Pfeil rechts

M
Guten abend
Ich leide seid 7 monaten unter angst.ich habe ständig angst das was mit meinem herzen nicht stimmt.bzw das ich einen Herzinfarkt erleide.
War im november beim kardiologen der sagte alles top.mein ruhepuls liegt auch meist nur um die 64
Aber ich habe ständig dieses stechen an der linken brust was mich irre macht und um den schlaf bringt.
Kann mir jemand sagen woher es kommt? Danke im voraus

16.04.2014 23:34 • 17.04.2014 #1


2 Antworten ↓


V
Hallo, da können wir uns die Hand reichen,mir gehts genauso wie dir,denke an das gleiche.habe auch immer so ein steche in der Brust Gegend.bin zwar immer noch nicht davon weg,das was mit meinen Herzen sein kann,aber kann dich vielleicht beruhigen.Mein Arzt hat mir Mass. verschrieben da ich so ein verspannten Rücken hatte,die Schmerzen haben nachgelassen.also das Stechen kann auch vom Verspannungen kommen.sowas dauert an, bei mir bis heute,sind es auch schon über drei Monate.

16.04.2014 23:53 • #2


A
Ich hatte mal einen Artikel gelesen wie diese Pseudo Herzschmerzen entstehen...hat auch irgendwas mit der Muskulatur zu tun...kann es aber nicht mehr so wieder geben..und wo ich es gelesen habe weiss ich leider auch nicht mehr

17.04.2014 00:20 • #3





Dr. Matthias Nagel