Pfeil rechts

B
Guten Tag zusammen ich stelle eigentlich nie solche Fragen da es bis jetzt noch nie einen Anlass dazu bei mir gab. Jedoch ist es so, dass ich seit Sonntag ein komisches Gefühl auf beiden Seiten des Halses habe, jedoch keine Schluckbeschwerden und auch kein Fieber. Daraufhin war ich gestern bei meinem HNO-Arzt, dieser hat mich gründlich untersucht(d.h. Lymphknoten abgetastet, Hals abgetastet, in den Rachen geschaut usw.). Er sagte, alles unauffällig, keine dickeren Lymphknoten, Mandeln sind nicht befallen und auch die Seitenstränge sind nicht entzündet. Jedoch fühle ich trotzdem auf beiden Seiten so ein Engegefühl, schwierig zu beschreiben. Muss dazu sagen, dass ich mich oft in so etwas hineinsteigere. Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte? Vielen Dank im Voraus!:)
1 Bearbeiten 3 Antworten

27.04.2017 14:35 • 27.04.2017 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Zitat von Bjoern126:
Jedoch fühle ich trotzdem auf beiden Seiten so ein Engegefühl, schwierig zu beschreiben.


Das kann sehr gut von einer Verspannung der Halsmuskulatur kommen, was bei Angststörungen häufig vorkommt.

27.04.2017 15:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel