Pfeil rechts
900

Ikarus 2014
Hi Bilbo Ich hab´zur Zeit auch das problem,mich über nichts wirklich freuen zu können,weder über materielle Dinge,noch über Anerkennung am Arbeitsplatz usw..Ich denke dann,schön,wofür ist das jetzt wichtig?Ich zeige Freude,um andere nicht zu enttäuschen,spüre sie aber nicht.NegativeGefühle spüre ich dagegen sehr intensiv,wie ständige Selbstzweifel,Schuldgefühl am Tod meiner Freundin(ist gut 3 Jahre her,kann ich mir aber,wie vieles anderes auch,nicht verzeihen).Wenn jemand daß Gefühl kennt,bitte ich um Rat oder Tips,ich weiß auch nicht,wie die aussehen sollten,aber vielleicht hat jemand eine Idee.Das einzige ,was mir subjektiv positiveGefühle vermittelt,sind chemische Substanzen,aber ich weiß,wo daß hinführt,weiß aber keinen Weg daraus,der Zustand ist auf Dauer nicht lebbar.Schönen Abend, Ciao

27.02.2015 19:45 • #11441


N
Ich hänge leider auch wieder völlig in der Spirale.

Eben als er mich küsste hat es bei mir überhaupt nicht gekribbelt. Ich habe auch gar nicht den Drang Ihn immer aabzuknutschen. Desweiteren war da der Gedanke, dass ich ja nur will, dass er bei mir ist, damit ich nicht alleine bin. Mir reicht es wenn er einfach bei mir ist.

27.02.2015 20:38 • #11442


A


Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3


J
Servus zusammen

Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder eine glückliche und gesunde Beziehung führen kann, vielleicht bin ich auch nicht bereit für eine Beziehung und vielleicht liebe ich meine Freundin auch garnicht.
Vielleicht hat meine Freundin auch zu große Brüste oder ist zu süß für eine Beziehung...


Mir doch egal, es ist Wochenende und ich mache das was ich will

27.02.2015 21:27 • #11443


N
Jakes
Freue mich richtig das Du so gut drauf bist.
Versuch es zu halten!

27.02.2015 21:41 • #11444


J
Mir geht es noch nicht mal so super, ist ok aber auch nicht wirklich gut.
Aber rumheulen bringt ja auch nix, je mehr man sich in die Gedanken vertieft desto mehr verliert man sich.

27.02.2015 23:07 • #11445


N
Ja ich fühle mich gerade total verloren.
Es ist einfach so, als kann ich einfach nicht mit Ihm zusammen sein.

27.02.2015 23:13 • #11446


B
hab grad zuviel B. gehabt, mir isses egal

27.02.2015 23:19 • #11447


J
Paperlapapp Nicky, du kannst zusammen sein mit wem du willst.
Ich würde dich ja gerne aufmuntern, aber es wurde hier alles schon so oft durchgekaut, dass ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll, außer dass du dich wenn möglich irgendwie aufmuntern solltest, Sport machen, mal was Gönnen etc.
Das hilft mir zumindest kurzfristig

Und ich möchte hier keinen Moralapostel spielen, aber mir geht es deutlich besser seitdem ich den Alk. reduziert habe.
Allerdings muss ein bisschen Spaß ja auch mal sein

27.02.2015 23:34 • #11448


B
ja hey 3 wochen trocken.. nur heut pups icch drauf

27.02.2015 23:44 • #11449


L
Muss auch mal sein....und morgen AUFSTEHEN KRONE RICHTEN WEITER GEHTS

28.02.2015 02:22 • #11450


C
Hallo ihr lieben,

Wie geht es euch ?

In dem letztem Wochen ging es mir echt super und ich hab drüber gelacht und keinen Gedanken ernst genommen. Momentan hab ich wieder sehr viel Stress und seither fangen die Gedanken wieder stärker an, auch in anderem Bereichen :/

Wie sieht es bei euch aus? Ist es da auch stressabhängig ?

28.02.2015 09:04 • #11451


M
Hi

Mir geht's soweit ganz gut habe immer mal wieder schwache Gedanken aber ich bin dann jedesmal stark genug, die Gedanken zu beenden in dem ich mir denke Das sind nur Gedanken und irgendwann wird das alles geheilt sein. Das hilft mir unheimlich viel

Außerdem freue ich mich auf die nächsten Tage da viel ansteht, heute Unternehmen wir was, morgen auch, am Montag hat mein Freund bday, am Dienstag ich und und und Ich kann mich seit langem auf die nächsten Tage richtig freuen War ne Zeit lang nicht so.

Lg Meli

28.02.2015 10:29 • #11452


A
Hallo caromaria,
Ich finde schon auch dass es stressabhängig ist. Als ob dann einfach die schutzschilde überlastet sind....
Bei mir türmen sich dann so viele Erwartungen auf: sei zufrieden, schau doch alles ist gut, warum hängst du wieder so durch,...? Und dann zwing ich mich zum positiv denken.... So ein Quark!
Also mir fällt immer wieder auf, dass die Angst, dass ich mal wieder in ner beziehung davon renne und der erwartungsdruck an mich, dass ich jetzt endlich zufrieden sein muss, die schlimmsten stresser und Auslöser sind.
Wundert mich nicht nach der bodenlosen Angst im letzten Jahr.
Hey, aber es wird besser.

Ich lese manchmal alte Einträge, die mir sehr viel Mut machen!

28.02.2015 14:56 • #11453


A
Landi,
Wie geht's dir eigentlich?

28.02.2015 16:21 • #11454


B
Huhu wie geht's euch? Mir geht's wieder bestens

28.02.2015 20:43 • #11455


A
Mir geht's auch gut. Hatten einen schönen Tag zusammen.
Ich finde mich nur zu grüblerisch zur Zeit. Überlege immer ob alles ok ist und wie ich mich besser entspannen könnte.
Hat mir jemand n Tipp?

28.02.2015 20:59 • #11456


A
Sorry, fürs jammern, aber manchmal bin ich so niedergeschlagen und frag mich ob ich je wieder unbeschwert glücklich sein kann. Es gab super Phasen in den letzten Monaten, aber Grad ist so ne Durststrecke. Nicht panisch, ängstlich, eher so desillusioniert.

Tut mir leid für die negativen vibes.

28.02.2015 21:14 • #11457

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Anni75:
Mir geht's auch gut. Hatten einen schönen Tag zusammen.
Ich finde mich nur zu grüblerisch zur Zeit. Überlege immer ob alles ok ist und wie ich mich besser entspannen könnte.
Hat mir jemand n Tipp?


was hast du als kind gerne gemacht ?

28.02.2015 21:16 • #11458


A
Aber ich kann dich was positives sagen. Hab die Gedanken schon fast ein Jahr. Und am Anfang war es schrecklich, katastrophal.es wurde aber stetig besser und ich komme viel besser damit klar, auch dank dem Forum!
Also, na dann rocken wir halt weiter.

28.02.2015 21:28 • #11459


B
beantwort mir jetzt die frage! ^^

28.02.2015 21:29 • #11460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler