Pfeil rechts

B
Hallo,

ich habe heute einen Augenarzttermin zur Kontrolle. Und ich sterbe fast vor Panik.. MIr ist ganz schlecht, ich hab so eine riesen Angst. Ich bin stark kurzsichtig (-5 und -5,5) und ich hab so große Angst das sie sich wieder verschlechtert haben und das ich irgendwas schlimmes an den Augen habe oder erfahre das ich blind werde. Ich hab so Angst vor dem Sehtest das ich nichts lesen kann egal was er macht..

29.01.2015 14:51 • 30.01.2015 #1


7 Antworten ↓


D
hallo Bienchen1234

war jemals die rede von einer Augenkrankheit oder davon,dass du i wann erblindest?

29.01.2015 15:23 • #2


A


Riesen Panik vor Augenarzttermin :(

x 3


T
Hallo Bienchen,

hast du´s schon hinter dir ?

Wenn du in regelmäßiger Kontrolle beim Augenarzt bist, dann hast du doch eigentlich nichts zu befürchten.

Ruhig Blut, alles wird gut sein ! Bestimmt !

29.01.2015 16:38 • #3


B
Nein hab erst um halb 6 einen Termin..

29.01.2015 16:48 • #4


T
Zitat von Bienchen1234:
Nein hab erst um halb 6 einen Termin..


Da habe ich einen Hautarzttermin, vor dem ich auch schon Schiss habe.

Wir machen es einfach so: ich drücke dir die Daumen und du drückst mir die Daumen und dann wird das alles gut sein ! O.K. ?

29.01.2015 16:52 • #5


L
da kann ich dich beruhigen. Du scheinst ja sehr oft beim Augenarzt zu sein, fast alle Erkrankungen des Augen kann behandeln, wenn man sie frueh genug erkennt. Darf ich fragen wie alt du bist? Keine Sorge nur von einer Sehschwaeche alleine kann man sein Augenlicht nicht verlieren.

29.01.2015 19:02 • #6


L
und bienchen, wie ist es gelaufen? Alles gut?

30.01.2015 00:12 • #7


P
Ganz sicher war alles in Ordnung! ich bin inzwischen ja echt Augenarzt- und Augenkrankheitserfahren und kann dir aus meiner dreissigjährigen karriere berichten - wenn was ist, dann merkt man es auch. Es fühlt sich anders an als nur kurzsichtiger als vorher! Egal ob grüner oder grauer Star, ob Regenbogenhaut- oder Bindehautentzündung, man merkt dass da was nicht stimmt.

30.01.2015 09:12 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel