Pfeil rechts
17

Icefalki
Zitat von Carcass:
Jetzt wo du es sagst, habe Schaum vorm Mund. Pizza


28.11.2016 16:59 • #41


M
Jaja macht euch ruhig lustig über mich!:)
Mach ich auch selber oft über mich weil es so abwegig ist aber naja war ja schon immer was besonderes
Wenns net überall zwicken und zwacken würde wär es auch nur halb so schlimm!

28.11.2016 17:41 • #42


A


Tollwut Panik!

x 3


Carcass
DU die Hypochondrie wäre cool, wenn die Symptome nicht wären Hier lacht dich keiner aus, aber man kennt es selber, daher lache ich ^^

28.11.2016 17:53 • x 1 #43


M
Das weiß ich doch wenn wir net mehr über uns selber lachen können wär es ja auch langweilig

28.11.2016 18:08 • #44


Icefalki
Mamisunny, wir lachen wirklich nicht über dich. Wir kennen diese schei. Angst.

Weisst du, wenn man hier länger ist, wird man auch mal albern. Kann dann schon mal in den falschen Hals kommen, aber, ehrlich, war überhaupt nicht böse gemeint.

Schade, dass du keinen Heilpraktiker hast. Das Mittel Lyssinum aus der Homöopathie würde ich bei dir sehr genau unter die Lupe nehmen.

28.11.2016 18:56 • #45


M
Nein habe nichts in den falschen Hals bekommen wirklich! Kann oft auch über mich selber lachen!
Heute war an sich ein guter Tag! War etwas in der Stadt weihnachtseinkäufe erledigen! Nun bin ich zuhause und hatte das Gefühl wie als hätte ich ein Haar im Hals! Habe versucht es rauszuholen da bemerkte ich das kein Haar im Hals war sondern einen knochenharten knubbel hinter dem Zäpfchen! Jetzt natürlich schier am durchdrehen und kurz davor in die Notaufnahme zu fahren! Versuch mich grad selber wieder etwas zu beruhigen aber Dreh bei dem Gefühl im Hals schier durch! Herz klopft mir grad bis zum Hals!

29.11.2016 12:35 • #46


M
So noch ein kurzes Update! Temperatur jetzt bei 37,8 innerhalb einer Stunde und Puls von 132!:( ich weiß nicht was ich machen soll!

29.11.2016 18:49 • #47


L
Ich habe mir gerade mal versucht hinter das Zäpfchen zu fassen...wie hast du das geschafft ?

Das ist bestimmt eine Entzündung, und du bekommst eine Erkältung....dazu noch Panik. Keine gute Mischung.

Mach doch mal einen Tee...mit Salbei. Das hilft. UNd don´t google !

29.11.2016 19:10 • #48


M
Ja das geht! In der Situation im Moment krieg ich vieles hin woran ich vorher noch nicht einmal gedacht habe.
Heute war an sich ein guter Tag! Mir geht es zwar nicht gut und ich habe irgendwie das Gefühl als wäre alles was ich erlebe das letzte aber keine großen Panikattacken! Trotz innerer Hitze und heftigen Glieder und Magenschmerzen ( jeden Tag was neues) Kämpfe immer gegen den Drang in die Notaufnahme zu fahren und versuche außer gelegentlichem Puls fühlen und zu schauen ob ich noch trinken kann mein Leben normal zu leben und auch mal wieder zu lachen! Hoffe einfach das alles gut geht

30.11.2016 17:39 • #49


Icefalki
Das klingt doch mal gar nicht schlecht. Ergibt dich dem Schicksal. Und lach es aus. Zumindest ab und zu.

30.11.2016 19:22 • #50


M
Ja hat zumindest einen Tag gehalten! Nach schlechten Start mit vielen Tränen und Angst in den Tag gestartet dann ab zum Hausarzt! Der hat mich wieder einmal nur von der Ferne angeschaut kurz auf den. Iss am Bein geschaut gesagt da ist nichts sonst wäre es entzündet! Ich soll nicht aufs Internet hören! Danach Überweisung zum Neurologen und Psychologen! Das wars! Heute kribbeln brennen stechen und einfach komisches Gefühl im rechten Bein! Und der Hals ist auch komisch! Jetzt morgen mal schauen wann ich nen Termin bei den zwei Ärzten bekomme!

01.12.2016 20:15 • #51


M
Das Bein kribbelt nicht wegen der Tollwut und auch nicht wegen einer Sepsis. Bei beidem würdest Du hier erst mal nichts mehr schreiben können.

Hör auf zu googlen! Ich mache das nicht mehr. Es ist schwer, aber Du musst Dir vor Augen halten, dass Du durch Google keine Entlastung spüren wirst. Jede Erkrankung ist individuell, es schreiben dort zu 99% nur die, die wirklich erkrankt sind (für die anderen ist das Thema nach dem Arztbesuch durch). Daher entsteht der Eindruck, dass jeder zweite mit Kopfschmerzen ein Hirntumor hat.

Ich warte die Symptome mindestens eine Woche ab. Fast immer ist dann alles weg.

Natürlich nicht bei offensichtlich schweren Erkrankungen eine Woche warten. Aber Dein Körper sagt Dir schon, wann es Zeit ist die 112 anzurufen

01.12.2016 21:05 • x 1 #52


M
Ihr habt ja wirklich alle recht!
Es ist einfach mir schwer zu verstehen das mein Körper ohne Grund so viele Symptome haben soll die einfach passen! Vor drei Wochen gesund und jetzt nur noch ein Wrack!

02.12.2016 14:46 • #53


M
Oh, die Psyche kann schon eine Menge Symptome auslösen. In der Steinzeit war das ja auch alles überlebenswichtig.

02.12.2016 15:53 • #54


M
Ja aber ob man in der Steinzeit wirklich auch sowas Gebraucht hat das man Symptome von tödlichen Krankheiten bekommt die man ( hoffentlich) nicht hat? Ob die damals auch so kaputt waren wir ich? Ich hoffe nicht!
Auf jeden Fall alles andere als einfach! Hätte nicht gedacht das ich mit meinen 32 Jahren mal so da hängen würde wie jetzt! Kack Symptome echt! So musste mich mal wieder abreagieren:)

02.12.2016 20:36 • #55


R
In der Steinzeit wußten sie noch nicht viel über die Entstehung von Seuchen, Verbreitung von Krankheiten und der Wirkung von Giften. Sie kannten Gifte, aber sie konnten wohl die komplizierte Abfolge langsam wirkender Gifte nicht einschätzen. Sie wußten aber, daß Blutungen gestoppt werden können. Kranke wurden versorgt und es wurde in einem Gewissen Maß auch operiert.

Ich denke, daß auch unsere Vorfahren Suizid gekannt haben mußten und Depression. Es ist nicht nur eine geistige Erkrankung. In Mangelzeiten ohne Aussicht auf Überleben muß es Depression gegeben haben. Aber die Möglichkeiten waren andere. Der wirkungsvollste Freitod war wahrscheinlich, sich wilden Tieren zum Fraß vorzuwerfen.

Aber die Überlebenstaktik der Steinzeit ist eine andere als heute, obwohl die Anlagen der körperlichen Überlebenstaktik noch fest in uns verankert ist, wird sie oftmals nicht benötigt. Das macht uns Probleme.

02.12.2016 20:56 • #56


M
Zitat von MamiSunny:
Ja aber ob man in der Steinzeit wirklich auch sowas Gebraucht hat das man Symptome von tödlichen Krankheiten bekommt die man ( hoffentlich) nicht hat? Ob die damals auch so kaputt waren wir ich? Ich hoffe nicht!
Auf jeden Fall alles andere als einfach! Hätte nicht gedacht das ich mit meinen 32 Jahren mal so da hängen würde wie jetzt! Kack Symptome echt! So musste mich mal wieder abreagieren:)


Sie brauchten die Symptome, die Angst auslöst, zum verteidigen oder fliehen. Heutzutage gibt es keine Tiger mehr vor der Höhle bei uns. Die körperlichen Symptome, die wir bei Angst spüren, sind aber immer noch die gleichen wie bei den Vorfahren.

02.12.2016 21:25 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
So nach ein paar mehr schlechten wie rechten Tagen an denen ich der Krankheit keine Chance geben wollte und auch nicht gegooglet habe ( bin stolz auf mich) kam der heutige Tag!
Heute morgen merkte ich wieder das brennen im Hals! Und in den Beinen immer wieder brennen und stechen! Habe wirklich versucht alles zu ignorieren und das gelang mir dann auch! Jetzt auf der Couch beim Fernsehen , wo ich mich kurzzeitig auch fast gut gefühlt habe, fängt auf dem Kopf rechts neben dem Ohr eine größere stelle an wie verrückt zu zucken! Ich natürlich erschrocken und gegooglet und das 2. oder 3. Symptom war Tollwut! Das darf nicht wahr sein! Ich hatte es im Griff aber das kann doch kein Zufall sein! ? Würde so gern zum Arzt bin fix und alle! Termine beim Psychologen und Neurologen sind ausgemacht kurzfristig aber nicht möglich! Außerdem denke ich nach wie vor nicht das es Einbildung ist! Die Schmerzen und Symptome sind da und kommen au h wenn ich abgelenkt bin! Das kann doch nicht sein' will einfach nicht sterben!

05.12.2016 23:53 • #58


M
Du hast Dich mit Google infiziert

Wenn, dann google das wirklich entlastende (Was Dir auch schon Experten bestätigt haben):

Die Tollwut gilt in Deutschland als ausgerottet. Leidglich bei Fledermäusen kommt sie noch vor. Da heimische Arten aber keine Vampirfledermäuse sind, sondern sich überwiegend von Insekten ernähren, fallen sie keine Menschen an.

Der letzte Tollwutfall in Deutschland trat im Februar 2006 bei einem Fuchs in der Nähe von Mainz auf. Die orale Immunisierung wurde noch bis einschließlich des Frühjahres 2008 durchgeführt; nach internationalen Kriterien sind weitere Impfaktionen in Deutschland somit nicht mehr erforderlich. Haus- und Wildtiere, insbesondere Füchse, werden jedoch weiterhin diesbezüglich überwacht.

Das Risiko, dass in Deine Wohnung der Blitz einschlägt, dadurch das Bücherregal wackelt und Du dann von einem Buch erschlagen wirst, ist wesentlich höher als die Tollwutinfektion.

Dir ist aber nicht damit geholfen, Dir hier Beruhigung zu verschaffen. Das hält, wie Du siehst, nicht lange an.

Und nochmal: NICHT GOOGLEN!

06.12.2016 13:36 • #59


M
Habe jetzt auch nicht mehr gegooglet! Und trotzdem verstärkt sich die Angst! Trau mich ja schon zu keinem Arzt mehr weil ich sonst irgendwann in die Klapse eingewiesen werde! Termin beim Psychologen und Neurologen erst Mitte Januar!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Diese Todesangst macht mich einfach wahnsinnig! Kann mich ablenken wie ich will! Sie ist immer da! Genau wie die Symptome! Einfach nur immer wieder das Gefühl das ich diese Person bin unter Millionen die dieses Pech hat und ich doch nicht sterben will!
Will auch hier niemandem auf die Nerven gehen! Hier ist nur einfach der einzige Platz wo ich darüber noch reden konnte!

08.12.2016 17:40 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel