Pfeil rechts
1

Schlaflose
Zitat von Advent:
Angst vor Darmverschluss und Herzinfarkt! Ich habe zwar Stuhlgang und kann pupsen und mein darm gurgelt


Ein Darmverschluss äußerst sich dadurch, dass KEINE Darmgeräusche zu hören oder fühlen sind. Dann hat man auch keinen Stuhlgang und kann nicht pupsen, weil ja eben der Durchgang blockiert ist.

27.11.2015 13:00 • #21


I

09.03.2016 09:11 • #22


A


Panik und Angst vor Darmverschluss

x 3


T
Indem du in die Küche gehst und deine 2 Kuchen bäckst! ... und wenn es noch so schwer fällt!
Wann hattest du denn das letzte Mal Stuhlgang?

09.03.2016 09:15 • x 1 #23


I
Gestern und heut bissl... aber weil es vorher im Lendenwirbel weh tat und unterleib beim drücken (sorry) mach ich mir Gedanken aber sofern ich mich bücke schmerzt es eh und bekomme meine tage. Also die Jacke hab ich schon mal an. Bei uns scheint die sonne also werde ich ohne Auto fahren sondern mit Rad
Ich bin in kurzer Zeit tief gefallen. HAbe einen schwer kranken Sohn mit Rollstuhl.pflegestufe und allem...ich muss funktionieren. April wieder muskelbiospie bein meinen sohn..bei der letzten op bin ich zusammen gebrochen.habe angst das es wieder so ist oder das es mir hinterher wieder total schlecht geht weil es mir emense Kraft kostet stark zu bleiben

09.03.2016 09:25 • #24


petrus57
Deine Symptome sprechen wohl kaum für Darmverschluss.

09.03.2016 09:31 • #25


T
Glaub mir, so schnell bekommt man keinen Darmverschluss. Ich glaube einfach, Du hast so viel um die Ohren und machst Dir verständlicher Weise sehr viele Gedanken. Aber Darmverschluss, dann musst Du schon einige Tage keinen oder nur sehr wenigen Stuhlgang gehabt haben und da dann die Passage immer mehr verstopft ... wäre dann auch meistens eine Veränderung der Konsistenz und des Umfanges zu sehen.
Außerdem wenn Du Deine Tage bekommst, kann es schon gut sein, dass Deine Gebärmutter sich vom Volumen her durch das (Ab)Bluten (andere Durchblutung) vergrößert und sich dadurch auch mal der Stuhlgang ändert.
Radfahren ist super ... Bewegung ! ... bessere Durchblutung und die Peristaltik des Darms kommt in Gang und viel Trinken !

PS: ... und die Schmerzen sind ganz bestimmt, weil Du Deine Tage erwartest

09.03.2016 09:35 • #26


Angstmaus29
Ein Darmverschluss ist das wohl eher nicht ich habe auch nicht jeden Tag Stuhlgang und wenn dann manchmal auch nur wenig das macht nix man sollte sich erst Gedanken machen wenn man eine Woche lang mal nicht gewesen ist
Du schreibst das deine Tage bald kommen die Schmerzen können auch durchaus davon kommen mir tut Tage davor auch immer der Darm weh sowie Schmerzen im Unterleib und Rücken

09.03.2016 09:40 • #27


I
Ach momentan ist schlimm mit mir. ..nur noch ängste wenn nen Schmerz kommt. Schrecklich. Bekomme evtuell nach Ostern Termin zur Therapie allerdings schwierig weil da die OP von meinem Sohn ist

09.03.2016 10:42 • #28


K

18.02.2017 23:19 • #29


J
Zitat von Keks13112411:
Montag Suppe gegessen , Dienstag nichts Mittwoch und Donnerstag jeweils 3 Toast gestern auch und heute mal Hühnchen und Brötchen

Das ist wirklich alles?! Da kann ja fast nichts kommen. Als ich Ende letzten Jahres Diät gemacht habe, kam tagelang nichts. Ich dachte auch schon, ich hätte Verstopfung. In Wahrheit lag es einfach daran, dass ich so wenig gegessen hatte. Da ist das völlig normal.

19.02.2017 07:23 • #30


Schlaflose
Toast wird so gut vollständig verwertet, da bleibt nichts übrig zum Ausscheiden.
Bei Darmverschluss hättest du starke Schmerzen.

19.02.2017 07:58 • #31


petrus57
Was du oben nicht reinschiebst, kommt auch unten nicht raus.

19.02.2017 08:20 • #32


L
Nach einem Magen darm Infekt braucht es eine Weile,bis sich alles wieder normalisiert hat...völlig undenklich und normal!

Der Darm ist kein Roboter

19.02.2017 08:56 • #33


K
Ok und kann es sein wenn man Donnerstag ein Häppchen Salat ist das dann sonntags immer noch Mini Fetzen dabei sind ?
Der Infekt oder was auch immer ist auch noch nicht vorbei ich muss nach wie vor 3-5 mal täglich und es ist Matsch , schwimmt oben und riecht komisch

19.02.2017 09:08 • #34


L
Klar kann das sein....wie gesagt..kein Roboter.

Die Darmperistaltik und Darmflora ist durcheinander.

Und welche Sc.h.e.i.s.s.e duftet schon nach Parfum...

Salat ist übrigens nicht so von Vorteil...als Schonkost.Sehr schwer verdaulich.
Lieber Kartoffeln..gedünstet....Suppe...Nudeln mit leichter Sauce..ohne Fleisch.

19.02.2017 09:36 • #35


K
Ich glaube es geht bergauf , ich habe nur ein bisschen Bauchweh und ich musste heute morgen auch 3 mal aber die Konsistenz wird fester .
Es sieht aber immer noch krank aus was da raus kommt .
Wir gehen hier fast alle vom campylobacter aus denn es war die Hölle und keiner hat sich angesteckt . Mal sehen was das Labor sagt .

Ich habe nur Angst das es nur durch das Antibiotika besser geworden ist , weiß nicht wie ich das sagen soll

Ich habe mir von meinem Hausarzt Nummern von Psychologen geben lassen , die Angst ist seid dem
Tot meiner Freundin wieder so präsent und das nervt mich zusehends

19.02.2017 18:18 • #36


T

19.07.2018 20:18 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Moin!
Du hast erst nem Darmverschluss, wenn du den Kot erbrichst.
Also alles gut

Liebe Grüße

19.07.2018 20:38 • x 1 #38


T
Zitat von Bauer-Jani:
Moin!
Du hast erst nem Darmverschluss, wenn du den Kot erbrichst.
Also alles gut

Liebe Grüße


Danke aber ich kann nicht pupsen Sorry für den Ausdruck und kein stuhlgang

19.07.2018 20:38 • #39


la2la2
Wenn in 2-4 Tagen noch nichts flutscht: ab zum Arzt. Bis dahin klemmende heiße Luft, bei der jeder Arzt grinst oder lacht, wenn du damit ankommst....
Bis dahin tägl. mind. 2 Liter trinken (Wasser, Tee,.... KEINE Limo, Energie o.ä.).
Viel frisches Obst und Gemüse essen.
Und sonst nimm 1g Magnesiumtabletten (Dro.) - dann sitzt du die nächsten Stunden aufm Pott.......

19.07.2018 20:52 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier