Pfeil rechts
57

alfred
Mein größtes Probem..ich kann im Krankenhaus nicht schlafen.
Kann machen was ich will..es geht nicht.
Schlafe kurz ein und liege dann die ganze Nacht wach..das stört mich am meisten.
Beneide die anderen immer ....

12.01.2017 11:21 • #61


E
Ich habe das Problem egal was ich esse Magen schmerzen und hinten im Rücken ganz schlimm ..
Blutwerte waren ok .. Gallen Ultraschall auch . Er schickt mich zum kranken Gymnastik wenn es nicht geht schickt er mich zur Op .

12.01.2017 11:42 • #62


A


Notwendige OP -- Panik vor der Narkose

x 3


BBrecht
Zitat von emise:
Ich habe das Problem egal was ich esse Magen schmerzen und hinten im Rücken ganz schlimm ..
Blutwerte waren ok .. Gallen Ultraschall auch . Er schickt mich zum kranken Gymnastik wenn es nicht geht schickt er mich zur Op .

Was soll denn da operiert werden?

12.01.2017 11:53 • x 1 #63


BBrecht
Zitat von alfred:
Mein größtes Probem..ich kann im Krankenhaus nicht schlafen.
Kann machen was ich will..es geht nicht.
Schlafe kurz ein und liege dann die ganze Nacht wach..das stört mich am meisten.
Beneide die anderen immer ....

Das ging mir auch so. Unmöglich, zu schlafen. Das ist einfach ätzend.

12.01.2017 11:54 • #64


E
Die Galle soll dann raus .. immer wenn ich was essen magenstexhen und rücken ..

12.01.2017 12:04 • #65


alfred
Zitat von emise:
Die Galle soll dann raus .. immer wenn ich was essen magenstexhen und rücken ..

Vieleicht ist es je ein Gallenstein.

12.01.2017 12:08 • #66


E
Ultraschall hat der Internist gemacht ohne Befund , Blut abgenommen alles ok .. deswegen will er warten .. kann man noch irendwie rauskriegen ob es ein Stein ist ?!

12.01.2017 12:09 • #67


alfred
Zitat von emise:
Ultraschall hat der Internist gemacht ohne Befund , Blut abgenommen alles ok .. deswegen will er warten .. kann man noch irendwie rauskriegen ob es ein Stein ist ?!

Keine Ahnung..schätze aber das der mit Ultraschall gefunden wäre.
Wenn alle Werte gut sind dann finde ich abwarten auch besser.

12.01.2017 12:12 • x 1 #68


BBrecht
Zitat von emise:
Ultraschall hat der Internist gemacht ohne Befund , Blut abgenommen alles ok .. deswegen will er warten .. kann man noch irendwie rauskriegen ob es ein Stein ist ?!

Die sind durch Ultraschall IMMER zu sehen.
Du hast dann ja auch keine Entzündungswerte im Blut, was schon mal sehr gut ist, d.h. die Galle ist auch nicht entzündet.

13.01.2017 11:30 • #69


E
Danke . Ich habe auch Höhe Magen im Rücken so schmerzen .

13.01.2017 18:58 • #70


BBrecht
Zitat von emise:
Danke . Ich habe auch Höhe Magen im Rücken so schmerzen .

Das können auch einfache Muskelverspannungen sein und muss nicht zwangsläufig etwas inneres sein.

15.01.2017 18:27 • x 1 #71


E
Ich habe immer nach dem Essen Übelkeit , und dann zittere ich immer ganz doll bestimmt 30 min lang und fühle mich unwohl .. Übelkeit habe ich noch

16.01.2017 20:04 • #72


BBrecht
Jetzt ist die OP schon Monate her und es gab keinerlei negative Nachwirkungen.
Gottseidank fliegen meine Frau und meine Tochter nicht nach FernOst. Das war ja das, was mir solche Sorgen bereitet hat.
In den Sommerferien 2018 kann das wieder ganz anders sein...Blöde Sommerferien!

Wir fliegen stattdessen wieder nach Kanada. Ich liebe Kanada, echt. In den Osterferien waren wir auch schon fast 2 Wochen da, nur 2 Wochen, da eben die Osterferien diesesmal so kurz waren.

Warum bin ich nicht in Kanada zur Welt gekommen? (Schlechtes Karma== *smile*)

11.05.2017 08:18 • x 1 #73


Mandy92

06.02.2019 17:04 • #74


kl Schnecke
Zitat von Mandy92:
Hallo ihr Lieben ,
Am Freitag soll ich operiert werden wovor ich eine Wahnsinns Angst habe..
Kurz zum Grund für die OP
Anfang Januar hat sich ein nierenstein gelöst der aber in der harnröhre stecken geblieben ist, kurzerhand wurde mir dann eine Schiene gelegt ..gestern wurde mir diese gewechselt weil ein Infekt dazu gekommen ist wo ich aber schon antibiotikum gegen nehme ...
Nun soll ich Freitag unter vollnarkose operiert werden und das bereitet mir wahnsinnige Angst...
Hat das vllt schon jmd durch?
Oder kann mir etwas die Angst nehmen ?

LG:)


Das Komplikationen aufrteten?
Es werden keine auftreten! Kann deine Befürchtungen verstehen.
War auch bisher erst einmal unterm Messer, bin wieder aufgewacht

06.02.2019 17:10 • #75


Mandy92
Hallo kl Schnecke
Danke für deine Antwort!
Es ist so eine allgemeine Angst, Angst vor der op mit Komplikationen Angst vor der Narkose...
Ich habe so ein Gefühl als wäre die OP mein Todesurteil....höllische Angst herrscht in mir

06.02.2019 17:13 • #76


Lokalrunde
Oh das tut mir Leid, ein Kollege hatte das mal und bekam eine Schiene gelegt, weiß nicht ob es bei einem Mann schlimmer ist aber er
hatte mehrere Wochen eine, der Stein wurde mit Ultraschall immer wieder behandelt und zerschossen, keine OP. Ganz viel trinken.

Wenn da nun eine Entzündung zu kam um so schlimmer, Blasen und Nieren Entzündung hatte ich schon und das ist alles andere als
lustig. Vor OP habe ich auch bammel, schon immer. Bei mir ist es die Angst vor Narkosen weil ich das nicht möchte und Angst habe
nicht mehr zu erwachen. Ich kann mir vorstellen was in die vorgeht und ich drücke dir ganz fest beide Daumen.

06.02.2019 17:19 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
Ist das deine 1. Op? kann ich vollstens verstehen.
Denn gedanken hatte ich auch.... und was ist wenn ich nicht mehr auffwache
Dem war nicht so bin wieder aufgewacht , die Ärzte wissen was sie tun, du wirst ja auch die ganze Zeit überwacht.

06.02.2019 17:21 • #78


Mandy92
Zitat von kl Schnecke:
Ist das deine 1. Op? kann ich vollstens verstehen.
Denn gedanken hatte ich auch.... und was ist wenn du nicht mehr auffwachst
Dem war nicht so bin wieder aufgewacht , die Ärzte wissen was sie tun, du wirst ja auch die ganze zeit überwacht.


Zumindest meine 1. OP was Nieresteine angeht...
Ich meine die Schiene setzen lassen war schon schmerzhaft, gestern der Wechsel noch schlimmer
....es ist alles so furchtbar und jetzt noch die OP oben drauf....

06.02.2019 17:24 • #79


Mandy92
Niemand der iwie in dieser Richtung Erfahrung gemacht hat ?

06.02.2019 19:50 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel