Pfeil rechts
31

Gerd1965
Zitat von Angusta:
Ich kenn ja Fritz noch nicht so lang ...eigentlich erst seit diesem Thread
da füge ich mich mal dann den alten und erfahrenen Hasen hier


Nein, mach bitte das was du für richtig hältst

29.07.2017 15:35 • x 1 #141


Fritz1985
Ich verstehe einfach nicht warum sich die einen oder anderen hier immer wieder in Sachen einmischen müssen wo sie nix aber komplett gar nix angeht

Lass uns doch jammert ihr die die es stört müssen es ja nicht lesen oder beachten.

Kümmert ihr euch mal um euere Sachen und lässt uns in Ruhe Jenaerin so viel wir wollen

Wenn ihr sonst noch Langeweile habe dann sucht euch andere Hobbys wir haben unseres gefunden

Könnt ihr von mir aus denken was ihr wollt behaltet es für euch und werdet glücklich

29.07.2017 16:13 • x 1 #142


A


Reizmagen oder doch was anderes?

x 3


S
Guten Morgen,

also bei mir ist es wie vorher. Ich wache Nachts auf und mir gehts schlecht. Mir ist übel, hundeelend und hab die ganze Zeit ein gluckern im Bauch. Das hält so lange an bis ich meinen Magen Darm Tee getrunken habe, der schon fast jeden Tag getrunken wird.
Magenspiegelung hab ich bald Termin.

Ärztin meinte aber das es keine Bakterien sein, da ich keine Darmprobleme habe wie Durchfall oder Verstopfung.

Reinweg nur mit dem Magen Probleme.

Ich kann eigentlich alles essen nur halt nicht vertragen anscheinend.

30.07.2017 05:31 • #143


Fritz1985
Da wird die Spiegelung dann auch wohl ne Diagnose bringen.

Bei mir kommt es immer von jetzt auf gleich verschwindet dann mal wieder für Stunden manchmal sogar für Tage.

Morgen ist dann Termin beim Gastrointerologen der die Spiegelung gemacht hat.

Stuhlgang ist bei mir ab und an sehr schleimig aber nicht immer.Darum wenn hier nichts gefunden wird,denke ich das der Darm auch gespiegelt werden muss und darauf habe ich gar keine Lust.

Hatte schon mal jemand eine Darmspiehelung?

30.07.2017 11:48 • #144


E
Zitat von lechatnoir:
langsam werde ich nervös WG Magenspiegelung


Wann bist du dran?

30.07.2017 12:00 • #145


L
Zitat von evelinchen:

Wann bist du dran?


in zwei Wochen

Tagsüber geht's noch mit Ablenkung..aber werde früh wach...und dann kreisen die Gedanken.

Achte auf jedes Gefühl in und um den Magen herum....

30.07.2017 12:27 • x 1 #146


Angusta
Zitat von Fritz1985:
Da wird die Spiegelung dann auch wohl ne Diagnose bringen.

Bei mir kommt es immer von jetzt auf gleich verschwindet dann mal wieder für Stunden manchmal sogar für Tage.

Morgen ist dann Termin beim Gastrointerologen der die Spiegelung gemacht hat.

Stuhlgang ist bei mir ab und an sehr schleimig aber nicht immer.Darum wenn hier nichts gefunden wird,denke ich das der Darm auch gespiegelt werden muss und darauf habe ich gar keine Lust.

Hatte schon mal jemand eine Darmspiehelung?


Ich nicht ..weil die Angst davor ein Teil meiner angsterkrankung ist

30.07.2017 12:29 • #147


Fritz1985
Wie ist das bei euch ehr ein Schmerz oder er Magendrücken habt ihr auch Übelkeit dabei manchmal?

Angusta

Ich hatte auch voll schiss vor der Magenspieglung und Schluss endlich war es halb so wild

Mir ist deine Angst schon bewusst aber um Hilfen zu können und eine Diagnose stellen zu können ist es eben manchmal unumgänglich sich seiner Angst zu stelle.

30.07.2017 19:19 • #148


Angusta
Die magenspiegelung iat ja auch kein Problem ..nur die darmspiegelung
letztere soll/muss aber sowieso nicht gemacht werden

30.07.2017 21:10 • #149


S
@Angusta
Hallo ...

Ich hatte schon 2 mal eine darmspiegelung und ich kann dir nur sagen es ist überhaupt nicht schlimm Du bekommst davon gar nichts mit .du liegst auf der linken Seite , wirst verkabelt Blutdruck er. Dann wirst du nur die stimme vom Arzt hören der dir Schöne träume wünscht.
Du brauchst dir darüber keine Gedanken machen das schlimmste an der Spiegelung ist das Getränk was du einen abend vorher und den morgen an dem tag der Spiegelung trinken musst .schmeckt nämlich nicht gerade toll. ..das ist das schlimmste

Lg

30.07.2017 21:42 • x 2 #150


L
Fritz, wann ist dein Termin heute?

31.07.2017 09:01 • #151


petrus57
Zitat von Fritz1985:
Hatte schon mal jemand eine Darmspiehelung?


Ich hatte schon zwei. Und am Freitag kommt die dritte. Habe aber noch nie im Vorfeld solche Panik geschoben.

31.07.2017 09:25 • #152


L
Zitat von petrus57:

Ich hatte schon zwei. Und am Freitag kommt die dritte. Habe aber noch nie im Vorfeld solche Panik geschoben.



hast du immer noch Durchfall ?

31.07.2017 09:32 • #153


Fritz1985
Heute um 14:30

Durchfall nur manchmal hatte letztens aber Gemüse das kaum verdaut war ist das normal war so China Gemüse Sprossen und so Zeug

31.07.2017 09:56 • #154


L
Zitat von Fritz1985:
Heute um 14:30

Durchfall nur manchmal hatte letztens aber Gemüse das kaum verdaut war ist das normal war so China Gemüse Sprossen und so Zeug



das ist normal..
hast du schon mal Mais gegessen?

31.07.2017 10:04 • #155


petrus57
Zitat von lechatnoir:


hast du immer noch Durchfall ?


Ja. Aber nicht mehr ganz so schlimm.

31.07.2017 10:07 • #156


L
Zitat von petrus57:

Ja. Aber nicht mehr ganz so schlimm.


Das ist doch positiv!

Keine Angst..wegen deiner Spiegelung! Wird schon gut gehen !

31.07.2017 10:10 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Angusta
Zitat von petrus57:

Ich hatte schon zwei. Und am Freitag kommt die dritte. Habe aber noch nie im Vorfeld solche Panik geschoben.


Kann ich dir nachvollziehen, würd mir nicht anders gehen ..sag mal bescheid wenn du es überstanden hast, gerne auch per pn

31.07.2017 10:44 • x 1 #158


E
Zitat von lechatnoir:

in zwei Wochen

Tagsüber geht's noch mit Ablenkung..aber werde früh wach...und dann kreisen die Gedanken.

Achte auf jedes Gefühl in und um den Magen herum....


Dann musst du noch durchhalten , das zerrt natürlich an den Nerven.

31.07.2017 16:30 • #159


Fritz1985
Also leider waren heute noch keine Ergebnisse da,muss jetzt morgen um 10:15 dahin.Hat meine Schilddrüse geschalt die sind ok.Eas schlimmeres hatte er schon ausschließen können sagte er aber genaueres erst morgen

31.07.2017 17:51 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel