Pfeil rechts
27

Schisserle
Versuche mal warme Kompressen zweimal am Tag, eine Woche lang, danach mit Rizinusöl 2-3 Minuten in kreisenden Bewegungen massieren.

23.06.2017 21:31 • #21


M
Also wenn es an meinem Körper selbst wäre würde ich das einfach abklären.
Mein momentanes Problem betrifft ja nicht mal mich und mein Mann ist mehr als genervt. Hab schon mehrfach versucht mit ihm über meine Ängste zu reden aber er nimmt mich nicht ernst. Könnte da jetzt einen Roman schreiben. Hab jetzt so pflanzliche tropfen bestellt die angeblich dich lymphknoten abschwellen lassen sollen. Lymphomyosat heissen die glaub ich.

23.06.2017 21:57 • x 1 #22


A


Schon wieder Lymphknoten

x 3


M
Ich hab das Lymphomiosoth auch aber als Tabletten. Ist homöopathisch. Hab ein paar mal genommen, aber nicht regelmäßig. Hab gestern von meiner Heilpraktikerin ein Mittel gekriegt. Mal sehen, ob es hilft. Kann es eigentlich eine Entzündung der Nerven geben? Mir tut es auf der linken Seite zwischen den Rippen weh und brennt auch...

24.06.2017 07:44 • x 2 #23


Schisserle
Zitat von marfa1981:
Ich hab das Lymphomiosoth auch aber als Tabletten. Ist homöopathisch. Hab ein paar mal genommen, aber nicht regelmäßig. Hab gestern von meiner Heilpraktikerin ein Mittel gekriegt. Mal sehen, ob es hilft. Kann es eigentlich eine Entzündung der Nerven geben? Mir tut es auf der linken Seite zwischen den Rippen weh und brennt auch...

Ja es kann wirklich eine Entzündung der Nerven geben. Man braucht aber echt Geduld bis sie sich wieder erholen! Da sie lange brauchen zum heilen da sie ja ständig arbeiten.

24.06.2017 08:37 • x 1 #24


M
Und welcher Arzt stellt sowas fest? Und kann da der Lymphknoten drauf reagieren? Wenn es doch irgendwie von der Lunge kommen sollte, wegen dem Husten, hätte man das im Röntgen gesehen? Mache mir nun wieder Sorgen um die Lunge...

24.06.2017 10:49 • #25


M
Welches Mittel hat sie dir den verschrieben?
Hat das Lymphomyosat bei dir Wirkung gezeigt ?

24.06.2017 12:10 • #26


M
Ich habe Sulfur c200 bekommen als einmalige Gabe. Ist aber nicht so, dass jedem das gleiche Mittel hilft. Nee Lymphomyosoth hat nicht geholfen, hab es aber auch nicht lang genug genommen.

24.06.2017 12:18 • #27


M
Jetzt hab ich auch noch gelesen, dass wenn ein Lymphknoten rund ist, es grundsätzlich verdächtig ist, ich heule gerade. Meiner ist kugelrund... bitte sagt mir, dass es auch harmlos sein kann. Ich kann grad nicht mehr.

24.06.2017 19:25 • #28


Schisserle
Ganz ruhig! Hör bitte auf zu lesen! Lass es von einem Arzt abklären! Man kann das so nicht sagen für jeden fühlt es sich anders an. Das wird nix schlimmes sein

24.06.2017 20:11 • #29


M
Wie schon geschrieben hab ich ja auch viel gelesen. Die einen sagen rund ist gut die anderen oval. Ich hab aussagen gefunden das druckempfindlich gut ist die anderen sagen wieder schmerzlos soll er sein.
Krebs wächst sicher nicht immer nach Schema F weil dann könnte man sowas ja sofort diaknostizieren.
Ich bin mir sehr sicher das du Dienstag Entwarnung bekommst.

24.06.2017 20:22 • #30


M
Hab ja auf dem Rücken immer noch ganz viele komische Pickel von dem Urlaub. Die jucken jetzt nicht mehr, aber hab die heute meiner Mutter gezeigt und sie sagt die sehen komisch aus, als ob innen Eiter wäre. Einer ist recht groß wie ein Furunkel fast. Das könnte doch der Grund sein oder?

24.06.2017 20:57 • #31


M
Auf jeden Fall könnte das der Grund sein.
Kleinste Entzündungen können das auslösen

24.06.2017 20:58 • #32


M
Wie geht's dir heute marfa? Konntest du dich etwa beruhigen? Lg menni

25.06.2017 14:04 • #33


M
Hi, danke der Nachfrage... heute morgen war ich total panisch. Wollte evtl doch ins Krankenhaus fahren. Hab mir dann aber gedacht, dass am Sonntag wahrscheinlich eh nicht viel gemacht wird. Habe mich entschlossen morgen früh zum Hausarzt zu gehen. Es geht mir nicht gut. Bin wie erstarrt und will nur meine Ruhe haben. Hab vorhin gelesen, dass auch andauernder Husten und Atemnot auf Lymphknotenkrebs hinweisen. Beides habe ich. Nachtschweiß habe ich ab und an auch. Und meine Halslymphknoten sind seit längerem tastbar. Momentan hab ich einen brennenden Schmerz von der BWS über die linke Seite bis zur Brust. Habe große Angst. Der Knoten ist ca. 1,5 cm groß, kugelrund, hart und gut verschieblich. Seit dem ich ihn letzten Samstag entdeckt habe ist er gewachsen... was soll ich denn noch denken. Schaut wohl nicht gut aus.

25.06.2017 14:28 • #34


Schisserle
Wenn du so Angst hast dann gehe doch bitte in die Notaufnahme! Oder was hält dich davon ab?
Soooo der brennende Schmerz sind Verspannungen, der Lymphknoten wird größer weil du ihn nicht in Ruhe lassen kannst! Ich denke du steigert dich jetzt da rein.Und Google kannst du in die Tonne klatschen! Das sind keine Ärzte sondern zusammengetragen Fakten. Du filterst dir in deiner Angst jetz nur das Negative raus!
Ich kann dir nur raten dich bitte abzulenken und nicht so stark auf deinen Körper zu achten! Entspanne dich ein wenig, trinke einen Tee und höre deine Lieblingsmusik. Mach Dinge die du schon lange vor dir her schiebst. Z B Bilder zusammen stellen für ein Fototbuch oder so.Ich drücke dich ganz fest!

25.06.2017 14:43 • x 1 #35


M
Tja was hält mich davon ab... ich habe drei Kinder. Mein Kleinster ist 15 Monate. Ich will sie ungern allein lassen bzw mit dem Papa. Außerdem hatte ich schon sooo oft die gleiche Panik und am Ende war NIX. Die werden mich doch nicht für voll nehmen dort, wenn ich wegen eines 1,5 cm Lymphknoten dort aufkreuze oder? Ist ja kein richtiger Notfall... müsste morgen eigentlich arbeiten. Weiß net ob ich es schaffe. Will auf jeden Fall zum Arzt gehen. Oder reicht es am Dienstag zum Frauenarzt... es ist so schlimm. Warum muss ich es jedes Mal aufs Neue durchmachen? Sterbe jedes Mal tausend Tode.

25.06.2017 14:58 • x 2 #36


Schisserle
Zitat von marfa1981:
Tja was hält mich davon ab... ich habe drei Kinder. Mein Kleinster ist 15 Monate. Ich will sie ungern allein lassen bzw mit dem Papa. Außerdem hatte ich schon sooo oft die gleiche Panik und am Ende war NIX. Die werden mich doch nicht für voll nehmen dort, wenn ich wegen eines 1,5 cm Lymphknoten dort aufkreuze oder? Ist ja kein richtiger Notfall... müsste morgen eigentlich arbeiten. Weiß net ob ich es schaffe. Will auf jeden Fall zum Arzt gehen. Oder reicht es am Dienstag zum Frauenarzt... es ist so schlimm. Warum muss ich es jedes Mal aufs Neue durchmachen? Sterbe jedes Mal tausend Tode.

Na siehst du, es ist nicht so schlimm wie vorher! Du hast jetzt gerade selber geschrieben das es für die Notaufnahme nicht schlimm genug ist! Du wirst nicht sterben! Der Termin beim Frauenarzt reicht auch glaube mir!
Warum du es jedes mal aufs neue tausend Tode stirbst? Weil du leider noch nicht die richtige Methode gefunden hast dich selbst zu beruhigen da du immer noch hoch sensibel reagierst! Aber das lernst du noch!

25.06.2017 15:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ging es dir auch mal so? Wie hast du es raus geschafft?

25.06.2017 15:11 • #38


Schisserle
Zitat von marfa1981:
Ging es dir auch mal so? Wie hast du es raus geschafft?


Ja ich erinnere mich sehr gut daran, im November fing es bei mir an mit einer Panikattacke aus dem Schlaf heraus! Ich war der festen Überzeugung das ich einen Herzinfarkt habe. War zweimal in der Notaufnahme und jeden dritten Tag bei meinem Hausarzt!
Mit viel Geduld und Therapeutischer Behandlung bin ich auf dem Weg der Besserung!
Zusätzlich habe ich viel ausprobiert, mir neue Hobbys ausgesucht. Habe dadurch auch gelernt wer wirklich meine Freunde sind. Es war eine schwere und anstrengende Zeit aber glaube mir es wird besser!

25.06.2017 15:19 • x 1 #39


M
Ich leide seit vielen Jahren bereits, aber seit ca. Juli 2015 ist es die Hölle... es wird immer schlimmer statt besser. Meine Ehe ist gefährdet, weil ich nur noch mit Krankheiten und Angst beschäftigt bin. Kann nicht mehr lachen. Und ausgerechnet bei mir taucht so ein schei. auf. Aber solange der so super verschieblich ist, ist es doch gut. Oder?

25.06.2017 15:27 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel