Pfeil rechts
900

WüstenFuchs
Hallo, ich bin ganz neu hier,
habe mich durch diese Seiten geklickt und mich zum Teil darin wieder gefunden.
Ich leide auch seit etwa einem Jahr an immer stärker werdenden Depressionen...
Ich bekomme zur Zeit zwar Medikamente trotzdem ist es eine Berg und Tal Bahn und ich habe auch schon häufiger über Trennung nachgedacht....

Finde es aber irgendwie beruhigend zu sehen, dass ich nicht alleine mit dieser Problematik bin.

Lg

Fuchs

20.10.2014 09:54 • #10061


Daisy Cutter
Hallo ich hoffe meine Frage ist vielleicht etwas intim aber mich würde interessieren, ob diese Problematik auch Auswirkung auf euer Sex Leben hat?

20.10.2014 11:50 • #10062


A


Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3


WüstenFuchs
Also bei mir schon.
Sexleben ist quasi nicht existent seit mehreren Monaten

20.10.2014 11:58 • #10063


Daisy Cutter
Zitat von WüstenFuchs:
Also bei mir schon.
Sexleben ist quasi nicht existent seit mehreren Monaten






Kannst Du Dich auch nicht fallen lassen, weil diese Angst Du könntest in nicht lieben
Immer in Dir existiert?

20.10.2014 12:02 • #10064


WüstenFuchs
Zitat von Daisy Cutter:
Kannst Du Dich auch nicht fallen lassen, weil diese Angst Du könntest in nicht lieben
Immer in Dir existiert?


Das trifft es ziemlich auf den Punkt

20.10.2014 12:07 • #10065


I
Zitat von Daisy Cutter:
Zitat von WüstenFuchs:
Also bei mir schon.
Sexleben ist quasi nicht existent seit mehreren Monaten



Kannst Du Dich auch nicht fallen lassen, weil diese Angst Du könntest in nicht lieben
Immer in Dir existiert?



So ist es bei mir auch! Ich fühle mich auch bedrängt von meinem Freund dann, obwohl er nichts dafür kann. Schlimm.

20.10.2014 14:09 • #10066


Daisy Cutter
Guten Morgen , es ist heute wieder so schlimm ... Ein Gemisch aus Angst und Gleichgültigkeit macht sich in mir breit . Eigentlich hatten wir gestern eine relativ schönen Tag . Ich konnte meine Gedanken etwas nach hinten in meinen Kopf drängen , weg waren sie zwar nicht aber es ging .
Heute Nacht dann hat er so geschnarcht und irgendwann ist er dann in Nebenzimmer gegangen weil ich nicht schlafen konnte wegen des Schnarchens . Und dann ging das sofort los . ein weiterer Beweis das ich ihn nicht liebe sonst würde Dir das Schnarchen nichts ausmachen. Ist doch verrückt und es macht mich so traurig .
Ich habe langsam keine kraft mehr , das Ergebnis kann doch nicht sein das man geht nur weil man das vom Gefühl nicht mehr aushält und eigentlich alles hinter sich lassen möchte nur damit man seine Ruhe hat . Na ja Donnerstag habe ich wieder Therapie und ich zähle die Stunden.
Ich wünsche mir so sehr mal wieder einmal wach zu werden und zu sagen was habe ich gut geschlafen und das Gefühl der Sicherheit zu haben das alles so richtig ist wie es ist

21.10.2014 07:09 • #10067


C
Guten morgen,

Habt ihr das auch, dass es bei euch wieder schlimmer wird wenn ihr den Partner ein paar Tage nicht seht?
Bis gestern Nachmittag war alles in Ordnung und jetzt fangen meine Gedanken an mir einzureden, dass ich mir alles nur Vorspiele etc
Ich hab angst, dass es wirklich so ist und nicht nur meine Gedanken :/


@DaisyCutter

Das ist aber normal jmd ins Nebenzimmer zu schicken wegen des Schnarchens, erlebe ich auch oft bei meinen Elterm. Versuch dir das klar zu machen, auch wenns schwer fällt

21.10.2014 07:12 • #10068


icingsugar80
also, bei mir läuft es auch echt nicht gut.
die situation mit dem hund überfordert mich emotional, denn es haben sich interessenten gemeldet.
darüber hab ich mich gefreut, dann geheult, mein freund hat mich getröstet...
ach, alles schei..
der tag mit ihm war so mittelmäßig.
waren mit freunden spazieren und seine art zu lachen ging mir auf die nerven.
zuhause haben wir dann beide geduscht, etwas gegessen und gekuschelt.
hab mich die ganze zeit unwohl gefühlt.
meine freundin führt das alles auf die gegenwärtige situation mit dem hund zurück.

ich weiss es allerdings nicht.
fühlt sich nicht so pathologisch an, wie sonst.
habe keine lust mich zu melden, hab angst, wenn er sich meldet....hab druck, zu antworten.
interessiere mich nicht für seine probleme, hab keine rechte lust auf ihn.
hm, ich sollte wohl mal mit ihm reden.
hätte auch einfach gerne wieder meine ruhe und mein altes leben wieder.
aber stimmt das denn wirklich?!
morgens ist es echt am schlimmsten...
diese unruhe und gleichzeitig handlungsunfähigkeit.
kann nicht gut essen im moment und der haushalt bleibt liegen.
latsche stundenlang mit dem hund durch den wald um mich danach in den schlaf zu flüchten.
hach, leute.
is doch alles zum davonlaufen.
...

21.10.2014 08:17 • #10069


Daisy Cutter
Ich möchte so gerne das es mit dem Sex wieder klappt, er ist sehr geduldig aber Irgendwann bricht doch jeder aus wenn man nicht bekommt was man sich so sehr wünscht
Und der Gesunde hat zwar Verständnis aber kann doch eigentlich garnicht nachvollziehen was da mir einem Passiert...
Ich glaube ich habe therapeutisch noch einen langen Weg vor mir... Ich habe auch so Angst das irgendwann gesagt wird, wie können Ihnen jetzt nicht mehr helfen, so wie es jetzt ist wird es bleiben und sie müssen lernen damit zu leben...

21.10.2014 08:38 • #10070


C
Mit Geduld und etwas zeit schaffst du das schon

21.10.2014 09:00 • #10071


I
Ihr Lieben,

all das, was auf dieser Seite 1008 geschrieben steht von euch kann ich nur bestätigen.
Es deckt sich mit all dem, was ich auch gerade erlebe.

Jeden Morgen rafft man sich wieder auf (mal gut, meist eher weniger gut) um weiterzukämpfen. Doch gestern dachte ich auch wieder, dass ich das nicht mehr lange aushalte. Man weiß einfach nichts mehr, ist leer und gefühllos.

Ich kenne das alles nur zu gut.

21.10.2014 13:23 • #10072


icingsugar80
jetzt hab ich mal die ganze bude auf vordermann gebracht und dann mit dem hund gespielt.
es geht mir ein bisschen besser, bin dennoch froh, dass mein freund sich bisher nicht gemeldet hat.

21.10.2014 15:29 • #10073


K
Hallöchen,

ich melde mich auch mal wieder. Besser geht es mir auch nicht. Ich fühle mich sehr leer und merke, wie die Beziehung immer weiter in die Erinnerung/in die Vergangenheit rückt - was ja normal ist. Aber trotzdem ärgert mich das irgendwie. Was neues will ich auch nicht. schwierig....

lg

21.10.2014 16:14 • #10074


K
Ich wollte mal fragen, wie das bei euch mit gut finden anderer Männer ist....lg

22.10.2014 22:00 • #10075


C
@Karina27

Ich hab auch immer wieder phasen angst zu haben, mich in jmd anderen zu verlieben. Diese gehen früher oder später wieder vorbei
Aber sobald ich jmd wieder attraktiv finde geht es wieder los
Eig ist es ja völlig ok auch andere Männer attraktiv zu finden

22.10.2014 22:14 • #10076


K
@caromaria Auf jeden Fall, aber in den Phasen finde ich meinen eigenen Freund bzw Exfreund nicht mehr so spannend. Das macht mich traurig.

23.10.2014 05:58 • #10077

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@Karina27

Ja, dass kenne ich :/

23.10.2014 06:01 • #10078


C
Guten morgen,

Bei mir ist es mittlerweile wieder schlimmer geworden. Ich habe das Gefühl, mein Freund sei mir völlig egal. Da ich momentan auch sehr viel zu tun habe (Pferd, schule, arbeiten) habe ich auch nicht viel zeit immer an ihn zu denken und denke ich mal ein paar Stunden nicht an ihn mache ich mir das zum Vorwurf und denke das ist bestimmt ein Zeichen, dass du auch ohne ihn kannst und mein Inneres denkt dann nur neeeein

Als mein Freund am Wochenende bei mir geschlafen hat war alles super, ich hab seine nähe gesucht und wollte permanent bei ihm sein. Auch als wir abends mit Freunden was trinken waren wollte ich die ganze Zeit seine Hand halten.
Ich habe sogar ein gemeinsames Bild aus profilbild genommen ohne einen blöden Gedanken zu haben.
Leider sehen wir uns nur einmal die Woche und jetzt fangen die Gedanken wieder an und ich fühl mich so kalt und gefühlslos.
Der Gedanke Schluss zu machen löst bei mir jedoch ein ungutes Gefühl im Bauch aus.

Hat jemand vllt etwas Zuspruch oder Tipps? :/

23.10.2014 06:39 • #10079


K
@caromaria: Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber ich fühle mit dir.... Es ist einfach schrecklich. Und ich kann dir sagen, dass zumindest bei mri nach der Trennung nicht wirklich viel besser geworden ist, außer dass der Druck nicht mehr ganz so groß ist. Dafür fehlen aber auch die ganzen schönen Momente.

Momentan gibt es jmd., den ich gutaussehend finde und der sich wahrscheinlich auch für mich interessiert. Aber ich kann es einfach nicht. Das regt mich auch auf, aber ich kann es einfach nicht und will es nicht. Ich würde es vielleicht können wollen, aber dazu dürfte es meinen Exfreund nicht geben. Das klingt total hart, aber so ist es nicht gemeint...

LG

23.10.2014 18:02 • #10080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler