Pfeil rechts
23

A
Das mit dem harten Hetzschlag kenne ich auch... schrecklich.
Ich habe übrigens immer wieder in letzter Zeit gehört, dass entkoffeinierter kaffee durch das chemische Verfahren zum entkoffeinieren krevserregend sein soll und die blutfette , sprich cholesterin total in die höhe treiben soll. Es hieß, er soll eigtl schädlicher fürs herz sein als kaffee mit koffein.
Ich will jetzt mal so nen anderen kaffee auspro..irgemdeiner ais bohnen..soll aber so schmecken wie echter. Getreidekaffee hatte ich schon... mag ich nicht. Grünen tee krieg ich Magenschmerzen von

26.04.2017 23:21 • #61


I
Tee ist trotzdem meer zu empfehlen als Kaffee. Ich mag auch nicht jede Teesorte.

Seit ich den Herzschlag über das richtige ein- und ausatmen reguliere, steigt er nicht mehr über 100.

Aber am schlimmsten ist dieses Zittrigkeitsgefühl, aber auch da kann ausgeholfen werden über Anspannungsübungen oder die Mass., wo jeder Muskel massiert wird.

26.04.2017 23:27 • #62


A


Puls bei 110

x 3


A
Ich hab mir gerade mal das blutdruckmessgerät umgelegt....merke sofort wie die Aufregung steigt... mal sehen was es sagt

26.04.2017 23:29 • #63


I
Zitat von alleswirdgut79:
Ich hab mir gerade mal das blutdruckmessgerät umgelegt....merke sofort wie die Aufregung steigt... mal sehen was es sagt


Und das ist schon wieder falsch und du weißt das Du musst das Teil einfach wegwerfen, es sagt dir ja nicht mal die Wahrheit, sondern bestätigt dich.

Ich leide auch unter einer Herzneurose, aber ich habe nicht vor mir sowas zuzulegen, weil es erst dann kritisch wird, mit meienr Angst.

26.04.2017 23:34 • #64


A
1. Messen... Herzschlag schnellt in die Höhe auf knapp 90. Bd bei 136 zu 78.
Ein paar Minuten später Herzschlag 49! Bd 116 zu 72.
Kann doch auch nicht normal sein... so nen niedrigen puls hatte ich schon öfter. Aber bd freut mich .

26.04.2017 23:35 • #65


Knipsi
Guten morgen. Ich war gestern so erschoepft das ich gar nicht mal so bloed geschlafen habe liege aber seid kurz vor 5 wach weil der da wieder alle 15 min durch lief. Was mich verwundert weil sie was ab 6 sagte..hmm naja ich freu mich aufjedenfall das ichs geschafft habe und das teil in nicht mal mehr zwei h los bin..
Habe mir heut extra den tag frei genommen um mich bissl zu entspannen. Gestern das ging ja gar nicht. Hab richtig muskelschwaeche jetzt von der anspannung:/

27.04.2017 06:12 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel