Pfeil rechts
6

kopfloseshuhn
Ich glaub was im moment umgeht ist ziemlich agressiv. Ich hsb grad den 2. Dicken infekt innerhalb von 1 monat. Mitsamt fieber und sllem.
Sonst bin ich auch fast nie krank

07.04.2017 12:15 • #21


funny86
Ich bin seit 6 Wochen mittlerweile immer wieder mal krank..Mal geht's mir ein paar Tage fut dann bin ich wieder matschen..Die Knoten sind die ganzersten zeit aktiv.
Das haben aber echt viele..Wird Zeit das richtig Sommer wird

07.04.2017 12:53 • #22


A


Plötzlich stark angeschwollene Lymphknoten

x 3


H
@mathiast: Wie genau wendest du das Propolis an? Jeden Tag als Prophylaxe?

Ja es ist wirklich sehr hartnäckig...ich bin jedoch in letzter Zeit generell sehr infektanfällig. Ich war im letzten Jahr bestimmt 5 mal krank.

Mich verunsichert, dass ich plötzlich so viele Lymphknoten am ganzen Hals geschwollen habe...gerade im Hinblick auf meinen dauerhaft geschwollenen Lymknoten. Ich habe echt Angst

07.04.2017 17:32 • #23


H
Hallo zusammen,

ich brauche noch mal eure Unterstützung, da ich gerade wieder große Angst habe.

Meine Erkältung ist immer noch nicht weg.

Einige Lymphknoten sind inzwischen abgeschwollen, jedoch nicht alle.

Was mir große Sorgen macht ist, dass ich seit der Erkältung 1,5 kg abgenommen habe. Ich habe aber normal bzw mehr gegessen als sonst, da ich aufgrund der Halsschmerzen bestimmt 3 Liter Eis gegessen habe.
Bewegt habe ich mich aber so gut wie gar nicht.
Zudem besorgt es mich, dass die Erkältung noch nicht weg ist.

Liebe Grüße

12.04.2017 11:31 • #24


H
Kennt das jemand von euch mit dem Gewichtsverlust? Ich fühle mich immer noch schlapp und der festsitzende Schnupfen macht mir zu schaffen

12.04.2017 11:59 • #25


M
Ich kenne das eher mit Gewichtszunahme. Trotz Schwimmen (3 mal wöchentlich 40-50 Bahnen) habe ich von 95 auf 102 kg zugenommen. Wahrscheinlich Muskelmasse.

12.04.2017 12:16 • #26


kopfloseshuhn
Ich hatte ja nun auch 2 infekte hintereinander und hab 1 kilo verloren. Das ist relativ normal immerhin muss der körper echt schuften um die biester klein zu kriegen.
Grad auch bei erhöhter temp. Da geht alles für die produktion von wärme drauf.

12.04.2017 12:26 • #27


H
Hahahaha ja das mit der Gewichtszunahme ist ein anderes Thema :-p

In welcher Zeit hast du abgenommen, Kopfloseshuhn?

Ich treibe halt sonst viel Sport und achte auf meine Ernährung- kenne aber solche Gewichtsabnahmen nicht.

12.04.2017 13:06 • x 1 #28


funny86
Hey...Ich schwanke ständig zwischen 2 kilo...Schon alein durch den Wasser Haushalt...Ich bin übrigens auch noch nicht 100 % gesund...Sind jetzt glaub ich schon 7 Wochen..Mein einer Knoten am Ohr schmerzte gestern auch fleißig..

Mach dir kein Kopf..Sonst geh zum doc und lass dir was geben..Ansonsten viel trinken..Und Obst und Gemüse essen..Aber das kennst du ja wenn du sonst sehr sportlich bist...

Ahso nochmal zur Gewichtsabnahme...Da du ja kein sport die letzten Wochen gemacht hast baut doch muskel Masse natürlich schnell ab..Und die wie gen mehr als fett wie man weiß..

12.04.2017 13:22 • #29


H
Ohje funny.... Seit 7 Wochen erkältet?
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte!

Seitdem ich den dauerhaft geschwollenen Lymphknoten habe, bin ich einfach super ängstlich geworden, was soetwas angeht.

12.04.2017 14:02 • #30


funny86
Ja das glaube ich..Das hatte ich auch. Mittlerweile suche ich schon gar nicht mehr..Entweder da ist wieder was oder nicht..Habe das jetzt schon so oft gehört das diese blöde Erkältung im Moment echt hartnäckig ist..Haben viele

12.04.2017 14:16 • #31


H
Hast du auch dauerhaft geschwollene Lymphknoten, Funny?

12.04.2017 15:48 • #32


funny86
Im nacken zwei die immer da sind...Aber mir wurde mal gesagt wenn es einem psychisch auch nicht gut geht dann können die auch anschwellen..Da der Körper dann ja auch eh anfälliger für Infekte ist...
Ich glaube dadrin liegt das auch das ich schon so lange krank bin..hab im Moment wieder so ein innerlichen kampf

14.04.2017 10:25 • #33


H
Hallo ihr lieben,

eigentlich geht es mir psychisch im Moment richtig gut.

Leider habe ich jetzt einen zusätzlichen Lymphknoten entdeckt und direkt sehr große Angst
Mein geschwollener Lymphknoten an der rechten Halsseite, über dem Schlüsselbein, ist nach wie vor geschwollen.
Zusätzlich habe ich jetzt aber an der gleichen Stelle, auch auf der linken Seite den Lymphknoten geschwollen.
Aufgefallen ist mir das, weil ich leichte Nackenschmerzen hatte und die Stelle massiert habe.
Ich habe nun unglaubliche Angst, dass ich Krebs habe...
Ich werde einen Termin beim Arzt vereinbaren und das nochmal klären lassen aber die Angst macht mich fertig - ich kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren.

Liebe Grüße

18.07.2017 13:25 • #34


P
Hey, da du in ständiger Angst lebst, ist der Arzttermin absolut sinnvoll. Abklären lassen und dann beruhigen. War bei mir mit meiner Blutkrebs-Angst auch so.
Seit April sind schon einige Tage ins Lande gegangen. Mittlerweile waren wohl bei einer schlimmen Erkrankung andere Symptome dazu gekommen. Scheint einfach eine Neigung zu sein.

18.07.2017 16:24 • #35


L
Hallo,

ich neige auch zu LymphknotenSchwellungen....

habe einen am Hals über dem linken Schlüsselbein. Bin panisch zum Arzt...der meinte ,ich solle es beobachten genau das mache ich...und er ist seit mehreren Wochen da. Hat sich nicht verändert..ist nicht grösser geworden..eher kleiner.

Blut war in Ordnung..wurde wegen eines Gesundheitscheck abgenommen.

Rechts hatte ich auch schon einen,den wollte ich entfernt haben...mein Arzt hielt es für unnötig....aber ich fand sonst keine Ruhe. alles war ok.

am Hals habe ich mehrere..weiter oben auch....aber schon immer mehr oder weniger.

18.07.2017 19:16 • #36


H
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich war noch heute beim Arzt und er hat sowohl eine Sonographie Abdomen als auch von den Lymphknoten und der Schilddrüse durchgeführt. Sono Abdomen unauffällig, Schilddrüse ebenfalls und der Lymphknoten rechts (den ich jetzt seit gut 2 Jahren habe) unverändert groß 0, 96 cm.

Auf der linken Seite ist er jetzt ebenfalls geschwollen (aber kleiner als rechts)

Da der Ultraschallbefund unauffällig ist hat der Arzt gesagt er wüsste auch nicht, weshalb der Lymphknoten jetzt links auch geschwollen ist aber ich solle mir keine Gedanken machen.

Tja... Das sagt sich so leicht. Ich freue mich natürlich sehr, dass im Ultraschall nichts auffälliges zu sehen war aber ich frage mich, warum jetzt auch auf der linken Seite der Lymphknoten über dem Schlüsselbein ebenfalls geschwollen ist.
Meine Angst, dass etwas schlimmes dahinter steckt ist einfach groß

18.07.2017 20:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Würdest ihr noch einen anderen Arzt aufsuchen um der Ursache auf den Grund zu gehen?

19.07.2017 08:38 • #38


L
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Würdest ihr noch einen anderen Arzt aufsuchen um der Ursache auf den Grund zu gehen?



kannst ja mal Blut abnehmen lassen....insbesondere BSG.

Hast du irgendwelche Beschwerden?

Das hat dein Arzt sicher gefragt ?

19.07.2017 08:41 • #39


H
Blut ist im Juni beim Orthopäden abgenommen worden und war i.O.

Ich habe seit geraumer Zeit starke Schmerzen im Bereich der rechten Rippen und neben der Wirbelsäule. Da der Verdacht auf Morbus Bechterew besteht, muss ich zum MRT.

19.07.2017 09:31 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel