Pfeil rechts
2

F
Hey Leute heut aus dem Krankenhaus raus wegen einem Infekt fühl mich schwindelig usw Licht Verhältnisse plötzlich anders bin total empfindlich heute

Nun hab ich Bein schmerzen und der Thrombose Film kommt wieder hoch .... dazu ist mein Blutdruck bei 99/64 hab heut Nacht schlecht gepennt und bin den ganzen Tag so müde sorge um sorge wie immer

21.08.2017 21:27 • 28.08.2017 #1


6 Antworten ↓


Hotin
Hallo,

natürlich tut es mir Leid, weil es Dir nicht gut geht.

Was könnte Deiner Meinung denn der Grund sein, dass du immer wieder über
Krankheiten und Ängste redest?
Welche Sorgen oder Probleme trägst Du schon Jahre mit Dir herum?

Bernhard

21.08.2017 23:00 • #2


A


Wieder völlig aufgelöst

x 3


petrus57
Bei mir ist es auch oft so dass ich unruhig werde wenn sich die Lichtverhältnisse ändern. Hat wohl was mit der Angststörung zu tun.

Beinschmerzen habe ich auch ab und zu. Auf Trombose bin ich dabei aber nur einmal gekommen. Habe mich daraufhin untersuchen lassen. Negativ.

Seit dem stört mich das auch nicht mehr. Ich trinke immer viel Wasser um das Blut gut flüssig zu halten.

22.08.2017 05:45 • #3


F
Hey Leute

Ich habe aktuell das Gefühl ich fühle mich richtig krank war bei der osteopathie am Dienstag und seit gestern fühl ich mich so krank und schwach meine Beine tun weh rücken Schmerzt ohne Ende Brust stechen Bauch weh bin total durcheinander

24.08.2017 10:49 • #4


B
Du musst keine Angst haben. Wenn sich Spannungen lösen, dann kann das auch mal schmerzhaft sein. Freu dich, dass es Reaktionen gibt, denn damit zeigt dein Körper, dass er arbeitet.

24.08.2017 15:18 • x 1 #5


Trixie90
Ganz genau wie Blumenfreude sagt

Ostheopathie wirkt sich auf das ganze netzartige Gewebe im Körper aus.
Diese Reaktion ist super.

Das legt sich in ein paar Tagen.

24.08.2017 15:21 • x 1 #6


Psychic-Team
Hallo,

bitte bleibe künftig in einem Thema.

Danke

Liebe Grüße

28.08.2017 11:47 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel