte und sei es zunächst über Handy.

Es könnte online so tolle Möglichkeiten geben jemand kennenzulernen, gäbe es diese A****löcher nicht.

Ich kannte im Moment darüber leider absolut keine Freude empfinden .
Für mich ist gestern eine Welt zusammen gebrochen..
Freude? worüber?
Dass der Mann der mir so viel bedeutet hat nicht exestiert?

20.07.2017 15:53 • #111


kritisches_Auge
Darüber natürlich nicht, das ist eine Tragödie.
Ich meinte Freude über deinen Mut die Wahrheit zu entdecken.

20.07.2017 16:32 • #112


R
Ich habe gerade eine Seite gefunden,da kann man Bilder hoch laden um zu testen ob sie echt sind oder ein fa

Ich habe das bild,dass er mir von sich geschickt hatte gerade dort hoch geladen..
Er/Sie hat die Grösse,Ausschnitt und farbe verändert..aber es wurde gefunden..

Es ist ein über 10 Jahre altes bild von dem Schauspieler Don Johnson...

Es war absolut nichts echt...gar nichts...

20.07.2017 17:02 • #113


kritisches_Auge
Es tut mir so unendlich leid.
Hättest du das Bedürfnis zu wissen warum sie das machte?

20.07.2017 17:08 • #114


R
Zitat von Feigina:
Es tut mir so unendlich leid.
Hättest du das Bedürfnis zu wissen warum sie das machte?



Ich weiß es ehrlich gesagt nicht..
ich hab eigentlich Angst davor,es zu erfahren..
zumindest jetzt im moment..

Ich glaube fast, das würde es noch schlimmer machen...

20.07.2017 17:11 • #115


kritisches_Auge
Ja, die Wunde ist noch ganz frisch.
Das Schlimme ist ja nicht nur die riesige Enttäuschung sondern auch das Mißtrauen das von einem womöglich mehr und mehr Besitz ergreifen kann.

20.07.2017 18:21 • #116


R
Ja..es ist schwer,nicht jeden zu hin hinterfragen,der etwas nettes schreibt ..
es wird bestimmt schwer,irgend jemand in zukunft vertrauen zu können..

20.07.2017 22:49 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Du wirst Zeit brauchen, ich wünsche dir, dass du irgendwann abschließen kannst.
Es ist doppelt und dreifach schlimm.

20.07.2017 22:58 • x 1 #118


M
Liebe @Rainbow12 , du hast geschrieben:

Ich konnte im Moment darüber leider absolut keine Freude empfinden .
Für mich ist gestern eine Welt zusammen gebrochen..
Freude? worüber?
Dass der Mann der mir so viel bedeutet hat nicht existiert?

Meine Antwort:
Es gibt leider Menschen, die eine Genugtuung daraus ziehen, andere zu manipulieren, oder auch zu instrumentalisieren / intrigieren.
(Ich erlebe so etwas tagtäglich auf der Arbeit.)

Wenn jedoch Gefühle auf dermaßen verächtliche Weise missbraucht wurden, hilft (meine ganz offene und ehrliche Meinung) einfach nur noch:
Kotzen, Mund abwischen und an dem Punkt wieder einsteigen, an dem du - vor dieser absoluten Verarschung - warst.

Falls das Ganze hier in diesem Forum passiert sein sollte, gäbe es bestimmt Möglichkeiten, diese Person zu sperren.
Und: Ein Anruf (mit beiderseits unterdrückter Rufnummer) ist ganz sicher immer eine sehr kluge Option.
Liebe Grüße
Tom

20.07.2017 23:49 • #119


R
Zitat von Major Tom:
Liebe @Rainbow12 , du hast geschrieben:

Ich konnte im Moment darüber leider absolut keine Freude empfinden .
Für mich ist gestern eine Welt zusammen gebrochen..
Freude? worüber?
Dass der Mann der mir so viel bedeutet hat nicht existiert?

Meine Antwort:
Es gibt leider Menschen, die eine Genugtuung daraus ziehen, andere zu manipulieren, oder auch zu instrumentalisieren / intrigieren.
(Ich erlebe so etwas tagtäglich auf der Arbeit.)

Wenn jedoch Gefühle auf dermaßen verächtliche Weise missbraucht wurden, hilft (meine ganz offene und ehrliche Meinung) einfach nur noch:
Kotzen, Mund abwischen und an dem Punkt wieder einsteigen, an dem du - vor dieser absoluten Verarschung - warst.

Falls das Ganze hier in diesem Forum passiert sein sollte, gäbe es bestimmt Möglichkeiten, diese Person zu sperren.
Und: Ein Anruf (mit beiderseits unterdrückter Rufnummer) ist ganz sicher immer eine sehr kluge Option.
Liebe Grüße
Tom


Danke..
Es ist in einem anderen Forum passiert,dort wurde der Admin schon informiert..
Ein anderer User,der ebenfalls in engen Kontakt mit Ihm stand und dadurch auch mit mir,der wurde ja ebenfalls von ihm verarscht..
Er hat mit dem Admin gesprochen..Sie hoffen dass er noch mal zurück kommt,wenn diese Frau aus dem Krankenhaus entlassen wird.Dann wollen sie versuchen ihn im Forum bloss zu stellen und dann zu sperren..
Danach wird sieer sich mit sicherheit ein neues Forum suchen,und dort das gleiche Spiel abziehen..
und die nächsten werden leiden..

Was meinstest Du mit dem Anruf?Wo soll ich anrufen?Bei Ihr und wozu?

21.07.2017 05:43 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler