Pfeil rechts

Ginger1
Hallo ihr Lieben !
Ich hatte über diese Beschwerden schon mal im Thema Darmbeschwerden geschrieben...jedoch habe ich ständig ziehen und Schmerzen, wie bei einem Hämatom über den Hüftknochen. Weiss nicht, ob es vielleicht von der Muskulatur kommt ? Ich arbeite im Moment nur im Sitzen und das neun Stunden am Tag und habe dadurch auch oft im ganzen Rücken schmerzen. Von der Hüfte wurde sogar schon ein MRT gemacht, aber ausser einer Dysplasie wurde nichts gefunden. Ich habe ja sowieso im ganzen Bauchraum wegen des Darmes Schmerzen, aber kann das auch dahin ausstrahlen ? Ultraschall von den Nieren wurde auch gemacht....
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Kennt das jemand ?
Lg

15.02.2017 21:06 • 21.02.2017 #1


5 Antworten ↓


L
Ja kenne ich.

Hab ich auch momentan ..schwere einseitige Belastung..Rücken Probleme...das zieht gelegentlich sogar in den Fuß...und ins knie.

15.02.2017 22:43 • #2


A


Schmerzen über den Hüftknochen

x 3


Mondkatze
ich sitze auch viel im Büro, aber ich versuche mich so oft wie möglich zu bewegen.
Du könntest auch zwischendurch einige Dehnübungen machen, gibt`s im Internet und es gibt gute Bücher, wo auch extra Übungen drin stehen, die für Bürohengste besonders geeignet sind.
Durch das ständige Sitzen nimmt man automatisch eine Fehlhaltung ein. Darunter leiden alle Gelenke, Bandscheiben, Sehnen und Bänder. Auch die Muskeln verkümmern und verkürzen sich, wenn sie nicht beansprucht werden.
und so hat man nicht nur an einer Stelle Schmerzen, sondern im gesamten Bewegungsapparat.

Wer rastet, der rostet.
Ist wirklich so.

LG
Mondkatze

15.02.2017 22:58 • #3


L
Wow wie nett.

Du hast das schonmal gefragt..da bekamst du von zwei Leuten Antworten...keine Reaktion von dir.

Und jetzt nochmal genau dasselbe.

War nicht das dabei,was du hören wolltest? Knochenmetastasen etwa?

19.02.2017 20:44 • #4


Ginger1
Hallo, ich hab's aus versehen noch mal abgeschickt. SORRY

19.02.2017 20:46 • #5


Nataraja
Also bei mir wurde jetzt bei nem MRT ne Bandscheibenvorwölbung zwischen 4. und 5. Wirbel gesehen und Verschleiß an den Wirbeln.
Hab jetzt nicht im Detail gefragt welche Beschwerden alle davon kommen, hab aber auch ab und zu Schmerzen über meinem rechten Hüftknochen,
als ob da der Knochen irgendwie entzündet sei..etwa wie bei Grippeschmerz oder so.. ich denke schon, dass das auch davon kommen kann..
gerade nach längerem sitzen hab ich auch immer Beschwerden in meiner rechten Leiste.

21.02.2017 01:41 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel