Pfeil rechts
3

Lazgo
Meine Geschichte! Hallo erstmal zu meiner Person ! ,,Ich bin Männlich 28 Jahre alt ,und seit 6 Jahren verheiratet. Bin Vater von zwei Kinder, habe eine Tochter die 4 Jahre alt ist , und einen Sohn der 3 Jahre alt Ist. Bin seit 6 Jahren Arbeitssuchend und Ausbildungssuchend. In den 6 Jahren hatte ich manchmal in Leihfirmen gearbeitet ,aber immer in kürzer Zeit. Habe seit dem 300 Absagen obwohl ich einen erweiterten Hauptschulabschluss habe dBin in Bremen geboren


Also seit einiger Zeit!
Etwa seit genau am 28.03.2017 geht irgendetwas in mir vor.
Ich war wie manchen Tagen im Wettbüro! Ich war an diesem Tag ca. Für 3 Stunden dort,( da treffen sich die meisten Freunde wir unterhalten uns immer dort) bin nicht süchtig und spiele auch nicht habe dort ca. 8 Zig. geraucht , und viel Kaffee getrunken. Aber das habe ich ja auch Tag täglich gemacht mit Kaffee und Zig..

An diesem Tag aber, habe ich plötzlich gespürt wie in meiner linken körperhälfte Seite zwischen meiner Axel stichte. Weiß nicht ob es ab dem Tag Zufall war oder das es doch der Anfang war

Ca. 10 Minuten später habe ich plötzlich schlecht Luft bekommen und wurde müde, bekam so ein komisches Gefühl in meinem Körper.
Bin in meinem Auto gestiegen, auf dem Weg Nachhause fahren , bekam ich plötzlich Benohmenheitsgefühle, habe gezittert, wusste Echt nicht mehr was ich machen soll. habe mich so leer gefüllt,
Dachte mein Herz hört jetzt auf zu schlagen ,und ich Sterbe jetzt !
oder bekomme einen Herzinfarkt. Habe Panik bekommen, wusste nicht mehr ob ich anhalten soll auf der Straße oder weiterfahren soll. habe mich einmal auf der Backe geschlagen und schnell Cola Zero getrunken Fenster und Musik angemacht.

Bin mit Glück und Angst zuhause angekommen, habe sofort meiner Frau davon erzählt was passiert ist , und das es
Mir nicht gut geht. Habe mich dann sofort ins Bett gelegt, und plötzlich bekam ich Taubheitsgefühle in meine Hände und stechen in meinem Herz habe leicht gezittert, bekam wieder benohmenheitsgefühle, bin dann irgendwann eingeschlafen.

Am nächsten Tag bin ich sofort zum Hausartzt gegangen habe den davon erzählt, nach Blutabnahme und Gespräch meinten die alles in Ordnung.

Seit dem Tag wo es mit allen angefangen hat, geht es mir Tag für Tag schlechter. Ich google jeden Tag im Internet nach neuen Symptome, Und bin in einer Gruppe gewesen in Facebook die hieß Panikattacke und Angstörung weil mein Hausarzt meinte ich leide drunter vielleicht. bin aber aus der Gruppe raus wieder !

Habe manchmal linke Beinschmerzen und manchmal linke armschmerzen.
Ich habe auch innere Unruhe bin nervös und kurzatmig geworden ab und zu mal ,nicht immer! aber öfters. ich habe durchgehend benohmenheitsgefühle und so ein komisches leichtes wackelschwindel , das ich gleich umfalle und dann kommen die atemprobleme.

War jetzt schon 4 mal in der Notaufnahme alles ohne Befund ich fühle mich nur noch emotionslos, habe mich vor kurzem beim Fittnesstudio angemeldet, jedoch wenn ich da bin , wird mir schwindelig sogar unter der Dusche. Habe aber nie davor Sport gemacht. Kann mich zu nichts aufraffen ,, und vor allem ich habe das Gefühl , nichts gibt mir mehr Spaß und Energie .

5 kennlernen Sitzungen bei einem Psychologen hatte ich auch schon da leider die Chemie nicht gepasst hat habe ich sofort bei den aufgehört ich bin immer noch auf der Suche finde keinen neuen.

Beim Neurologen war ich auch am 8.6 jedoch habe ich mich nicht so wohl gefühlt bei ihn ,und das Gefühl gehabt er nimmt mich nicht ernst und er wollte das ich auch schnell gehe. War ein 10 min Gespräch

Und jetzt zu meine Symptome / schmerzen und ärztliche Untersuchungen.

-ct Kopf war ohne Befund
-Mrt Kopf war ohne Befund
-Mrt halswirbelsäule war ohne Befund
-Brustwirbelsäule geröntg etwas schief
- Kadiologe Ultraschall ohne Befund
-24 Stunden ekg ohne Befund
-blutabnahme 5 mal ohne Befund
(Leicht erhörte Leukozyten )
-Ekg ohne Befund
-Lunge im Krankenhaus geröntgt ohne Befund
-Neurologe 2 mal im Krankenhaus Reflexe kontrolliert ohne Befund.
-Magenspieglung ohne Befund
-Darmspieglung ohne Befund


Schmerzen

-Rückenschmerzen
-innere Unruhe (Nervosität)
-Kurzatmigkeit
-starke verspannte Brust ( linke Brust) brustschmerzen manchmal ein ziehen meistens ein druckgefühl und brennen.
-Immer benommenheitsgefühle
-Linke körperhälfte Schmerzt
-dazu noch Herzstolpern gekommen
-keine körperwahrnemung meist ist das rechte Hand ( denke seit dem das die Hand nicht zu mir gehört...
-Stiche im Herz ( druckgefühl und ein zihen )
-Druckgefühl im Oberbauch
- Mundtrockenheit immer
-Starke ermüdbarkeit bei leichter Anstrengung oder von nix tun.

Häufiges entleeren der harnblase in kleine Mengen. Urin immer stark schaumich

- Starke Magenschmerzen und darmschmerzen.


Lg

13.08.2017 15:21 • 21.08.2017 x 1 #1


7 Antworten ↓


M
Das macht einen furchtbar hilflos aber du darfst nicht aufgeben. Finde einen Psychologen der dir helfen kann und wenn es mit Medikamenten ist. Die kann dir auch der Hausarzt aufschreiben. Ich hab paroxetin genommen und es ging mir viel besser selbst nach dem absetzen noch. Leider brauche ich sie wahrscheinlich wieder nachdem ich lang ruhe hatte aber man muss ja irgendwas tun

15.08.2017 03:39 • x 1 #2


A


Viele symptome aber Ärzte finden nichts

x 3


Oxana
Hallo Latzko
Was du beschreibst hört sich für mich nach panikattacken und angstzuständen an! Ich leide selber seit 10 Jahren daran und nehme auch Medikamente. Bei mir fing es damals so an, mir wurde plötzlich heiß, der ganze Körper war am kribbeln, schwarz vor Augen, Herzrasen, Beine wie gummi, schlecht Luft bekommen usw
Wenn du lust hast und reden willst schreib mir einfach. Da ich das schon lange selber habe (mit Pausen) kann ich dir vielleicht helfen
Ich bin übrigens auch 28

19.08.2017 09:48 • #3


Lazgo
Zitat von Oxana:
Hallo Latzko
Was du beschreibst hört sich für mich nach panikattacken und angstzuständen an! Ich leide selber seit 10 Jahren daran und nehme auch Medikamente. Bei mir fing es damals so an, mir wurde plötzlich heiß, der ganze Körper war am kribbeln, schwarz vor Augen, Herzrasen, Beine wie gummi, schlecht Luft bekommen usw :-
Wenn du lust hast und reden willst schreib mir einfach. Da ich das schon lange selber habe (mit Pausen) kann ich dir vielleicht helfen
Ich bin übrigens auch 28


Habe die privat geschrieben

19.08.2017 12:09 • #4


Oxana
Wie privat geschrieben? Ich sehe keine Nachricht von dir?

20.08.2017 09:08 • x 1 #5


chris1985991
Komplett die gleichen Symptome hab ich zur Zeit

20.08.2017 09:59 • #6


Lazgo
Zitat von Oxana:
Wie privat geschrieben? Ich sehe keine Nachricht von dir?


Ich hoffe jetzt hast du was bekommen

21.08.2017 22:23 • #7


Oxana
Hi
Ja das ich hoffe das hast du jetzt bekommen, bekam ich aber mehr nicht

21.08.2017 22:39 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel