Pfeil rechts
900

P
@Mondscheintarif danke für den Ar. ich weiß ganz genau das mein Freund nur mich liebt das beweist er mir auch immer wieder mit kleinen Dingen. Also das mit dem handy bilde ich mir nicht ein das ist auch meiner besten freundin aufgefallen aver wie gesagt er meinte er achtet jetzt darauf.
Ich habe auch das Gefühl das der troll von Woche zu woche echt etwas schrumpft. ich denke wir müssen einfach vertrauen in die zeit haben!

27.04.2015 00:08 • #12921


Daisy Cutter
Ich fühle mich heute sehr doof ...

Was ist wenn wir uns lieben und es trotzdem unüberwindbare Differenzen gibt

27.04.2015 10:21 • #12922


A


Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3


Eleyna
Zitat von Daisy Cutter:
unüberwindbare Differenzen


Was soll das denn sein Daisy?

27.04.2015 10:48 • #12923


Daisy Cutter
Sexuell z.B.

27.04.2015 10:50 • #12924


Eleyna
Mmhh... du bist gesund, er ist gesund, also so lange es nichts körperliches ist, sondern nur der eigene Kopf im Weg ist es nicht unüberwindbar, oder? Selbst in Shades of Grey war es das nicht wobei ich das dritte Buch noch nicht gelesen hab ob es ein Happy End gibt

27.04.2015 11:07 • #12925


Daisy Cutter
Weiss auch nicht warum ich so verklemmt bin

27.04.2015 11:18 • #12926


N
Bei mir ist es auch immer und immer wieder ein und der selbe Fehler der mich immer und immer wieder in die Tiefen der Spirale katapultiert. Ich nutze Google um etwas über die Bindungsangst zu erfahren und stoße dann natürlich auch auf Foren wo jeder seinen Senf abgeben darf. Anstatt solche zu übergehen lese ich Sie natürlich ...

- Solch eine Beziehung kann nicht gut gehen!
- Das ist keine Liebe!
- Bindungsangst ist nicht heilbar!

etc. Ich will das nicht mehr ...

27.04.2015 14:07 • #12927


Ra87
Hey Nicky! Dann hör auf damit, wenn du doch weißt, dass jeder seinen Senf abgeben darf (auch die, die noch nie solche Probleme hatten und keine Ahnung haben)

27.04.2015 15:40 • #12928


Daisy Cutter
Ja Nicky das sind die gefährlichsten , dabei könnensieja nichts dafür , weil sie ja gar nicht wissen was sie anrichten denn ihnen ist ja gar nicht bewusdt in was für einen Kampf wir stecken

27.04.2015 16:30 • #12929


Ra87
Genau das ist es. Du suchst und willst und tust.... lass es! Akzeptier es! Beruhige dich, das nimmt dem ganzen den Wind aus den Segeln. Dadurch wirst du unabhängiger und freier von dieser Angst, die soviel Macht und Kontrolle über dich hat...

@Daisy Cutter was ist denn genau das Problem? Du bist wie du sagst verklemmt, war das schonn immer so? Erst im Verlauf der Beziehung? Also ich als Mann habe ja auch das ein oder andere kleinere Problem mich fallen zu lassen und NICHT nachzudenken. Und das obwohl unser Sexleben ziemlich gut ist und sie - anders als meine Ex-Freundin - regelmäßigen Sex mit mir haben will..

27.04.2015 16:42 • #12930


LeS15
@Mondscheintarif: ja so geht es mir leider auch, dass ich totale Angst vor der nächsten Begegnung mit seinem besten Freund habe. Obwohl ich den sowieso wenn überhaupt zwei mal im Jahr sehe - worüber ich echt froh bin dass es nicht öfter ist... Aber selbst wenn ich voller Zuversicht an eine hochzeit mit meinem Freund denke, dann schießt mir sofort der Gedanke in den Kopf oh Gott dann ist der Typ auch da, und auch noch als trauzeuge dass kann nicht gut gehen.... Und so weiter - echt nervig..

Dass mit der Sexualität ist bei mir leider auch... anfangs ko nnte ich es immer kaum abwarten mit ihm zu schlafen sobald wir uns gesehen haben, weil es so gut getan hat ihm so nah zu sein... Seit den Gedanken ist das leider anders. Inzwischen habe ich zwar manchmal wieder Lust, allerdings fühle ich mich wegen der Gedanken dann sogar während des Sex so distanziert und kann es nicht genießen

27.04.2015 21:01 • #12931


P
Also bei mir ist es im moment so ein komischer Mischmasch.. Ich weiß nicht genau was das sein soll. Ich fühle mich so als wollte ich nur noch freundschaft ( der Gedanke ist so im Hintergrund) aber ich will ihn immer bei mir haben.. Das wiederspricht sich wieder total.. ich hab nur Angst das es irgendwann einfach so ist das die einsichz kommt das ich ihn einfach nicht mehr liebe. Aber ich versuche dagegen zu kämpfen und zu sagen das es nicht der wahrheit entspricht..
auch mit dem Aussehen ist es auf eine andere art wieder etwas schlimmer gewordeb aber ich denke das geht auch irgendwann wieder weg.

27.04.2015 21:10 • #12932


N
Ich weiss meine Gedankengänge gar nicht wirklich zu beschreiben...

Wenn ich in Foren lese, gibt es so viele denen es geht wie es uns geht. Gedanklich genau gleich. Diese trennen sich dann nach einiger Überlegung und mit Einsicht jedoch von Ihren Partnern. Dann widerrum gibt es die Sparte wie wir es sind, die es auf Zwangsgedanken schieben und nicht auf die einfach Wahrheit! Drucksen rum, suchen nach Lösungen, finden Ausreden!
Ich weiss nicht ob es nicht doch einfach ein völlig normales Problem ist, welches nun mal vorkommt, dass man keine Gefühle mehr für den Partner hat und wir oder besser gesagt ich mich vor dem Eingestehen des Ganzen drücke, dass ich Ihn eben einfach nicht liebe sondern nur gern habe!

27.04.2015 22:29 • #12933


A
@Nicky89: Man kann das doch alles nicht miteinander vergleichen, vielleicht hatten die Leute aus den Foren auch ganz andere Probleme mit ihren Partnern, manche trennen sich auch schon bei kleinsten Zweifeln und stürzen sich einfach in die nächste beziehung, weil sie keine Lust haben zu kämpfen. Wir würden es bestimmt auch einfacher finden, uns zu trennen und uns in die nächste beziehung stürzen, machen wir aber zum Glück nicht, da uns allen was an dem partner liegt . Deswegen wäre ich froh, wenn wir mal wieder positive Erfahrungen hören würden wie z.b von Zitrone letzte Woche oder so.

Lg

28.04.2015 05:32 • #12934


LeS15
Das von nicky hat mich leider auch gerade extrem getriggert.... Ich weiß dass es wieder ne blöde Frage ist, aber woran merkt man dass man noch liebt? Ich will ihn nicht verlieren und es gibt für mich nichts schöneres als in seinen armen zu liegen,trotzdem habe ich Grad solche Zweifel und weiß nicht warum

28.04.2015 07:01 • x 1 #12935


Daisy Cutter
Lest das Buch Nur in meinem Kopf besonders Nicky...

Es wird Dich nicht heilen aber es wird Dir zeigen das hier nicht einfach als Entscheidungsproblem runter zu spielen ist ... Als ich es las gab es viele Momente in denen ich dachte , die erzähkt ja über mich , ich fand es fast erschreckend wieviel Ähnlichkeiten es gab ...

Die Leute die Angst haben vor angstmachenden lnfos , das Buch hat ein Happy End

28.04.2015 07:23 • #12936


N
Zitat von LeS15:
Das von nicky hat mich leider auch gerade extrem getriggert.... Ich weiß dass es wieder ne blöde Frage ist, aber woran merkt man dass man noch liebt? Ich will ihn nicht verlieren und es gibt für mich nichts schöneres als in seinen armen zu liegen,trotzdem habe ich Grad solche Zweifel und weiß nicht warum


Das tut mit Leid LeS15, dass wollte ich natürlich nicht.

28.04.2015 08:10 • x 1 #12937

Sponsor-Mitgliedschaft

Daisy Cutter
Nicky ?

28.04.2015 08:25 • #12938


N
Ja Daisy?

28.04.2015 10:58 • #12939


Daisy Cutter
Hast Du gelesen was ich zuletzt geschrieben habe

28.04.2015 16:34 • #12940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler