Pfeil rechts

3fach_daddy
Guten Morgen

Habe nach einer langen zeit mal wieder probleme.

und zwar sehe ich zeit tagen richtig unscharf obwohl ich ne Brille habe.

Kennt das jemand?

lg

25.09.2012 07:42 • 25.09.2012 #1


2 Antworten ↓


G
Gibt Zeiten, wo ich mal schlechter sehen kann - voll nervig sowas! Besonders an der Kasse, wenn man mal was Kleingedrucktes lesen muss. Hab mir schon eine Lupe in die Nähe der Kasse gelegt, - für alle Fälle!

Ich denke, es hat was mit Müdigkeit, Kopfschmerzen und Stress zu tun... vielleicht ??

25.09.2012 07:50 • #2


Schlaflose
Zitat von Gina68:
bt Zeiten, wo ich mal schlechter sehen kann - voll nervig sowas! Besonders an der Kasse, wenn man mal was Kleingedrucktes lesen muss. Hab mir schon eine Lupe in die Nähe der Kasse gelegt, - für alle Fälle!


Wenn 68 dein Geburtsjahr ist, dann wird es wohl die Altersweitsichtigkeit sein und du brauchst einfach eine Lesebrille. Ich bin Jahrgang 62 und habe schon seit 8 Jahren eine Lesebrille, die ich zusätzlich zu den Kontaktlinsen (gegen meine Kurzichtigkeit) anziehen muss. Mit Lupe wäre mir das viel zu peinlich gewesen in der Öffentlichkeit, das sieht ja dann nach Sehbehinderung aus.

Viele Grüße

25.09.2012 09:59 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier