Pfeil rechts
3

A
Es gibt da diesen einen typen mit dem ich schon seit mehreren Jahren befreundet bin. Er liebt mich seit dem wir uns kennen. Vor etwa einem halben Jahr habe ich zum ersten mal auch etwas gefühlt. Zu dem Zeitpunkt war ich mir nicht ganz sicher, was es war, aber es kam liebe, wie ich sie kannte sehr nah. Es war außerdem das erste mal dass ich sowas gefühlt habe. seltsamerweise lies dieses Gefühl schon nach einigen Tagen stark nach, ich dachte mir aber einfach nichts dabei. Nach ein paar Monaten wiederholte sich das allerdings, mit dem unterschied, dass ich mir sicherer war und es außerdem stärker war. Auch das lies wieder nach, wir hatten da für ein paar Wochen auch keinen Kontakt. Jetzt hab ich es wieder und auch schon seit längerem seit ein paar Wochen. Ich kann mir nicht erklären was es ist, wenn es nicht liebe ist, habe aber trotzdem angst, dass es wieder nach lässt, weswegen ich ihm auch noch nichts gesagt habe. Ich will momentan nichts lieber, als zeit mit ihm zu verbringen und ich hab das Gefühl, dass ich verrückt nach ihm bin. Ich kann nachts nicht schlafen und wenn ich bei ihm bin kann ich nicht aufhören zu lächeln. Fast immer wenn ich ihn sehe, egal ob auf Fotos oder in echt, kriege ich weiche knie und Schmetterlinge im Bauch, aber manchmal fühle ich einfach nichts. Sehr merkwürdig das ganze ://

05.03.2017 19:18 • 09.03.2017 x 1 #1


Sandy44
Hallo,

bei solchen Gefühlen wie du sie beschreibst ist das für mich schon ein verliebt sein! Eindeutig!

Denke die richtige Liebe braucht etwas länger!

LG Sandy

05.03.2017 20:02 • #2


A


Ist es liebe?

x 3


A
Was meinst du mit dauert etwas länger? Nimmt mehr Zeit in Anspruch oder bis ich älter bin?

05.03.2017 20:49 • #3


Sandy44
Liebe entsteht durch längeres zusammensein und beim sich näher kennenlernen.
Da wächst die Liebe und irgendwann sind auch die Schmetterlinge und das kribbeln weg und man liebt den Partner ja trotzdem auf eine andere Art. Sein Wesen, seine Eigenschaften.......

So sehe ich das, kann es dir irgendwie nicht besser beschreiben, hoffe aber du verstehst was ich meine!

05.03.2017 21:15 • x 2 #4


C
Du bist definitiv verknallt und solltest ihm das zeigen und mit ihm Zeit verbringen

09.03.2017 19:33 • #5





Dr. Reinhard Pichler