Pfeil rechts

F
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier auf dem Forum und habe auch direkt ein Problem. Ich bin 17 Jahre alt, und ich habe denke ich mal Bindungsängste. Ich hatte noch nie einen Freund aber wünsche mir einen. Alle bzw. die meisten meiner Freunde sind in einer Beziehung und ich hätte auch gerne einen Freund, ich denke nicht das das eine Zwangheitsgefühl ist, es ist einfach nur so, dass ich auch gerne jemanden hätte mit dem ich alle teilen kann und den meine Eltern toll finden. Ich habe aber auch irgendwo Angst mich zu binden, Ich persönliche finde, das ich nicht gerade die schönste Person bin, ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper und ich bin unzufrieden, da ich auch sehr kleine Brüste habe und diese mir schon einige Probleme bereiten. Ich habe Angst, das ich niemals jemanden finde der mich liebt, bzw. habe ich Angst das man sich lustig übermach machen könnte, oder das sogar er sich über mich lustig macht (bei seinen Freunden oder so Leute die lässt sich nicht f***ken oder sonst was). :Stirn :cri: Ich weiss auch einfach nicht wie ich jemanden kennenlerne. Vor allem habe ich aber auch Angst, das er nur auf das eine aus ist, - man kann sich ja denken was das ist - da ich noch Jungfrau bin und ziemlich Angst davor habe um ehrlich zu sein. Ich hoffe Ihr versteht das alles irgendwie, wenn Ihr Fragen habt dann sagt bitte Bescheid. Über Tipps würde ich mich freuen.
(Bitte keine blöden Kommentare :cri: :cri: )
Danke schonmal

19.06.2017 14:26 • 19.06.2017 #1


1 Antwort ↓

la2la2
Zitat:
und den meine Eltern toll finden.

Ist das dein Freund oder der Freund deiner Eltern? Such dir einen Mann aus, für den du Gefühle hast.

Zitat:
oder das sogar er sich über mich lustig macht (bei seinen Freunden oder so Leute die lässt sich nicht f***ken oder sonst was).

Dann gehe die Sache langsam an und lerne den Mann erstmal besser kennen. Die Disko wird für dich kein geeigneter Ort sein, du kannst aber überall im Leben Männer kennen lernen. Dates sind harmlos und unverbindlich - du merkst sehr schnell, ob er nur auf das eine aus ist, oder eher zurückhaltend ist.

19.06.2017 14:42 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler