Pfeil rechts

L
Guten Abend,
Ich habe seit kurzen ganz komische Schmerzen in der Hand und den Fingern, ich kann mir die Schmerzen nicht erklären. Hatte ich so auch noch nicht. Es schmerzt mal mehr mal weniger, auch die Orte ändern sich. Ausgehend vom Handgelenk zieht es in den Fingerkuppen oder auch dem kompletten Finger. Versuche sie schon immer zu bewegen. Was kann das sein? Lähmung?

17.12.2015 21:17 • 04.01.2016 #1


4 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey lili,

es kann von der Halswirbelsäule kommen. Du wirst eh total verspannt sein. Gut wäre mal ein Entspannungsbad o.ä. Mach Dir keinen Kopf, es geschieht Dir nichts und schon garnicht eine Lähmung.

17.12.2015 21:37 • #2


A


Schmerzen in der Hand

x 3


L
Es sind aber ganz komische Schmerzen, die ich so nicht kenne :/

17.12.2015 21:42 • #3


Andreas Rose
Kannst du Schmerzen in ihrer Qualität näher beschreiben? Also sind sie eher pochend oder eher kribbelnd oder eher brennend? Auf Grund der wechselnden Orte könnte die Ursache durchaus im Bereich der Nerven liegen. Halswirbelsäule, aber eventuell auch Karpaltunnel oder Schulterbereich. Eine Lähmung ist da eher nicht wahrscheinlich. Sollten sich die Schmerzen nicht ändern oder Taubheitsgefühle auftreten, wäre vielleicht ein Besuch beim Neurologen hilfreich zur Abklärung.

17.12.2015 21:57 • #4


FrauLangstrumpf
ich kenne das ...aber mach dir keinen all zu großen Kopf! lass aber bitte deine HWS kontrollieren
ich bin jetzt schon lange desshalb bei einem Ostheopath und das ist suuuuper!

bei mir sind die schmerzen vom nacken über in die schulter und manchmal sogar im brustbereich
und meine linke hand ist fast immer am kribbeln oder sogar stechen...
das sind eingeklemmte nerven und das lässt sich super behndeln

und wärme und ruhe )

Gute Besserung

04.01.2016 19:11 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel