Pfeil rechts
12

kalina
Naja, ich stelle eigentlich nirgendwo im Internet ein Foto ein, bin da ein bisschen ängstlich mit meinen Daten insgesamt.
Aber es ist schon klar, dass es auch angenehm ist, wenn man das Gegenüber sehen kann. Für einen kleinen Kreis könnte ich mir es eher vorstellen.

08.04.2017 19:19 • #21


Christian17
Hallo Hazyhue,

mir geht es im Frühling auch immer besser als im Winter.
Ich nehme seit ein paar Monaten Vitamin D, mein Wert war auch viel zu niedrig. Seitdem geht es mir viel besser. Meine Stimmung ist besser und ich bin nicht mehr so müde und schlapp.
Mein Hausarzt hat auch gesagt das viele Winterdepressionen Ursache von Vitamin D Mangel ist.

Merkst du schon was vom Vitamin D? Mir ging es schon nach ein paar Tagen Einnahme besser.

08.04.2017 19:25 • #22


A


Yay - gute Phase! Vitamin D, Frühling, Kalorienzählen

x 3


Hazy
Zitat von christian17:
Hallo Hazyhue,

mir geht es im Frühling auch immer besser als im Winter.
Ich nehme seit ein paar Monaten Vitamin D, mein Wert war auch viel zu niedrig. Seitdem geht es mir viel besser. Meine Stimmung ist besser und ich bin nicht mehr so müde und schlapp.
Mein Hausarzt hat auch gesagt das viele Winterdepressionen Ursache von Vitamin D Mangel ist.

Merkst du schon was vom Vitamin D? Mir ging es schon nach ein paar Tagen Einnahme besser.


Ich merke jetzt etwas, so nach 2, 3 Wochen Einnahme. So schnell wie bei dir ging es nicht und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob es auch ein Zusammenspiel der anderen Faktoren in meinem Leben ist. Aber irgendwie denke ich dann doch wieder, dass es mir ohne das Präparat schlechter gehen würde.

Wie hoch war dein Wert? Darf ich fragen welche Dosierung du nimmst an Vitamin D?

Ich sehe du kommst auch aus dem Pott Schöne Grüße aus Herne

08.04.2017 19:28 • #23


Christian17
Zitat von hazyhue:

Ich merke jetzt etwas, so nach 2, 3 Wochen Einnahme. So schnell wie bei dir ging es nicht und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob es auch ein Zusammenspiel der anderen Faktoren in meinem Leben ist. Aber irgendwie denke ich dann doch wieder, dass es mir ohne das Präparat schlechter gehen würde.

Wie hoch war dein Wert? Darf ich fragen welche Dosierung du nimmst an Vitamin D?

Ich sehe du kommst auch aus dem Pott Schöne Grüße aus Herne

Mein Wert war glaube ich bei 15. Ich nehme im Winter jeden Tag 2500iE und im Sommer soll ich etwas weniger nehmen.

Grüße zurück aus Recklinghausen.

08.04.2017 19:36 • #24


Hazy
Zitat von christian17:
Mein Wert war glaube ich bei 15. Ich nehme im Winter jeden Tag 2500iE und im Sommer soll ich etwas weniger nehmen.

Grüße zurück aus Recklinghausen.


Ahh, 20 Minuten mit dem Auto würde ich sagen
Ich nehme momentan 2000iE. Gut, dass wir das herausgefunden haben, was?

08.04.2017 19:39 • #25


Christian17
Zitat von hazyhue:

Ahh, 20 Minuten mit dem Auto würde ich sagen
Ich nehme momentan 2000iE. Gut, dass wir das herausgefunden haben, was?

Auf jeden Fall. Ich bin auch froh das mein Hausarzt das unterstützt. Viele Ärzte halten von Vitamin D nichts.

08.04.2017 19:44 • #26


S
Zitat von hazyhue:
Und ich finde dich - vom Lesen her - auch sehr sympathisch. Das sage ich jetzt aber nicht nur, weil du das vorher geschrieben hast


Och! Wie lieb! 3 Und nein, so nen Eindruck machst du auch nicht... ich glaube, du kannst schon gut deine Meinung vertreten und hast Geschleime nicht nötig.

Was hast du dir denn gekauft? Ich hab' den halben Tag online nach Sachen geguckt (man kann ja auch einfach mal sinnlos Geld verschleudern!), aber nix tolles gefunden, was mir Freude gemacht hätte. Außer vielleicht 'nem neuen Computer/Laptop, aber den krieg' ich leider nicht so mirnixdirnix bezahlt. Also schon, aber dann muss ich ca. drei Monate von Wasser und Brot leben und das will doch keiner. Wobei's beim Abnehmen sicher helfen würde.

08.04.2017 20:31 • #27


Hazy
Suekre, hast du mittlerweile einen neuen PC?

Ich gebe mal einen Zwischenstand ab. Ich zähle noch immer Kalorien und kann bisher eine Abnahme von 4.8 Kilo verbuchen. Ist jetzt zwar nicht super schnell gegangen, aber immerhin macht es immernoch halbwegs Spaß und ich schaffe es bisher gut, das ganze durchzuziehen.

Anfang des Monats hatte ich mal wieder eine Lymphknoten Phase und habe so lange daran rumgedrückt, bis sie tatsächlich dick waren. Man hat ja sonst nix zu tun
Sind aber mittlerweile wieder abgeschwollen. War doch klar. Wie immer viel Drama um nichts.

Mit dem Vitamin D geht es mir gut, aber ich denke, dass die vielen sonnigen Tage auch einen erheblichen Teil dazu beitragen. Sobald es nämlich wieder schlechter und sogar regnerisch wird, knicke ich ein wenig ein und werde melancholisch, antriebslos und muss mich echt zusammenreißen, dass ich da nicht in was reinrutsche.

Momentan freue ich mich unheimlich auf den Sommerurlaub, auch wenn ich mal wieder mega Schiss davor habe. Aber die Arbeit geht mir auf die Nerven und ich finde den Gedanken, mich am Gardasee zu räkeln einfach viel entspannender.

Das war es erst mal wieder von mir. Ich wünsche euch ein sonniges, hoffnungsvolles und mutiges Wochenende!

27.05.2017 13:35 • #28


S
Hi Hazy!

Ja, hab' 'nen neuen. Endlich mal wieder 'nen Laptop! 3 Läuft wie 'ne Eins, allerdings kann ich meine uralte Adobe Creative Suite nicht mehr benutzen. Bin gerade auf der Suche nach guten Alternativen für die diversen Programme. Nicht so einfach. :/

Freut mich zu lesen, dass es dir soweit gut geht! Meine eigene Kalorienzählerei geht auch voran. Auch relativ langsam aber es passiert was. Ich könnte den Höchstwert zwar noch gut runtersetzen aber so, wie's gerade ist, halte ich gut durch und es macht sogar irgendwie Spaß.

Ich geh gleich raus in die Sonne. Hier ist das Wetter Bombe, und etwas Vitamin D kann ja bekanntlich nicht schaden!

27.05.2017 16:11 • x 1 #29


Hazy
Zitat von suekre:
Hi Hazy!

Ja, hab' 'nen neuen. Endlich mal wieder 'nen Laptop! 3 Läuft wie 'ne Eins, allerdings kann ich meine uralte Adobe Creative Suite nicht mehr benutzen. Bin gerade auf der Suche nach guten Alternativen für die diversen Programme. Nicht so einfach. :/

Freut mich zu lesen, dass es dir soweit gut geht! Meine eigene Kalorienzählerei geht auch voran. Auch relativ langsam aber es passiert was. Ich könnte den Höchstwert zwar noch gut runtersetzen aber so, wie's gerade ist, halte ich gut durch und es macht sogar irgendwie Spaß.

Ich geh gleich raus in die Sonne. Hier ist das Wetter Bombe, und etwas Vitamin D kann ja bekanntlich nicht schaden!


Genau so geht's mir auch. Ich könnte noch mehr reduzieren, aber so wie es jetzt ist geht es zwar langsamer, doch ich behalte den Spaß an der Sache. Ich finde auch, dass es irgendwie sogar etwas Spaß macht, weil ich mich viel kontrollierter fühle. Und Kontrolle (im gesunden Maß) gibt mir wiederum Sicherheit und Gelassenheit.

28.05.2017 14:52 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel