Pfeil rechts
31

A
Ich will unbedingt meinen Puls messen, drehe echt fast durch aber ich muss stark bleiben. Denkt ihr es ist wirklich nicht schlimmes?

27.04.2017 21:25 • #61


I
Es ist dein kreislauf, der dir zu schaffen macht. Die Bauchschmerzen können daherkommen, das Dünn...schiss unterwegs ist weil du die letzten Tage angespannt warst. Ist auch normal. Und wenn nicht dann ist es trotzdem wegen der Anspannung. In der chinesischen Kultur weiß man das der Bauch das Zentrum des Glücks ist, dort wird er auch vorgezeigt, wenn er nicht durchtrainiert ist. Du hast die letzten Tage nicht richtig geatmet.

27.04.2017 21:28 • #62


A


Panik! Möchte doch nur schlafen können!

x 3


Angor
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
So, so dann habe ich jeden Tag meine Tage, obwohl ich es eigentlich gar nicht könnte.


Es war nur eine Annahme, sehr viele Frauen haben vor oder während der Periode ihre Probleme, sogar wenn sie einen Eisprung haben.
Ich hab den Mist Gottseidank auch hinter mir.

Natürlich können Bauchschmerzen auch psychisch sein, für Erwachsene aber eher untypisch, dass haben meistens Kinder.(Meine eigene Erfahrung)

Ani, es wird nichts Schlimmes sein, ich finds toll, dass Du bis jetzt standhaft geblieben bist

Manchmal spürt man dass Herzklopfen auch durch Verspannungen im Brustkorbbereich. Ich kann z.B. nicht auf der linken Seite schlafen, da ist alles verspannt, und dieses Klopfen von der Pumpe nervt mich dann.

Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Du hast die letzten Tage nicht richtig geatmet.

Da ist was dran, Bauchatmung ist viel gesünder, ich hab diese Atmung durch meinen Sport gelernt
https://www.philognosie.net/gesundheit/ ... temtechnik

27.04.2017 21:29 • x 1 #63


A
Kann nicht schlafen, habe so eine Angst. Jetzt war es doch ein paar Tage gut, und ich verfalle in alte Muster

27.04.2017 22:45 • #64


I
Wilkommen im Club Ani. Angor kommt auch gleich.

27.04.2017 22:50 • #65


Angor
Versucht mal das

27.04.2017 22:57 • #66


I
Wie kommt es, das obwohl du jetzt älter bist, du jetzt weniger Angst hast, Angor?

27.04.2017 23:02 • #67


Angor
Ich habe meine Angsterkrankung jetzt 40 Jahre, habe mich damit arrangiert, ab und zu gibts Rückfälle, aber dann geh ich halt zum Arzt.
Ich habe sehr viel gelernt über meine Erkrankung, weiss z.B. dass mir bei einer Panikattacke gar nichts passiert.

Ich google auch viel, aber nie nach irgendwelchen schlimmen Erkrankungen, sondern nach harmlosen Ursachen meiner Beschwerden oder von anderen Usern.

27.04.2017 23:07 • #68


A
Wie lange hast du gebraucht um dahin zu kommen wo du jetzt bist?

27.04.2017 23:08 • #69


Angor
Hmm, gute Frage, viel zu lange, denn ich habe damals verpasst, rechtzeitig Hilfe zu suchen, was ich nur jedem raten kann, der eine Angsterkrankung hat.

Jede Erkrankung hat ihre Ursache, die gilt es herauszufinden, dann kann man dagegen angehen.

27.04.2017 23:11 • #70


I
Okay, wovor fürchtest du dich im Moment am meißten Ani?

27.04.2017 23:21 • #71


A
Das jemand in meiner Wohnung ist und vor meinem sehr lauten Herzschlag

27.04.2017 23:22 • #72


I
In deiner Wohnung ist niemand und deinen herzzschlag beruhigst du, indem du dich auf den Bauch legst, am besten auf eine Sportmatte.

Dein Herz ist dein freund, nicht dein Feind, es möchte das es dir gut geht.

27.04.2017 23:24 • #73


A
Ich versuche jetzt mal dir Entspannungsmusik von Angor vielleicht hilft es ja

27.04.2017 23:27 • #74


Angor
Versuch dich mal ganz entspannt hinzulegen, wenn der Bauch noch weh tut kannst Du Dich auf den Rücken legen, die Beine anwinkeln und die Hände auf den Bauch legen, versuche in den Bauch zu atmen, das merkst Du dann an den Händen.
Lausche nicht in Deinen Körper hinein, sondern hör einfach nur auf die Musik, ich hoffe es klappt

27.04.2017 23:31 • #75


I
Bauch ist aber besser Angor, gerade wenn man unruhig ist, weil es einem Geborgenheit und halt gibt, der Körper kommt zur Ruhe. ich habe oft Rücken versucht und man muss sich schwer konzetrieren.

Aber Harter Boden mit Matte als Unterlage ist Pflicht. Auch wenn es zurzeit kalt ist.

27.04.2017 23:34 • #76


Angor
Wenn man den Herzschlag pochen spürt, weil man eventuell Verspannungen hat, wirds jedenfalls bei mir dadurch schlimmer, aber sie kann ja mal testen, welche Position besser ist

27.04.2017 23:36 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Gott wir sind solche Profis, man könnte meinen wir hätten unsere Angst seit 50 Jahren hinter uns und sind diplomierte Professoren für Angstlosigkeit, lol.

27.04.2017 23:38 • x 1 #78


A
Der Rücken hilft bei mir auch mehr, auf dem Bauch höre Bzw spüre ich mein Herz noch mehr

27.04.2017 23:39 • #79


Angor
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Gott wir sind solche Profis, man könnte meinen wir hätten unsere Angst seit 50 Jahren hinter uns und sind diplomierte Professoren für Angstlosigkeit, lol.


Tja, wir haben die Angst (leider) gründlich studiert

27.04.2017 23:43 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel