Pfeil rechts

MrsAngst
Hey,

Ich wollte mal die frage stellen ob ihr das kennt wenn die angst SEHR schlimm ist?
Heute ists bei mir so! Ich rutsche von der einen PA in die nächste.
Erst tut das weh und man bekommt panik und ist stundenlang damit beschäftigt dann kommt dort ein weh wechen und dann
kommt die nächste große angst!
So gehts mir heute den ganzen tah aner bei jeder angst ists SO schlimm
normalerweise hab ich mal vor dem total angst dann kommt was neues aber da hab ich weniger amgst ....
zum kotzen! Kann das am wetter liegen oder was denkt ihr?

22.06.2013 23:44 • 23.06.2013 #1


1 Antwort ↓

T
Guten Morgen ! das kenne ich auch .Habe immer Angst umzukippen was aber noch nie passiert ist . Versuche dann mich abzulenken ,ich singe laut ,wenn ich alleine bin , oder fahr mit dem Rad .Am anderen Morgen ist alles wieder gut .
Liebe Grüsse

23.06.2013 09:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel