Pfeil rechts
31

A
Dieses Herzklopfen macht mich wahnsinnig

07.05.2017 21:52 • #121


I
Langsam ein und langsam ausatmen. Nit deiner Atmung hast du Kontrolle darüber.

Ich habe nahcts sehr viel angst, halte es aber auf 55 pro Minute.

07.05.2017 21:55 • #122


A


Panik! Möchte doch nur schlafen können!

x 3


A
Ich hab 84 pro Minute

07.05.2017 21:56 • #123


I
Das ist nicht weiter schlimm. Mit etwas Übung schaffst du es zu normalisieren....denk dran das Sportler noch viel mehr haben wenn sie gerade überbelastet sind und es schadet ihnen nicht. Im Gegenteil.

07.05.2017 21:59 • #124


A
Haben Sportler nicht einen Puls von 50?

07.05.2017 22:40 • #125


I
Ich meine, wenn sie Sport ausüben und an ihre Grenzen stoßen. Ich mache selber Tempoläufe und laufe dabei sehr schnell auf längeren Distanzen. Das verbessert die Grundschnelligkeit und soll gut sein gegen krebszellen und anderem.

07.05.2017 22:43 • #126


A
Achso verlesen, sorry! Ja, ich muss auch wieder mit dem Sport anfangen und das ganz dringend

07.05.2017 22:44 • x 1 #127


I
Eins nach dem anderen. Im Moment würdest du bestimmt Angst bekommen. Oder fang mit 10 Minuten an und dann siehst du ob es geht. Taste dich vorwärts.

07.05.2017 22:45 • #128


A
Ja sowieso nicht sofort soviel aber nach und nach das ich wieder auf mein Level komme und mein Leben wieder im Griff bekomme

07.05.2017 22:49 • x 1 #129


A
Von euch auch jemand Schlaflos?

08.05.2017 01:37 • #130


W
Ja, ich

08.05.2017 03:03 • #131


A
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es allen gut! Ich habe einen Therapie Platz gefunden und fühle mich so gut

09.05.2017 12:58 • #132


Wilkosz
Mist. Nach 6 Monate perfekte Gesundheit, volle Stabilität und keinen Krankentag ist es mir gestern am Arbeitsplatz passiert als uns gesagt wurde, dass wir auch am Samstag arbeiten müssen, bekam ich Panikattake. Plötzlich wie eine Welle von Unruhe im ganzen Körper zu spüren war. Innerhalb wenigen Minuten kam dieses Gefühl noch 2-3 Mal. Danach wurde es etwas besser. Aber die starke Unruhe bleibt auch heute und ich wurde krank geschrieben für längere Zeit. Trotz dass ich sehr gut schlafen kann. Weiterhin keine Medikamente verschrieben. Heute bin ich Rad gefahren, und die sonnige Natur genossen. Zum Abend geht es mit etwas ruhiger, aber noch nicht weg. Ich hoffe, dass ich für eine Woche die Unruhe bekämpfen kann und wieder arbeiten gehen kann, möchte nicht lange fehlen, ich liebe diesen Job!

09.05.2017 19:55 • #133


A
Wie geht's dir? Sorry das ich solange nicht da war aber mir ging es überhaupt nicht gut und musste allgemein etwas offline sein

29.05.2017 23:15 • #134


Wilkosz
Also spontane innere Unruhe habe ich schon seit 5 Tagen nicht mehr. Seit 10 Tagen arbeite ich wieder. Aber genau wenn ich dort bin, geht es mir nicht so gut, kriege Unruhe und Angst, dass eine Panikattacke wieder passieren kann. Immer nur morgens ist es etwas wackelig. Aber nachmittags ist ganz gut. Insgesamt geht es mir deutlich besser als vor 2-3 Wochen. Bin auf einem guten Weg. Mache taeglich morgens yoga und Atemuebungen, nehme ab und zu Neurexan homeopatisch. Es wirkt kaum, aber als Plazebo schon vielleicht hilft was.

30.05.2017 17:46 • #135


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel