Pfeil rechts

RikeRike
Hallo liebes Forum,

ich schreibe hier um besser über die nächsten Tage zu kommen, um Erfahrungen auszutauschen und zu jammern.

Ich habe eine schizoaffektive Psychose mit Depression und Beziehungsangst/ Bindungsprobleme.
Ich bin seit ca. 2 Jahren in einer Beziehung. Zum Beginn meiner Beziehung bin ich wieder krank geworden, da mein Körper mit dem negativen, wie positiven Stress nicht umgehen konnte. Zudem leide ich an schlimmer Beziehungsangst.
Wegen einem missglückten begleiteten Absetzversuch meiner Medikamente bin ich in einer ausklingenden Psychose Phase.

Mein Partner hat schon viel mit mir mitgemacht und viel aushalten müssen. Ich streite, beleidige, brauch viel Distanz, bin immer angespannt, leicht reizbar und genervt von Ihm. Nur selten kann ich mich entspannen und Gefühle zulassen.

Mein Partner hat keine Kraft mehr, mir zu helfen, deswegen läuft es nun seit einer Weile besonders schlecht.

Gibt es jmd. mit ähnlichem Krankheitsbild und Erfahrungen wie man schneller aus der Psychose rauskommt, und wie man eine Beziehung führen kann, trotz all dem?
Unsere Beziehung steht auf der Kippe, und es macht mich fertig. Ich habe kein Selbsbewusstsein mehr, keine Freude, oder nur selten.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand einen Tipp geben kann.
Danke fürs lesen und einen schönen Tag!

02.08.2017 14:18 • 02.08.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler