Pfeil rechts
2

M
Zitat von kopfloseshuhn:
Ja das ist natürlich nicht so toll ;-( das tut mir Leid für dich.
Aber du weißt doch jetzt, was du meiden musst, oder?

Ich finde, es ist auch ein Himmelweiter Unterscheid, ob man wirklich allergisch ist und entsprechend etwas vermeiden muss und deswegen natürlich auch beunruhigt ist oder ob man nur Angst davor hat und am Ende weder etwas essen kann noch sonst etwas ohne Angst zu haben.
Klar, bei dir resultiert jetzt wahrschienlich das eine aus dem anderen - verständlich.

Aber bei Malawi ist es so, dass sie bisher nie allergische Symptome gezeigt hat.



Leider weiß ich ja selber das ich mich nach dem Essen immer reinsteiger das ich keine Luft bekomme und einen Schock habe. Obwohl ich wirklich nie irgendwelche Symptome hatte das ich ne Allergie habe. Früher habe ich alles gegessen und war die erste, die sich getraut hat irgendwas neues zu essen. Egal was es war. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe das ich das alles irgendwie in den Griff bekomme. Ich bin gerade echt froh diesen Beitrag geschrieben zu haben, weil ihr mir echt geholfen habt. Ich denke aber auch das man (auch wenn man eine Allergie hat oder eine entwickelt) nicht sofort einen Schock bekommt. Das muss sich doch erst entwickeln oder? Und dann bekommt man ja auch so eine notfallset von Arzt wenn ich mich nicht täusche. Das habe ich zumindest gelesen.

27.05.2017 11:00 • #21


Claudia1010

17.07.2019 20:31 • #22


A


Ständige Angst vor allergischen Symptomen

x 3


N
Hallo,
wichtig ist der Test mit Frodo's Fell.
Den Test kannst Du ja immer mal zuhause wiederholen.

Der ECP Wert bei Infektionen oft erhöht und ist als einzelner Wert sowieso nicht wirklich aussagekräftig. (Google Recherche)

18.07.2019 00:06 • #23


Claudia1010
Ja, die Haare haben auf meinem Arm nichts ergeben, alles gut und nichts geschwollen gewesen

18.07.2019 11:01 • #24


Claudia1010
Nochmals danke für deine Nachricht.

Viele Grüße
Claudia

18.07.2019 13:38 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel