Pfeil rechts

E
Hey, ich habe jemanden kennen gelernt, der ähnliche probleme hat wie ich. ich habe einfach probleme unter menschen zu gehen, fühle mich beobachtet, denke, dass alle über mich reden und bekomme panik.

vor einiger zeit habe ich jemanden kennen gelernt, der ein ähnliches problem hat. wir haben gechattet und sind jetzt auf die idee gekommen uns mal zu treffen.

ich würde ihm gerne blumen schenken, habe da auch schon einen Blumenvergleich gefunden, wo man die Blumen auch online bestellen kann.

die frage ist bloß, ob es nicht vermessen ist ihm als frau blumen zu schenken, ich habe angst, dass er danach verschreckt ist, oder sich unwohl fühlt, und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
weiß jemand wie er mit helfen kann?

22.02.2012 12:23 • 23.02.2012 #1


15 Antworten ↓


L
öhm.. warum willst du ihm beim ersten date blumen schenken??
ist ja schon übertrieben wenn der mann das macht. würd ich dir von abraten.

22.02.2012 12:43 • #2


A


Blumen schenken, wie wird er drauf reagieren?

x 3


Vince87
Kenne auch nicht viele Männer, die sich über Blumen freuen würden. Wenn überhaupt
schenkt ein Mann einer Frau welche, aber nicht andersherum. Oder hast schon mal
gehört, dass Männer sich darüber unterhalten, was ihre Lieblingsblumen sind.
Anscheinend sind ja nicht alle Männer schei., wenn man deine Aussage im anderen
Thead bedenkt, sonst würdest du dich nicht mit einem treffen.

22.02.2012 13:09 • #3


G
Beim ersten Mal

- überhaupt nichts schenken
- schon gar keine Blumen (als Frau)

22.02.2012 13:19 • #4


Schwarzer Engel
Zitat von GastB:
Beim ersten Mal

- überhaupt nichts schenken
- schon gar keine Blumen (als Frau)

Das sehe ich genauso

22.02.2012 13:20 • #5


E
Hmm.. Okay, ich dachte bloß so als kleine Freude.
Gibt es noch was anderes, was Männer mögen, sich aber nicht eingeschüchtert fühlen? :/

22.02.2012 15:32 • #6


Peppermint
Ich würde gar nichts mitbringen...deine Anwesenheit sollte Geschenk genug sein.

Viel Glück beim Date ....

22.02.2012 15:35 • #7


B
Von Blumen beim ersten Treffen würde ich auch eher abraten.

Ich habe beim ersten Date immer einen Schraubenzieher geschenkt bekommen.
Beim zweiten Date bekam ich dann die pasende Arbeit (kaputte Möbel und/oder
Haushaltsgeräte) dazu ...

22.02.2012 15:50 • #8


Peppermint
Hahaha

22.02.2012 15:55 • #9


Vince87
LOL Ich hätte an deiner Stelle ihr gleich den Schraubenzieher zurück gegeben und
wäre gegangen.

22.02.2012 16:02 • #10


L
Zitat:
Gibt es noch was anderes, was Männer mögen, sich aber nicht eingeschüchtert fühlen? :/


wenn du schon so an die sache rangehst wird das eh nichts. angstgestört oder nicht, die regel für frauen gilt immernoch, sich vom mann fangen zu lassen. wenn du ihm schon beim ersten date in den Ar. kriechst bis du völllig uninteressant für ihn.
bring ihm gar nichts mit, sei charmant, aber gib ihm bloß nicht jetzt schon das gefühl dass mit ihm alles steht und fällt.

22.02.2012 16:38 • #11


Vince87
Zitat von loony:
wenn du schon so an die sache rangehst wird das eh nichts.
angstgestört oder nicht, die regel für frauen gilt immernoch, sich vom mann fangen zu
lassen. wenn du ihm schon beim ersten date in den Ar. kriechst bis du völllig
uninteressant für ihn. bring ihm gar nichts mit, sei charmant, aber gib ihm bloß nicht
jetzt schon das gefühl dass mit ihm alles steht und fällt.

Da stimme ich Loony zu. Wir Männer wollen eine Frau herum und nicht andersherum. Es
kann auch sein, dass er sich durch eine Blume oder ein anderes Geschenk bedrängt
fühlt, das wäre sicherlich eher kontraproduktiv. Wie heißt doch so schön: Mach Dich
rar – Lass Ihn zappeln!

22.02.2012 17:30 • #12


B
Besonders Angsthasen verunsichert das ...

22.02.2012 17:45 • #13


Vince87
Richtig damit er nicht auf die Idee kommt, flüchten zu wollen

22.02.2012 18:07 • #14


B
Jupp, tiefsitzende Urängste ... ... könnten erweckt werden ...

22.02.2012 19:34 • #15


G
Zitat von loony:
Zitat:
Gibt es noch was anderes, was Männer mögen, sich aber nicht eingeschüchtert fühlen? :/

wenn du schon so an die sache rangehst wird das eh nichts. angstgestört oder nicht, die regel für frauen gilt immernoch, sich vom mann fangen zu lassen. wenn du ihm schon beim ersten date in den Ar. kriechst bis du völllig uninteressant für ihn.
bring ihm gar nichts mit, sei charmant, aber gib ihm bloß nicht jetzt schon das gefühl dass mit ihm alles steht und fällt.

23.02.2012 02:36 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler