Pfeil rechts

T
Hi Leute , ich höre seit paar Tagen Sirenen es ist nicht durchgehend kommt und geht im Moment ist es wieder so.. Was kann das sein? Mir macht das langsam keine Angst mehr bald finde ich mich damit noch ab ^^ Es kommt auch vor das es noch stärker wird wenn ich dran denke mich drauf konzentriere als würde ich in mein Kopf reinhören.. Links ist ein Rauschen was ich ganz deutlich höre da habe ich das immer eig Nachts stärker und die Sirene ist wie ne Illusion iwie..Kennt das jemand? Danke schonmal für die Antworten.. Ich muss dazu noch sagen hab seit einem Monat schon Probleme mit Geräuschen die sich innerlich wieder abspielen auch bei monotonen Geräuschen .. Oder Sätze innerlich wiederholen usw die Angst davor ist fast komplett weg weil ich einfach da keine Gwfahr sehe und als normal empfinde doch das mit der Sirene ist mir neu bzw das es manchmal länger andauert ..

25.06.2017 00:47 • 25.06.2017 #1


4 Antworten ↓


T
Kann man dagegen etwas tun ? Lernen nicht hinzuhören?

25.06.2017 01:06 • #2


A


Tinnitus oder doch was anderes ?

x 3


T
jemand wach ?

25.06.2017 01:25 • #3


alfred
Hallo!
Wenn du kannst dann würde ich mal zum HNO Arzt gehen.
Man kann jetzt viel spekulieren woran es liegt.
Etwas schlimmes ist sehr selten der Fall.
Es kann von der Psyche kommen und das sollte abgeklärt werden.
Aber nicht so sehr darauf zu achten ist wichtig......
lg

25.06.2017 05:45 • #4


T
Zitat von alfred:
Hallo!
Wenn du kannst dann würde ich mal zum HNO Arzt gehen.
Man kann jetzt viel spekulieren woran es liegt.
Etwas schlimmes ist sehr selten der Fall.
Es kann von der Psyche kommen und das sollte abgeklärt werden.
Aber nicht so sehr darauf zu achten ist wichtig......
lg


Ich war beim HNO Sie meinte es kann sehr wohl von Verspannungen kommen.. Da mein Rücken/Nacken verspannt ist denke ich auch so. Sowas kann man Sich ja auch schnell einbilden :/ Ich weiss es nicht . Hörtest war auch super bei mir und sonst hat Sie auch nichts gesagt..
Was ich aber merke das mein Kiefer auch verspannt ist vlt auch daher .

25.06.2017 09:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel