Pfeil rechts
13

angst24
Das ding ist das ich jetzt auch noch seit längerem Nasenbluten beim Nase putzen bekomme...natürlich verbinde ich das direkt mir dem knubbel...auch wenn ich weiß das es wahrscheinlich wegen der heizungsluft sein wird...
Ich hab den knubbel ja auch schon locker 3 Jahre wobei ich glaube das der zwischendurch mal weg oder klein war...aber es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist! Hoffe auch das es bei uns allen gut aus geht

19.03.2017 00:29 • x 1 #21


Alice im Wunderland
Habe den locker mehr als fünf Jahre, aber ich habe das Gefühl er ist mit der Zeit größer geworden.
Ich hoffe wirklich, das es etwas harmloses ist

Sobald ich beim Arzt war, werde ich Bericht erstatten.
Ich habe auch keine schmerzen oder so, es ist einfach nur nervenaufreibend.

Ich denk auch, dass du das Nasenbluten vermutlich eher von der warmen heizungsluft bekommst oder vielleicht eine verschleppte Erkältung?

19.03.2017 00:45 • #22


A


Tumor angst

x 3


angst24
Meiner tut auch nur weh wenn ich die ganze Zeit drauf rum drücke...
Ja das denke ich eigentlich auch aber man weiß ja nie...
Hattest du schon geschrieben wann du zum Arzt gehst? Hab den Überblick verloren
Mir ist aber auch aufgefallen das ich da wo der knubbel ist eine Art kleinen Pickel habe aber wirklich nur ganz klein...echt komisch das ganze

19.03.2017 00:55 • #23


Angor
Macht Euch das Leben doch nicht so schwer, klar kostet es Überwindung zum Arzt zu gehen, aber ständig immer nur Angst haben?

Dann lieber einmal Schiss, und dann kommt die Erleichterung wenn es sich als was Harmloses herausstellt, das ist ein tolles Gefühl wenn einem dann der Stein vom Herzen plumpst.

Ich bin sicher, dass es was harmloses ist

LG Angor

19.03.2017 00:57 • x 2 #24


Alice im Wunderland
Du hast recht, Angor.
Ich habe am 28.03. Den Arzttermin

19.03.2017 01:27 • #25


Angor
Wird schon alles gut werden

19.03.2017 01:36 • x 1 #26


angst24
Klar ist die Erleichterung toll aber was ist wenn es keine Erleichterung gibt danach? Davor hab ich Angst

19.03.2017 09:58 • #27


Angor
Dann willst Du lieber in Ungewissheit leben und weiter ständig Angst haben? Das ist doch furchtbar

Meine Tochter hatte sich auch überwunden und ist wegen zwei Muttermale zum Hautarzt, weil die sich verändert hatten.
Die wurden entfernt und zur Untersuchung eingeschickt, klar hatte sie da auch Schiss, aber als sie dann erfuhr dass alles ok war, war sie froh, losgegangen zu sein.

Und angenommen, es wäre was nicht in Ordnung, nur angenommen, bitte keine Panik, dann ist es besser früh los zu gehen damit, und man kann es gut behandeln.

Deswegen soll man ja auch z.B. immer zur Krebsvorsorge gehen, je eher etwas erkannt wird, um so besser kann man es behandeln mit guter Aussicht auf kompetter Heilung.

Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass diese Knubbel eine harmlose Ursache haben, aber Du wirst es nicht erfahren, wenn Du nicht einen Arzt drauf schauen lässt

LG Angor

19.03.2017 10:07 • x 1 #28


angst24
Klar ist es gut sowas früh zu wissen aber ich hab Angst davor das es evtl dann schon zu weit vortgeschritten ist falls es was schlimmes ist

19.03.2017 10:14 • #29


angst24
Ich hab jetzt für mich beschlossen das ich mich auf einen Arzt Marathon begeben werde...will einfach mal alles abchecken lassen und alle Probleme abarbeiten auch wenn es schwer für mich ist...aber kann ja so nicht weiter gehen ich bin ein lebendes Nervenbündel und fühle mich einfach kaputt..drückt mir die Daumen das alles gut wird

19.03.2017 21:11 • #30


Alice im Wunderland
Ich finde deine Einstellung gut, nur vertraue dem Arzt auch wenn er sagt es ist alles in Ordnung.

19.03.2017 22:22 • #31


angst24
Soo ich war gerade beim hautarzt und er meinte es wäre ein abzess in der haut durch verstopfte Talgdrüsen oderso? Jedenfalls kann man da nix gegen machen aber es ist ungefährlich außer wenn es sich entzündet.
Bin schon etwas erleichtert aber meine tumorgedanken sind nicht 100% weg

20.03.2017 12:46 • #32


Angor
Na siehste, war doch nicht schlimm, und schlag Dir das mit dem Tumor bitte endgültig aus dem Kopf

20.03.2017 12:55 • #33


---Jessy---
Das hört sich doch super an!
Es freut mich für Dich, das Du so eine positive Nachricht erhalten hast.

Das ist wie bei jedem Abszess, sobald es sich entzündet muss man es mit einer kleinen OP entfernen. es wird auch nur örtlich betäubt, quasi wie beim Zahnarzt.

Der Gedanke das dort wirklich kein Tumor ist, geht in den nächsten ein bis zwei Tagen sicher wieder weg.

20.03.2017 14:42 • #34


angst24
Huhu ich meld mich nochmal
Hab die letzten Tage immer Kopfschmerzen die vom knubbel ausgehen und der fühlt sich einfach total eigenartig an nicht so wie das was es sein soll beschrieben wird...meint ihr ich kann der diagnose des Arztes vertrauen? Er hat nur einmal kurz drauf geguckt,drüber gefühlt und meinte direkt das es das wäre...was mich direkt stutzig gemacht hat.

26.03.2017 21:00 • #35


L
Er sieht sowas tausendmal am tag...und braucht es nicht 10 minuten zu untersuchen.

26.03.2017 21:24 • #36


I
Nehmt euch diese werbung zu herzen.

26.03.2017 21:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Alice im Wunderland
Habe heute um 09:30 Uhr den Arzttermin zum abchecken. Ich hoffe es geht schnell und ich muss nicht so lange im Wartezimmer sitzen.

28.03.2017 08:32 • #38


Alice im Wunderland
Sooo ich war gerade beim Arzt.
Und ich bin so positiv überrascht. Ich wollte mich gerade in das Wartezimmer setzen, da wurde ich bereits aufgerufen. Der Arzt war sehr freundlich und hat mich beruhigt, dass es nichts bösartiges ist. Dennoch wurde mir geraten, es entfernen zu lassen. Ich habe natürlich sofort Herzrasen bekommen
Aber er sagte es wäre ein routine Eingriff und ich könnte auch Vollnarkose bekommen, wenn ich möchte. Der Arzt war auf jeden Fall richtig klasse und ich denke, ich werde es definitiv wegmachen lassen.

28.03.2017 09:57 • x 1 #39


angst24
Hast du auch so ein knubbel? Hab den Überblick verloren komisch das mir gesagt wurde das man das wegen der Narbe erstmal nicht wegmacht

28.03.2017 10:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel