Pfeil rechts
7

R
Zitat von angsthäschen 1986:
Kennt das wer?
Medikamente gegen Schmerzen schon Designern genommen und nie Nebenwirkungen gehabt!
Und jetzt wieder die gleichen Schmerzen und plötzlich trau ich mich Sie nicht mehr nehmen!
Meine Schwester hat es schon gesagt,das ich eine nehmen soll,da kann nicht passieren und fals doch die Rettung wäre dann in innerhalb weniger Sek. da (wohnen ca. 5 Min. Fußmarsch entfetnt vom LKH),was Vor und Nachteile mit der Krankheit hat!



Also ich hatte das mal ne Zeit lang das wenn ich den beipack Zettel gelesen habe das ich wenn ich das medi nahm dachte ich bekomme die Nebenwirkungen. Aber ich hatte vor allem Angst, Dunkelheit, spinnen, Ich hatte sogar mal Angst vor Männer hatte aber auch seine Gründe. Ist aber nun Geschichte, und seit ich aber weiß wovor ich wirklich Angst habe ist das alles weg.

11.01.2017 01:00 • #61


angsthäschen 1986
Ich lese auch immer die Beipackzettel genau und aufmerksam durch und sobald ich mit den Nebenwirkungen vorbei bin kommt die Panik!
Was ist wenn bei mir so eine Nebenwirkung auftritt?
Nimmt mich wer ernst und holt Hilfe oder wird wieder als Panik abgetan?
Wenn,wenn,wenn...

11.01.2017 01:06 • #62


A


Schlaflose Mitglieder hier?

x 3


R
Das kann ich gut verstehn, man weiß ja in dem Moment selber nicht ist das jetzt die Nebenwirkung oder nur die Einbildung. Und wenn das andere Wissen das man da so ein Problem hat wird das auch nicht ernst genommen. Bei mir war das schlimm mit den Panikattacken ich wusste nicht dass das pa sind und dachte ich bekäme ein Herzinfarkt und da mir von meiner Familie eh nie jemand irgendwas geglaubt hat weil sie mir einreden wollten ich leide an hypochndrie( hoffe ich schreib das jetzt richtig) tja dann siehts schlecht aus. Hab ja seit meiner Jugend angstzustände mal mehr mal weniger. Konnte aber nie drüber reden weil das alles nur als Einbildung abgetan haben, ich glaubte das ja dann auch wirklich aber aus heutiger Sicht weiß ich das es angstzustände waren die sich über die Jahre zu einer Störung entwickelten und jetzt sogar in panikattacken ausartet.

11.01.2017 01:14 • #63


The Phenomenal One
Ich nehme keine Medikamente nur eine Murmeltiersalbe die wirkt wunder.

11.01.2017 09:49 • #64


R
Was bewirkt die bzw für was ist die gut

11.01.2017 09:59 • #65


The Phenomenal One
Für Gliederschmerzen, super für den Rücken und auch für den Brustkorb wenn es wieder sticht weil es ja bei uns nur Verspannungen sind.

11.01.2017 10:02 • #66


angsthäschen 1986
Habe schon wieder mal voll grass die Panik wegen Spachtelmassepulver,habe es in einer Schachtel verschüttet,da waren Taschentücher drinnen,war einkaufen,hatte mein Trinken und Taschentücherpackungen dann in ein Sackerl rein und dann aus der Flasche getrunken und jetzt habe ich Angst das da an der Flasche Spachtelmassepulver war und ich es geschluckt habe und die im Hals hart wird und ich daran ersticke!
Voll grass die Gedanken,kämpfe war dagegen am,aber desto mehr ich versuche nicht daran zu denken um so schlimmer wird es!

11.01.2017 12:55 • #67


R
Ich kann mir das jetzt bildlich nicht vorstellen, war die Flasche offen oder zu? Wie realistisch ist es das es wirklich rein gegangen ist?
Schau nach denke nach über die Situation versuche gegenagumente zu finden die deine Angst entkräften.

11.01.2017 13:07 • #68


Schlaflose
Zitat von angsthäschen 1986:
dann aus der Flasche getrunken und jetzt habe ich Angst das da an der Flasche Spachtelmassepulver war und ich es geschluckt habe und die im Hals hart wird und ich daran ersticke!


Selbst wenn es möglich wäre, dass die Spachtelmasse hart werden würde, wenn du es verschluckst, würdest du daran nicht ersticken, denn das wäre in der Speiseröhre. Ersticken tut man, wenn etwas die Luftröhre verschließt. Das sind zwei voneinander getrennte Röhren.
Ich bin kein Handwerker, aber meiner Vorstellung nach wird Spachtelmasse nur hart, wenn die Menge des Pulvers und der Flüssigkeit ein bestimmtes Verhältnis zueinander haben und das ganze dann an der Luft trocknet. Also, wenn ein paar Krümelchen des Pulvers an der Flasche gewesen sein sollten, wäre das erstens zu wenig, zweitens ist es im Mund/Rachenraum und in der Speiseröhre immer wässrig, also würde die Masse gar nicht trocknen und festwerden können.

11.01.2017 13:39 • #69


angsthäschen 1986
Flasche war die ganze Zeit zu!
Situation war so: Haben den Keller zusammen geräumt und den Müll zur Mülldeponie gebracht,da hab ich dann eine Schatel entdeckt,eo Taschentücher,Spachtelmassepulver,Lack oder so ähnliches drinnen waren!
Da es mir aber zu schade war die Taschentücher weg zu schmeißen,habe ich sie wieder mitgenommen und dann waren wir noch Billa;Libero und beim Müller! Und da wir dann beim Müller schon so viele Sachen hatten kauften wir ein Sackerl und haben alles zusammen rein getan inkl. Trinkflaschen(Flaschen waren zu)!
Trotzdem Angst,das was an der Flasche war bei der Öffnung!

11.01.2017 18:13 • #70


Schlaflose
Zitat von angsthäschen 1986:
Trotzdem Angst,das was an der Flasche war bei der Öffnung


Das ist jetzt Stunden her und du lebst noch, also kann da nichts gewesen sein. Da könntest du genauso gut davor Angst haben, dass dir der Mond auf den Kopf fällt. Es ist völlig abwegig und irrational.

11.01.2017 18:27 • #71


Vitomon
Ich hatte letztens auch eine komplett vescheuerte Angst. Ich hab letztens Bamvussprossen aus dem Glas so gegessen, ohne aufkochen und hatte dann panische Angst mich vergiftet zu haven, weil ich gelesen habe das sie roh giftig sind.

Dabei waren sie ja gar nicht roh. Eingelegte Sachen werden doch abgekocht. Angst hatte ich trotzdem.

11.01.2017 18:30 • #72


R
Hallo irgendjemand da, hab mal wieder schlafProbleme Versuche seit 2,5 std einzuschlafen

21.07.2017 23:16 • #73


A
Bin leider immer wach bis morgens. Versuche auch meine Rhythmus zu ändern weil ich bald stationär behandelt werde und da muss ich morgens aufstehen. Schaff es nicht vor 08:00 schlafen zu gehen (

22.07.2017 04:39 • #74


Coru
Ich wache öfters nachts auf und kann stundenlang nicht mehr einschlafen. Hab auch manchmal Alpträume.

22.07.2017 05:29 • #75


igel
Wachst Du aufgrund der Alpträume auf ?

22.07.2017 05:51 • #76


petrus57
Zitat von Ahnungslos1234:
Bin leider immer wach bis morgens. Versuche auch meine Rhythmus zu ändern weil ich bald stationär behandelt werde und da muss ich morgens aufstehen. Schaff es nicht vor 08:00 schlafen zu gehen (



Was machst du denn die ganze Zeit? Wohnst du alleine?

22.07.2017 06:01 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Coru
@igel nicht immer nur manchmal denke ich. Wie ist das bei dir?

22.07.2017 07:14 • #78


igel
Ich bin froh, wenn ich aufwache, langsam in die Realität zurückfinde und mir bewusst wird, dass es eben nur ein schlechter Traum war.

22.07.2017 07:21 • #79


R
Ich hab immerhin 5 std geschlafen mit Unterbrechung also nicht durchgeschlafen

22.07.2017 07:49 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel