Pfeil rechts
6

L
mein Arzt macht sich nicht verrückt..wegen den Lymphknoten.
dein Arzt offenbar auch nicht.

also sollten wir eigentlich entspannen...

19.07.2017 10:46 • #41


H
@lechatnoir Es fällt mir gerade unfassbar schwer mir keine Gedanken zu machen. Ich finde die Stelle einfach sehr eigenartig. Im oberen Halsbereich habe ich seitdem ich denken kann fühlbare Lymphknoten, die sich auch durch einige Infekte erklären lassen und schlichtweg reaktiver Natur sein werden.
Ich kann mir jedoch keinen Reim darauf machen, warum ausgerechnet die Lymphknoten über dem Schlüsselbein geschwollen sind.

20.07.2017 11:43 • #42


L
Huhu..gibt es bei dir was neues wegen dem Lymphknoten? Meiner ist auch noch da.

30.07.2017 17:52 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel