Pfeil rechts

W
Ich kann nicht mehr,
Ich habe mich 3 Wochen so gut es geht zurück gehalten...
Meine Partnerin (wir leben nicht zusammen) ist in der 11. Woche Schwanger,
Aber iwie bekommen wir gefühlt nichts organisiert geschweige denn besprochen wie sie / wir uns unser weiteres Leben miteinander vorstellen...

Ich habe schon mehrfach versucht mit ihr darüber zu reden, aber bei dem Thema sagt sie immer , sehen wir dann oder musst du ruhig bei bleiben...

Nun haben wir seit zwei Wochen nicht einmal mehr zu telefoniert...

Sie ist immer zu müde / kaputt / hat keine Meinung/ oder schafft es nicht sich auf zu raffen...

Nun habe ich ihr geschrieben das das jawohl alles nicht wahr sein kann und das es so nicht weiter geht...

Sie meint sie habe momentan einfach zu nichts Bock und ist am liebsten alleine...
sie habe keine Meinung zur Zeit , und es tut ihr leid...

Ich zitiere
________________________
ich habe kein Bock auf irgendwas, und das beinhaltet auch das du nicht zu mir kommen brauchst, nur weil ich kein Bock habe zu dir zu kommen
---------
Leider
_________________________

Ich weis nicht mehr was ich machen soll...

Meine letzten Worte waren , was du tust oder nicht tust , das musst du alleine entscheiden!

Aber jetzt bin ich am Ende , weis mir keinen Rat mehr ...

28.02.2017 00:09 • 28.02.2017 #1


5 Antworten ↓


Z
Hoffentlich steckt da kein Schwangerschaftdiabetes dahinter. Das könnte für das Kind sehr gefährlich werden.

War denn eure Beziehung zuvor in Ordnung?

Könnte es sein, dass du gar nicht der Vater bist?

Das sind jetzt die Gedanken, die mir spontan so durch den Kopf gehen. Aber bei Diabetes wird man auch sehr müde und lustlos. Das war das Erste, was ich bei deiner Beschreibung dachte.

28.02.2017 01:17 • #2


A


Freundin schwanger und sehr abweisend - was soll ich tun?

x 3


W
Hallo

Vielen Dank für deine Reaktion!

Ich gehe schon davon aus das das Kind von mir ist.

Wir hatten eine ähnliche Situation schon mal...
falls es dich interessiert, findest du dazu einen Beitrag dazu in der Selbsthilfegruppe...

Wir haben uns Vorfeld leider schon das ein oder andere mal gestritten, eher Diskutiert... aber War leider nicht ganz ohne...

Zum Thema Schwangerschaft Diabetes, sie meinte Iwan zu mir, sie müsse alle zwei Stunden etwas essen , da ihr Köper verrückt spiele, das ihr Zucker immer in den Keller gehe ... worauf ich sie fragte ob sie damit beim Arzt war, was sie verneinte, das sie das selber spüren würde...
was mich allerdings sehr wundert, als sie daraufhin das nächste mal bei mir war nach einem Besuch bei Ihrem Frauen Arzt... das der zu ihr gesagt haben soll, sie solle nicht soviel essen , das sei nicht gut wenn sie schon am Anfang der Schwangerschaft soviel esse...
sie ist schlank , Größe 36/38 und 1,75 groß...

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Arzt das gesagt hat

28.02.2017 05:55 • #3


Nine1
Vlt sind es auch nur die Hormone?
Aber das was du schreibst kommt mir bekannt vor so erging es mir auch in den ersten Wochen als ich schwanger war ..War so extrem müde und auch sehr lustlos ich habe nichts gemacht.
Auch gegenüber meinem Partner war ich sehr sehr abgeneigt und wollte nur alleine sein , sobald ich ihn sah war ich extrem genervt. Aber alles ging dann in der 14. Schwangerschafts Woche weg.
Als wäre nix passiert.

28.02.2017 06:11 • #4


Biggy
hey das ist ganz normal...Am Anfang der Schwangerschaft ist man immer müde und will nur seine Ruhe haben.ich Han 5 monate nur gebrochen und wollte niemanden sehen...Nicht mal meinen Partner...Die Hormone spielen verrückt und der ganze Körper verändert sich...mach die nicht so viele Gedanken spätestens ab dem 4.monat geht es bergauf und wenn nicht kannst du immernoch handeln...Aber der jetzige Zustand ist normal aber schwer für den Mann...Wir haben auch am Anfang nur gestritten weil es mir so schlecht ging da ist man dann auch manchmal ungerecht aber das wird wieder
war es denn ein Wunschkind?lg

28.02.2017 06:54 • #5


W
Hi ihr lieben!

Wir haben gesagt das wir abwarten was passiert...
also es nicht darauf angelegt, aber wir wollten beide Kinder

Kann ich Iwas tun

Ich habe Angst um die Beziehung
Vermisse sie so sehr aber kann kein Verständnis mehr aufbringen , es wandelt sich in abgunst...

Wenn sie mal schreibt fragt sie nicht nach mir, sie fragt wenn überhaupt nur nach dem Pferd und ob ich mich darum kümmer... nicht eine Silbe wie es mir geht , sie zeigt keinerlei Interesse an mir

28.02.2017 07:30 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler