Pfeil rechts
1

B
Hey allerseits!
kurz zum profil: Ich bin 19 und Schülerin.
Seit kurzem, mache ich mir sehr oft Gedanken, warum mein Liebesleben anders läuft als bei meinen anderen Freunden. Während alle anderen mehrere Partner hatten, sieht es bei mir überhaupt nicht so aus.
Ich hatte bis jetzt noch keine Beziehung, dennoch hatte ich mit 17 mit einem Typen was am laufen, was 3 Wochen gehalten hat. Alleine mit ihm zu sein, war mir sehr unangenehm, was ich verdrängt habe, da ich dachte es sei nun mal so. Kosenamen wollte und konnte ich nie aussprechen, (Baby,Schatz) weil ich das sehr komisch fand. Wenn es mir mal schlecht ging und er das bemerkt hat und daraufhin versucht hat rauszufinden was los ist, hab ich sehr gereizt reagiert und wollte nix sagen.
Als ich ihn das erste mal sah hat es schon geflattert. Er sah aufjedenfall gut aus und die ersten Stunden waren ganz okay. Später kam einfach dieses Desinteresse und der Ekel, weil er immer persönlicher und intimer wurde. Nach der zweiten Woche hatte ich einfach kein Bock mehr und hab ihn liegen lassen. 'Liebeskummer' hatte ich nicht, weil ich nicht verliebt war.
Meine Freunde beschreiben mich witzig und offen. Aber wenn ein Typ erscheint und Interesse zeigt wird es mir sehr unangenehm und ich würde am liebsten im Erdboden versinken. Sie bezeichnen mich oft als herzlos und gefühllos, weil ich nie verliebt war.
Ich hatte erst die Vermutung, dass ich asexual wäre. Das kann aber nicht sein, weil ich Nähe brauche und der Reiz mich manchmal umbringt. Vorstellungen hab ich oft, könnte sie aber nicht in Realität umwandeln.
Das war jz ziemlich lang. Wenn du hier angekommen bist, bist du ein Wahre/r.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mit einer Freundin hab ich darüber geredet, die mir keine richtige Antwort gab.
Herzlichen Dank .

16.08.2017 19:05 • 16.08.2017 #1


5 Antworten ↓


H
Hallo Bresh ... und herzlich Willkommen.