Pfeil rechts

K
Hallo ich bin neu hier und freue mich auf Austausch: Mein Problem ist Angst vor Krankheiten. Die ist derart übersteigert, dass ich nicht mehr weiter weiss. Gerade wieder vom Arzt gekommen, es wurde Urin untersucht. Urin enthält rote und weisse Blutkörperchen. Ich natürlich gleich gegoogelt - die letzten 2 Stunden und was im Netz zu finden ist wisst ihr ja -kann Hinweis auf Krebs sein, aber auch auf Entzündungen.. Es wurde auch Blut untersucht - ergebnis bekomme ich morgen. Seit Ergebnis Urin habe ich Schmerzen im Unterleib und in der Nierengegend und kann an nichts anderes mehr denken.
Ich hab auch Tage, da sitze ich den ganzen Tag und google Krankheiten. Mein Mann hälts nicht mehr aus. Schlimm ist auch, ich finde keinen Therapieplatz - Wartezeit in meiner Gegend 1 Jahr!

20.07.2017 12:26 • 20.07.2017 #1


1 Antwort ↓

Minkalinchen
Hallo Willkommen hier im Forum.

Die Googelei nach Krankheiten bringt wirklich NUR, das man auf sie schlimmsten Krankheiten kommt, macht
noch kranker. Man kann regelrecht süchtig danach werden, leider...
Das wissen die meisten hier, ich inbegriffen , habe es aber irgendwann sein lassen .

Leider muß man auf einen Therapieplatz lange warten, die Geduld hat man nicht.
Was denkst du denn speziell, was du für Krankheiten hast?
Warst du schon beim Check-up oder was wurde schon alles untersucht?

20.07.2017 13:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel